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92

16.01.2011, 00:34

die spanier sind ziemlich op auf der map^^
Spanier, Perser, Goten, Wikinger
so maybe^^

93

16.01.2011, 00:36

FFA?^^
Außerdem sind Atzen am besten, nur da ist Gold so schnell alle wenn man die spezielle Spezialeinheit der Atzen macht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (16.01.2011, 00:37)


94

16.01.2011, 02:22

Zitat

Original von nC_Raegan
Außerdem sind Atzen am besten


garnich fisch ! die spanier, weil sie die gebäuden schneller als andere civs bauen können!

95

16.01.2011, 04:11

das wichtigste ist eh ffa und teams NICHT fest :)
damit sich ned 5 sinnlos auf der hauptinsel killen während einer sich durchbuddelt

96

17.01.2011, 19:57

Settings für Donnerstag, 20. Januar 2011:
Karte: Szenario: Race Of War

Sicht: Erkundet
Speed: Fast
Pop: 200
Teams: keine, also Free For All
Civs: freie Wahl
Teams fest: NEIN

Die restlichen Settings sind Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (17.01.2011, 19:59)


97

17.01.2011, 19:59

allied victory/bündnissieg?

99

17.01.2011, 20:03

es gewinnt nur der eine spieler, der als erstes egal wo die ziellinie mit einer einheit überschreitet oder?

100

17.01.2011, 20:04

Du stellst zu viele Fragen, mein Freund

101

17.01.2011, 21:28

ja klar...
sinn der map ist, dass schnelle wechselnde allianzen geschmiedet werden um den der grad vorne ist auszubremsen und selber rüber zu kommen um sich durchzubuddeln.

also draufhauen und nachdenken... flexibel sein :P

102

17.01.2011, 21:40

p1+p8 haben vorteil
die sind am rand und fallen dadurch natürlich weniger auf

103

17.01.2011, 22:06

kann man ja was gegen machen mit teamplay

bei uns hat bisher noch kein randspieler gewonnen :bounce:

Lord Teddy

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104

18.01.2011, 03:41

maps, die niemand kennt mehr spielen
so wie die map wo tuut hexe fertig gemacht hat, is unglaublich geil ^^

Lord Teddy

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105

18.01.2011, 04:01

btw:
diese racemap scenario find ich kacke :P

106

18.01.2011, 09:40

uh sounds good da bin ich wohl dabei :D

107

20.01.2011, 17:42

Heute

Ist es nicht besser die Sicht komplett aufzudecken?

nC_eru

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108

20.01.2011, 17:44

Nein. Mehr sag ich dazu erstmal nicht. ^^

109

20.01.2011, 17:44

warum sollte es?
in imp kann sich eh jeder spion kaufen

110

20.01.2011, 20:03

wer macht zone auf?!?!?

112

20.01.2011, 20:10

n1 die is hoffentlich auch gleich im anschluss an die 1.^^
gogo login :D

nC_eru

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113

20.01.2011, 20:22

2. Runde gibts nicht, jedenfalls nicht mit Zone. Klärt das unter euch.

114

24.01.2011, 14:37

Settings für Donnerstag, 27. Januar 2011:
Game: King of the hill
Karte: Migration
Speed: Normal
Pop: 200
Civs:
2vs2: Mix 3: Azteken, Kelten, Sarazenen, Teutonen, Koreaner
3vs3: Mix 3: Azteken, Kelten, Sarazenen, Teutonen, Koreaner
4vs4: Mix 3: Azteken, Kelten, Sarazenen, Teutonen, Koreaner
TEAMS VEREINT: NEIN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (24.01.2011, 14:37)


nC_eru

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115

27.01.2011, 16:04

Push - heute Abend wieder

116

27.01.2011, 17:30

machst wieder die zone nicht auf?

nC_eru

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117

27.01.2011, 17:31

Erinner mich nachher dran, wenn nicht, bist du Schuld. :)

118

27.01.2011, 20:25

+1 für 4v4

119

03.02.2011, 23:01

Settings für Samstag, 5. Februar 2011:
Karte: MegaRandom (beta)

Siegbedingung: Eroberung
Speed: Normal
Pop: 200
Civs:
2vs2: Random, Random
3vs3: Random, Random, Random
4vs4: Random, Random, Random, Random

Weil wir so funky und neumodisch sind, spielen wir das neue Megarandom

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (03.02.2011, 23:02)


120

04.02.2011, 10:13

manchmal is das gar net so mega :/
bin für restart wenn man 3 vills 1 tc und 1 scout am start hat ;(

lieber 3 vills und nen ktower (Y)