Zitat
Ein “Clan” (Abkürzung für engl. cool lazy aiming nerds = coole, faule Baller-Nerds) ist definiert als eine möglichst große Gruppierung von Killerspielern. Ähnlich wie bei terroristischen Organisationen wie al-Qaida versammeln sich Clans zu Gruppen, um virtuelle Massenmorde und Anschläge zu veranstalten.
Zitat
Ohne Mist. Hör bitte auf so einen Mist zu schreiben.
In Killerspielen lernen Leute, wie man einen Amoklauf macht? Sag mal bist du ganz gestört? Ich glaub nicht, dass ich bei einem Gewehr eine Buchse für eine Tastatur oder Maus finde, um zu schießen. Gut, ich kann die CD werfen.
“Ein “Clan” (Abkürzung für engl. cool lazy aiming nerds = coole, faule Baller-Nerds) ist” Das fand ich ja am besten. Clans gibt es auch in Spielen, in denen man nicht ballern muss. In Strategiespielen. Aber ja, da ballert man auch sinnlos Leute ab. Informier dich bitte besser, wenn man das ließt wir einem ja schlecht. GG steht nicht für Goodgame. GG steht für Grins Grins. Verwendet man im übrigen auch in Chats. Nicht in Ballerspielen.
Und schonmal für nächste Woche:
LOL = Laughing Out Loud (lautes lachen)
Aber für Idioten kommt sicher noch was anderes raus.
Aber ich hab ja keine Ahnung, ich bin ja ein Gamer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (27.11.2010, 19:28)
Zitat
Bei dem Code handelt es sich hierbei um die berüchtigte Programmiersprache C++, in der schon Metzel-Games wie Warcraft III und Doom 4 geschrieben wurden.
Zitat
Sie kauften alles ein, was man so zum Kiffen braucht: Joints, Blättchen, mit Cannabisblüten bedruckte Feuerzeuge, Spritzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (28.11.2010, 01:18)