Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.11.2010, 19:24

Herrlich: Artikel über Killerspiele

Fundiert, aufgeklärt, scharfsinnig und ungemein hilfreich...

Zitat

Ein “Clan” (Abkürzung für engl. cool lazy aiming nerds = coole, faule Baller-Nerds) ist definiert als eine möglichst große Gruppierung von Killerspielern. Ähnlich wie bei terroristischen Organisationen wie al-Qaida versammeln sich Clans zu Gruppen, um virtuelle Massenmorde und Anschläge zu veranstalten.

:D

2

27.11.2010, 19:27

bezeichnend finde ich eher, dass das welche völlig ernst nehmen...

Zitat

Ohne Mist. Hör bitte auf so einen Mist zu schreiben.
In Killerspielen lernen Leute, wie man einen Amoklauf macht? Sag mal bist du ganz gestört? Ich glaub nicht, dass ich bei einem Gewehr eine Buchse für eine Tastatur oder Maus finde, um zu schießen. Gut, ich kann die CD werfen. ;)
“Ein “Clan” (Abkürzung für engl. cool lazy aiming nerds = coole, faule Baller-Nerds) ist” Das fand ich ja am besten. Clans gibt es auch in Spielen, in denen man nicht ballern muss. In Strategiespielen. Aber ja, da ballert man auch sinnlos Leute ab. Informier dich bitte besser, wenn man das ließt wir einem ja schlecht. GG steht nicht für Goodgame. GG steht für Grins Grins. Verwendet man im übrigen auch in Chats. Nicht in Ballerspielen.
Und schonmal für nächste Woche:
LOL = Laughing Out Loud (lautes lachen)
Aber für Idioten kommt sicher noch was anderes raus.
Aber ich hab ja keine Ahnung, ich bin ja ein Gamer.

da frag ich mich, ob an der these der massenverdummung nicht doch was dran ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (27.11.2010, 19:28)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.11.2010, 19:55

hauaha...netter Fake

4

27.11.2010, 20:40

Sollte das das neue Missionare anschnur sein? Herrlich

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

27.11.2010, 23:23

Der Artikel ist doch n Fake, oder? Bitte sagt mir, daß das n Fake ist.
So dämlich kann ein einzelner Mensch doch nicht sein. Und es kann nicht noch dämlichere Menschen geben, die das glauben? Oder doch?
Mit solchen Leuten lebe ich in Deutschland zusammen? Die begegnen mir auf der Straße, nicht in einer geschlossenen Anstalt? Und die dürfen sogar wählen?

Ich hab Angst.... :(

ADA_Juger_

unregistriert

6

28.11.2010, 00:45

http://elternimnetz.0day.asia/neuigkeite…e-des-robert-k/

"Täglich raucht er in seiner Wasserpfeife (ein so genannter “Joint”) Haschisch, oder, wie er es nennt, “Gras”."

unterhaltsame seite ^^

7

28.11.2010, 00:49

"Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden"

Den fand ich gut :D

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

8

28.11.2010, 00:51

Zitat

Bei dem Code handelt es sich hierbei um die berüchtigte Programmiersprache C++, in der schon Metzel-Games wie Warcraft III und Doom 4 geschrieben wurden.

Boah, ist die Seite echt ernstgemeint?:D

ADA_Juger_

unregistriert

9

28.11.2010, 00:53

aber mal im ernst... meinen die das ernst ^^?

und kann mir einer sagen wie das "strenge bibel wörtlich nehmende katholikenforum" heißt?

gruß

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

28.11.2010, 00:56

Ähm, kann mir als Drogen-Laie mal jemand erklären......

Zitat

Sie kauften alles ein, was man so zum Kiffen braucht: Joints, Blättchen, mit Cannabisblüten bedruckte Feuerzeuge, Spritzen.

.... wozu man zum Gras rauchen ne Spritze braucht?

11

28.11.2010, 01:06

Zitat

Original von ADA_Juger_
und kann mir einer sagen wie das "strenge bibel wörtlich nehmende katholikenforum" heißt?

Zitat

Original von nC_Raegan
Sollte das das neue Missionare anschnur sein? Herrlich

ist nur leider ausschnur glaub ich

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

28.11.2010, 01:10

Kommt schon, die Seite ich nicht echt...... hier ist einer von den verlinkten Artikeln:

http://elternimnetz.0day.asia/eltern-fra…keine-leistung/

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

13

28.11.2010, 01:13

Grad bisschen rumgegoogler, scheint in der tat Satire zu sein.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

28.11.2010, 01:17

dito, hab auch noch ein bissel in den anderen Artikeln gelesen, das ist ne Satire.

Ich frag mich nur ob einige der zustimmenden Kommentare auch satirisch gemeint sind....

15

28.11.2010, 01:17

es is aber auch einfach geil:
hier mal ein Beitrag zur gg Diskussion

G wie Good Game
Verlief ein Spiel gut, das heißt gab es viele Tote und Verletzte, loben sich die Spieler gegenseitig für den blutigen Wettkampf mit einem “Good Game” (dt. gutes Spiel). Da die Spieler auf Grund von Rechtschreibschwächen viele Redenwendungen abkürzen, ist in diesem Zusammenhang häufig die Abkürzung “gg” zu hören.

http://elternimnetz.0day.asia/artikel/da…rzungen-teil-1/

ich glaub der Sinn der Seite besteht u.a. darin, dass sich die macher an ahnungslosen kommentaren erheitern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (28.11.2010, 01:18)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

28.11.2010, 01:24

Zitat

Original von [*HS*] Bogo

Ihr merkt aber auch alles :P

17

28.11.2010, 09:50

Zitat

Original von TuuT

Zitat

Original von [*HS*] Bogo

Ihr merkt aber auch alles :P

hm - im ersten post hab ich mich noch drüber lustig gemacht, das es tatsächlich welche gibt die das glauben :D

also wer das net rafft...

18

28.11.2010, 10:17

"....Tetris

In Tetris haben Sie die Aufgabe, unschuldige Blöcke aufeinander fallen zu lassen, nur damit diese später vaporisiert werden, wenn sie in Reih' und Glied stehen. Für diesen barbarischen Tötungsakt gibt es sogar noch Punkte und damit eine bessere Epochalnote, wenn sie mehrere Reihen Blöcke zugleich umbringen! Außerdem gelangen sie aufgrund dieser Epochalnote in weitere Level in denen sie die unschuldigen Klötzchen noch schneller umbringen müssen, um nicht selbst durch Überforderung an diesen ermordeten Klötzchen zu ersticken. Es verherrlicht außerdem Vandalismus und Zerstörung von aneinandergereihten Steinen.
Doch nicht nur das ist ein Grund für das generelle Tetrisverbot! Tetris fördert die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen in der Realität. Seit neuestem stellen sich Süchtige (mit der Tetris-Melodie auf dem I-Pod) auf Autobahnbrücken und werfen unschuldige Blöcke auf vorbeifahrende Autos. Die Ähnlichkeit zu "Space Invaders" ist frappierend...."

"....Solitär

Der Sinn dieses Kartenspiels besteht allein darin, unschuldige Spielkarten gegen ihren Willen in die richtige Reihenfolge zu bringen und sie anschließend an die Wand zu nageln. Wenn dieser barbarische Akt vollendet ist, wirft man die Karten wieder auf den Boden, und zwar mit solcher Gewalt, dass die armen Dinger noch einige Male hüpfen, bis sie schließlich aus dem Fenster katapultiert werden. Es ist noch nicht bekannt, was mit den Karten passiert, sofern sie das Fenster verlassen. Parapsychologen meinen jedoch, ihre Schreie aus der Kartenhölle vernehmen zu können. ..."

;) quell

19

28.11.2010, 11:10

die Tatsache, dass man nicht genau erkennt ob das ernst gemeint ist oder Satire ist liegt ja nur in der Tatsache begründet, dass andere "ernst" gemeinte Artikel zum Thema sich von dem hier nicht sonderlich unterscheiden;
wenn für uns Gamer der Artikel zwar lächerlich ist, scheint das für Otto Normalverbraucher durchaus realistisch zu sein und ich bin ziemlich sicher, dass das auch für viele Politiker gilt...

20

28.11.2010, 11:38

Finde auch ... mit soner satireseite gibt man kritikern nur nochmehr futter , weil die eh nich checken dass das nich ernst gemeint is .