Jemand hier der sich mit XT Commerce n bisschen auskennt - bzw. eigentlich nur mit dem Umbauen der Templates und sich
Geld damit verdienen möchte ?
Für jemanden der es schonmal gemacht hat / n bisschen Sinn für sowas hat ists sicherlich auch so schnell gemacht - aber ich selbst hab da a) weder Zeit zu und b) auch keine Lust und c) bin ich eh unkreativ was sowas angeht
->>>
[22:44] Phil: Also genau gesagt suchst du nur Template Anpassungen für XT Commerce - oder komplette neuerstellungen ?
[22:44] Phil: ?
[22:44] Phil: auch weitere modifikationen oder gehts wirklich nur ums template also erscheinungsbild / maske etc. ?
[22:45] BKMedia-Infotainment: jein, ich kaufe das programm, sprich die lizenz, da ist immer das standardtemplate bei, das müsste nach unseren vorstellungen angepasst werden
[22:48] BKMedia-Infotainment: Aber darf nicht mehr zu lange dauern, mein gräfin hätte das am liebsten gestern fertig, ich hab mir sogar das buch bei gallileo gekauft, aber ich komm nicht mal richtig zum lesen im moment
[22:48] BKMedia-Infotainment: außerdem bis ich mich da wieder richtig reingefuchst habe, ist sommer :-) bin ja auch nicht mehr der jüngste
<<< -
Falls jemand Interesse hat sich entweder auf Stundenlohn oder Hornorarbasis etwas dazu zu verdienen könnte es n leichter Job sein.
Entweder in diesem Thread / per PN fragen - oder ohne Umweg über mich direkt an:
Email:
hallo-ichbins@gmx.de
(ja das ist ne nur dafür genutzte mail addy)
oder
Falls ihr ihn addet, schreibt einfach in den ICQ Betreff da rein geht um XT Commerce Template - denn weiß er bescheid.
Falls keiner Interesse hat, war nur n Angebot.