Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.10.2010, 21:27

Terminkalender mit Erinnerungsfunktion ?

Ich suche grad n guten Terminkalender mit Erinnerungsfunktion für Win7 64 Bit.
Erinnerungsfunktion soll heißen das der aktiv durch nen PopUp und / oder nen aktiven Hinweis welchen man Wegklicken muss drauf hinweist.

Das ganze ist für jemanden der kein Emailprogramm nutzt (sich also immer direkt im GMX interface auf www.gmx.de einloggt)
Onlinekalender im Browser oder bei google calendar etc. funzt aber nicht wirklich - es sei denn es gibt irgend nen online kalender der auch wenn das browser fenster zu ist und kein mail programm offen ist per fettem warn hinweis dran erinnern könnte.

Hat da jemand ne Idee ?
Könnte z.B. einfach im Tray von Windows 7 laufen, im Autostart des Rechners oder so.. der rechner ist also An - ist nur wichtig das das Teil erinnert wenn kein programm auf ist und der rechner aufm desktop rumdödelt.. der rechner ist ehh immer an innerhalb der woche.

2

16.10.2010, 21:40

RE: Terminkalender mit Erinnerungsfunktion ?

Zitat

Original von Attila
Ich suche grad n guten Terminkalender mit Erinnerungsfunktion für Win7 64 Bit.
Erinnerungsfunktion soll heißen das der aktiv durch nen PopUp und / oder nen aktiven Hinweis welchen man Wegklicken muss drauf hinweist.

Das ganze ist für jemanden der kein Emailprogramm nutzt

Nutz ein eMail-Programm.

3

16.10.2010, 21:47

Zitat

Original von Attila
Das ganze ist für jemanden der kein Emailprogramm nutzt (sich also immer direkt im GMX

:rolleyes:

4

16.10.2010, 22:08

Mozilla Sunbird?

7

16.10.2010, 22:44

Zitat

Original von Randy Hicky
Outlook?

Outlook läuft bei mir auch immer im Hintergrund, egal ob Rechner zuhause oder auf Arbeit. Zudem man kann es einfach mit den Handy abgleichen.

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

16.10.2010, 22:47

9

16.10.2010, 23:04

nutze rainlendar und bin ziemlich zufrieden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

10

16.10.2010, 23:20

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von Attila
Das ganze ist für jemanden der kein Emailprogramm nutzt (sich also immer direkt im GMX

:rolleyes:

Wieso gehen alle davon aus das es um mich geht ?
Erstens nutz ich ehh outlook, zweitens hab ich n smartphone mit kalenderfunktion und drittens gehts hierbei nicht um mich.
Es geht dabei um ne Freundin mit ner recht beschissenen Inet Leitung die n ganzen Tag n Laptop anhat, aber iwie ne abneigung gegen Emailprogramme und mit der GMX Seite zufrieden ist. Trotzdem wollte sie irgendwas unter Windows haben, weil sie auch öfter mal aus m Netz fliegt und die GMX Seite nicht den ganzen Tag offen hat.

Thx für den Tipp mit Rainlendar - das werd ich ihr sagen/installieren & es selbst mal ausprobieren.