Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

19.02.2008, 18:46

war wohl ne üble Party...... und ich war wieder mal nicht eingeladen.... X(

62

19.02.2008, 19:17

Ich habe Samstag sogar alle ausgeladen, war nix mit feiern...

63

28.09.2010, 00:28

Habe seit ein paar Wochen Kopfschmerzen im Bereich hinter der Stirn/Augen.
Meningitis oder Tumor zeug sind ausgeschlossen.Sehschärfe passt. Trinke ungefähr 2-3 Liter täglich. Erkältet bin ich eigentlich nicht obwohl das wohl das naheliegenste ist.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Hier laufen ja einige Spezialisten rum und ich habe absolut keine Lust auf HNO.:-/
Nehme seit heute vorsichtshalber Sinupret forte und Umckaloabo , bis jetzt hat sich aber noch nix geändert.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

28.09.2010, 00:43

Wetter oder Stress?

bei wetteränderung "leide" ich bis zu drei tage und ziemlich madigen Kopfschmerzen...

Stress/Verspannung: ne stunde Badewanne hilft dann manchmal ^^

65

28.09.2010, 01:53

So schnell hätte ich keine so gute Antwort erwartet. Verspannung halte ich für sehr gut möglich, komme die letzten 2 Wochen leider kaum vom Rechner weg und schaue viel geradeaus. ?(

Werd das mit dem Bad morgen direkt mal probieren. Danke für den Tipp. :)

Für weitere Anregungen bin ich dankbar, will das schnellstmöglich loswerden. :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

66

28.09.2010, 02:03

durchgehend die kopfschmerzen oder zwischendurch weg? hatte früher auch öfter migräneanfälle.. die über ne woche anhielten und immer wieder von leicht auf stärker übergingen.
Machen könnt man da nicht viel.. jednfalls meinte der arzt da noch dass man da nichts machen kann.

67

28.09.2010, 09:08

Progressive Muskelentspannung
wirkt super bei Verspannungs-Kopfschmerz.

Antares, der sich auch ab und zu entspannen muß

68

28.09.2010, 09:14

Einfach mal ins Tageslicht gehen, hilft auch.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

69

28.09.2010, 09:19

würde spontan auf brille tippen... sehschäfe kontrollieren lassen ;)

70

28.09.2010, 09:21

Wenn du seit 2 Wochen am Rechner sitzt, öfter mal die Augen entspannen. Mal ans Fenster gehn und in die Ferne schauen etc. So Augenübungen machen hilft da ganz gut. Gibts ja ewig viele.

71

28.09.2010, 10:02

finds aber geil dass da gleich mal tumor und meningitis ausgeschlossen werden ^^

da ist ja nicht der geringste verdacht da normalerweise

72

28.09.2010, 10:47

Ich glaub es trotzdem dass es ein Tumor ist.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

28.09.2010, 15:29

Zitat

Original von Invader
So schnell hätte ich keine so gute Antwort erwartet. Verspannung halte ich für sehr gut möglich, komme die letzten 2 Wochen leider kaum vom Rechner weg und schaue viel geradeaus. ?(

Werd das mit dem Bad morgen direkt mal probieren. Danke für den Tipp. :)

Für weitere Anregungen bin ich dankbar, will das schnellstmöglich loswerden. :)

ich hatte vor paar Jahren das Problem: heftige Kopfschmerzen, so über 2 Wochen hinweg. Bin dann zum Arzt (Hausarzt), weil ich dachte ich hätte die Migräne meines Vaters jetzt auch.

Arzt hat mich erklären lassen, wie sich die Kopfweh anfühlen, dann hat er meinen Rücken untersucht und bissle rumgedrückt.

Hat mir sofort Massagen verschrieben (gut, damals war ich noch privat versichert) und während der ersten massage hab ich rotz und wasser geheult vor schmerzen ^^

ich hatte meine rückenschmerzen/verspannungen schon garnimmer gespürt, dafür hats halt auf die Kopfhaut raufgezogen.

Nach der ersten massage hatte ich dann keine Kopfweh mehr... aber dafür brutale Rückenschmerzen :D

aber dafür gibts ja schmerzmittel :P

also: Badewanne und dann ne wärmflasche in den nacken! drauf schlafen oder so... mit den armen rudern, dehnübungen, einfach zwischendurch aufstehen und bewegen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (28.09.2010, 15:30)

74

28.09.2010, 16:33

@napo,akho ihr habt pm

Sind ja einige gute Tipps dabei, merk auch schon eine Verbesserung zu gestern. :)
Ob das jetzt durch eine verschleppte Erkältung, Verspannung oder zuwenig Licht kommt, ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Kopfschmerzen sind in ein paar Tagen wieder weg. Habe am Freitag einen wichtigen Termin.

Danke für die guten Antworten :)

76

02.10.2010, 02:05

Es waren Spannungskopfschmerzen. Danke nochmal für die guten Alltags Tipps und der Termin am Freitag lief sehr gut.

77

02.10.2010, 13:24

spannungskopfschmerzen? sowas haben doch nur weiber? hast auch spannungen in der brust? würd mich an deiner stelle mal darauf untersuchen lassen!

Antares, der noch nie Kopfschmerzen hatte, außer nachm Saufen!

78

02.10.2010, 14:32

Übungen wie von Antares vorgeschlagen helfen. Es liegt bei mir wohl sehr am Nacken. Deshalb denke ich Spannungskopfschmerzen, bin aber kein Mediziner.

Weiss nur noch das du studierst aber nicht mehr was, ich denke mal du bist kein Medizin Student (tippe auf (Biologie/Ökologie/Geographie) und hast ein recht lockeres Leben ohne viel Anstrengung/Stress aber Kopfschmerzen hat jeder Mensch irgendwann ;-)

79

02.10.2010, 16:59

Zitat

Original von CF_Ragnarok
spannungskopfschmerzen? sowas haben doch nur weiber? hast auch spannungen in der brust? würd mich an deiner stelle mal darauf untersuchen lassen!

Antares, der noch nie Kopfschmerzen hatte, außer nachm Saufen!

Bau mal ein Haus, mach Dich selbstständig, 2 Kinder und heirate, und gleichzeitig geht Deine Karre über den Jordan, DANN bekommst auch DU (Ver)spannungskopfschmerzen.

Achja, Kopfschmerzen nach dem Saufen hab ich nie, "saufe" aber auch nicht den billigen Fusel.

Antares, der sich über die Besserung bei Invader freut

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

80

02.10.2010, 17:56

Mimimi, Antares :P..... von sowas bekommst Du schon Kopfschmerzen?

Ich mein, ich bin zwar nicht verheiratet und hab keine Kinder.... dafür jobbt Jens0r gelegentlich mal bei mir.... erzähl Du mir was über Kopfschmerzen :D

Hexe, die auch gerne mal rumposed :P

81

02.10.2010, 18:31

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Hexe, die auch gerne mal rumposed :P

Das hat nix mit Posen zu tun, aber wenn ein Ösi-Jungspund, dessen einzige Sorge im Leben bisher ist, ob im Winter Schnee auf den Bergen liegt, hier Sprüche klopft, muß man doch reagieren.

Antares, der sich bei der Kommasetzung jetzt nicht so ganz sicher ist

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

82

02.10.2010, 18:43

Da hassu natürlich wahr.

Hexe, die lieber echte harte Kerle mag

83

02.10.2010, 18:57

Erster Gedanke: Tumor

Lösung -> OP

also alles ganz chillig.

dann doch bissel mehr als überflogen:

Btw, man kriegt auch mit 28 verspannungskopfschmerzen Grund sehr eintönige Arbeit, z.B. CAD immer nur klick klick dadurch kommen verspannungen und dem entsprechend auch der Kopfschmerz...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

84

02.10.2010, 19:52

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
.... dafür jobbt Jens0r gelegentlich mal bei mir.... erzähl Du mir was über Kopfschmerzen :D

:respekt: