Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von yellow_crush
...oder schenkst sie ihnen einfach?
na gut, dass muss man ja nicht wirklich machen, man wird ja schon nach dem letzten schluck teilweise angehauen ob man die flasche hergeben könnte...
Er meinte am Automat!
Bevor ich da 10-15 Minuten warte drück ich dem lieber meine 3-4 Flaschen in die Hand. Aber disa scheint die 1,25 € wohl nötig zu haben ^^
Diesen Leuten tut das gut und einem selber normal nicht weh sonst müsste er nicht so blöd daherlabern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.07.2010, 18:18)
Zitat
Original von disaster
Proleten sind Menschen mit extrem nicht alltagstauglich tiefergelegten, peinlich aufgemotzten Autos (oder sie hätten gern eines, können es sich aber wie Du nicht leisten) mit dem kompletten Kofferraum voll Subwoofer, dass nicht mal der Verbandskasten rein passt, irgendwelche LED-Orgeln, die man nur sieht wenn der Kofferraum auf ist, die beim Fahren HIP-HOP hören, dass das Nummernschild mit 100+dB vibriert und wenn sie nicht fahren auf dem Parkplatz eines beliebigen Fastfood-Restaurants abhängen. Exakt so stelle ich mir Dich vor - wenn Du könntest.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Snaile
Allerdings darf man Dir allein für die Feststellung, dass ausschließlich Asifamilien eine Menge Einwegflaschen wegbringen, ruhigen Gewissens einen gewissen Grad an Realitätsverlust attestieren.
Nichtasifamilien kaufen primär Mehrwegflaschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.07.2010, 18:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.07.2010, 18:53)
Zitat
Original von GWC_duke2d
und was für vorteile haben mehrwegflaschen?
Zitat
Original von disaster
Proleten sind Menschen mit extrem nicht alltagstauglich tiefergelegten, peinlich aufgemotzten Autos (oder sie hätten gern eines, können es sich aber wie Du nicht leisten) mit dem kompletten Kofferraum voll Subwoofer, dass nicht mal der Verbandskasten rein passt, irgendwelche LED-Orgeln, die man nur sieht wenn der Kofferraum auf ist, die beim Fahren HIP-HOP hören, dass das Nummernschild mit 100+dB vibriert und wenn sie nicht fahren auf dem Parkplatz eines beliebigen Fastfood-Restaurants abhängen. Exakt so stelle ich mir Dich vor - wenn Du könntest.
Zitat
Original von jens
wie soll ich meine 4000kcal+ als student täglich anders decken als mit discounterzeugs :/
wenn ich n euro anstatt 54ct für den liter milch bezahle, macht sich das direkt bemerkbar am ende des monats.. ich geb so schon 200euro+ für essen aus, obwohl ich fast ausschließlich mensa futter und bei discountern kaufe.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Snaile
Allerdings darf man Dir allein für die Feststellung, dass ausschließlich Asifamilien eine Menge Einwegflaschen wegbringen, ruhigen Gewissens einen gewissen Grad an Realitätsverlust attestieren.
Nichtasifamilien kaufen primär Mehrwegflaschen.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Aus meiner Sicht als Leistungsträger der Gesellschaft finde ich das aber gut, ich arbeite von morgens 8 oder 9 Uhr bis Abends mindestens 18 Uhr, auch öfters mal länger. Ich will danach erst mal was Essen und dann ohne Hetze in Ruhe Einkaufen und ein vollständiges Produktsortiment vorfinden. Der Toom bietet mir das (der Aldi hat zwar auch bis 22 Uhr auf aber ab etwa 18 Uhr ist vieles von den frischen Sachen aus).
Mr. Leistungsträger kauft bei ALDI und achtet besonders auf JA! produkte... ROFL!
ich hab auch teilweise echt wenig geld gehabt in meinem leben, aber nie hab ich beim discounter lebensmittel gekauft.
Zitat
Original von Feanor
wenn du wirklich aus der unteschicht kommst respekt für dein Diplom! Der soziale Aufstieg wird einem nicht gerade leicht gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (18.07.2010, 02:55)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Feanor
wenn du wirklich aus der unteschicht kommst respekt für dein Diplom! Der soziale Aufstieg wird einem nicht gerade leicht gemacht
Ach was, wer sich anstrengt und kein vollkommen verkorkstes Elternhaus hat, der kann es aktuell in Deutschland so leicht schaffen wie noch nie.
Zitat
Original von AtroX_Worf
...kein vollkommen verkorkstes Elternhaus hat...