Zitat
Original von E_Mielke
wo hab ich denn was von tabu geschrieben
Zitat
Original von E_Mielke
dieses NO-Go gab es aber schon,da waren deine herren noch garnet uff der welt
Zitat
Original von E_Mielkewer in thailand war=kinderficker und ficker von zwangsprostituierten
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von E_Mielke
bin aber 6 wo in einer stadt hängen geblieben bzw stecken......![]()
Fickt irgendwelche verzweifelten Zwangsprostituierten und ist noch stolz drauf.
als schwuler wäre ich auch neidisch ,diese welt nicht erleben zu dürfen
Zwangsprostituierte ^^das ist thailand ,nicht deutschland...du moralapostel...heut schon kirche gewesen ?
Zitat
Original von E_Mielke
wer sagt podolski isn pole=nazi
Zitat
Original von E_Mielke
sollte der affe auch noch ein tor schiessen gegen uns ,kommt er + bruder zurück in den dschungel for ever
Zitat
Original von GEC|Napo
Aber es ist halt vorbei. Waere zwar auch nicht begeistert davon, wenn dadurch ne Ex-Freundin wieder in meinem Freundeskreis auftaucht, aber was soll man machen.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von E_Mielke
Nein. Du bist ein Nazi. Ueber Kevin-Prince Boateng
Zitat
Original von E_Mielke
sollte der affe auch noch ein tor schiessen gegen uns ,kommt er + bruder zurück in den dschungel for ever
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (23.06.2010, 12:46)
Zitat
Original von E_Mielke
wo hab ich denn was von tabu geschrieben..omg zum kotzen wie in diesem verfickten masters immer was hinein interpretiert wird
wer in thailand war=kinderficker und ficker von zwangsprostituierten
ich sag das gab es schon vor den 80iger=votum für tabu
nick e_mielke= arschloch usw
ihr habt doch alle nen lattenschuss und seid medien gesteuert ohne grenzen,oberflächlicher gehts nimmer
und richtig,diese meinungen werden immer von leuten vertreten die 84-88 geb sind,selber noch in keine ecke gepisst..wissen aber alles und reissen das maul richtig weit auf
toll dagegen sind leute die frauen als bitch bezeichnen usw...das masters ist doch der reinste abschaum
fickt euch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (23.06.2010, 18:47)
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von AtroX_Worf
Also ich glaube nicht, dass es "die eine" gibt.
Ansonsten ist recht unerheblich, wie es verschiedene Personen sehen, oder willst du hier nur eine moralische Rechtfertigung für eine Entscheidung abholen, welche nach anderen kriterien getroffen werden sollte?
Letztlich hat der Freund deutlich gemacht, dass man seine Freundschaft riskieren (oder vernichten) würde, sobald man etwas mit der ex-Freundin anfängt. Jetzt braucht man also nur noch abwägen, ob sie das Wagnis wert ist oder nicht. Der ganze Prozess kann sich etwas verkomplizieren, wenn alle 3 Beteiligten einen gemeinsamen Freundeskreis haben, dies sollte berücksichtigt werden.
Danach ist es einfach eine Güterabwägung, Freundschaft des Freundes gegen die Frau. Rein statistisch wäre die Männerfreundschaft sicherlich beständiger...
Manchmal haben sie dir echt ins Gehirn geschissen Worf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (24.06.2010, 02:16)