Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.06.2010, 10:33

Einem Freund (und ich Freund, nicht irgendein bekannter) die Freundin ausspannen = no go.

Ist die Beziehung beendet, noch dazu von ihm, was dokumentiert, dass er hinsichtlich einer Partnerschaft mit Ihr fertig ist, wäre mir völlig latte, wie er darüber denkt, wenn ich meine, sie wäre "die eine".

Meines Erachtens ein absurde und lächerliche Einstellung, nach der Ende der Beziehung noch immer besitzergreifend zu sein. Ob die Freundschaft zu ihm dann so viel wert ist? Ok, irgendwelche Fehler hat wohl jeder. ;)

Wenn es hingegen nur ums Poppen geht: such Dir eine andere.

32

23.06.2010, 10:35

RE: Beziehungskram

Zitat

Original von E_Mielke
wo hab ich denn was von tabu geschrieben

Zitat

Original von E_Mielke
dieses NO-Go gab es aber schon,da waren deine herren noch garnet uff der welt

Zitat

Original von E_Mielkewer in thailand war=kinderficker und ficker von zwangsprostituierten

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von E_Mielke
bin aber 6 wo in einer stadt hängen geblieben bzw stecken...... :D

Fickt irgendwelche verzweifelten Zwangsprostituierten und ist noch stolz drauf.

als schwuler wäre ich auch neidisch ,diese welt nicht erleben zu dürfen

Zwangsprostituierte ^^das ist thailand ,nicht deutschland...du moralapostel...heut schon kirche gewesen ?

Zitat

Original von E_Mielke
wer sagt podolski isn pole=nazi

Nein. Du bist ein Nazi. Ueber Kevin-Prince Boateng

Zitat

Original von E_Mielke
sollte der affe auch noch ein tor schiessen gegen uns ,kommt er + bruder zurück in den dschungel for ever

33

23.06.2010, 11:42

Zitat

Original von GEC|Napo
Aber es ist halt vorbei. Waere zwar auch nicht begeistert davon, wenn dadurch ne Ex-Freundin wieder in meinem Freundeskreis auftaucht, aber was soll man machen.

Zumal man die Freundin eines Freundes auch hassen kann ohne jemals Gefühle für sie gehabt zu haben oder sie attraktiv zu finden. Aber früher oder später kann sowas halt passieren. Deswegen die Freundschaft zu beenden ist einfach kindisches Gehabe.

Malone du hast es schön auf den Punkt gebracht. Aber was zum Teufel steht da für 'ne Theorie hinter? :D

34

23.06.2010, 11:48

Gibt es denn "die Eine" überhaupt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (23.06.2010, 11:48)

35

23.06.2010, 11:50

Ja!

36

23.06.2010, 11:55

ich glaube es gibt mehrere, die zu "der einen" werden können ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

37

23.06.2010, 12:09

also gibts keine eine.

38

23.06.2010, 12:09

gut aussage, wissen kann man es ja nicht, kann sich nur entwickeln, über lange zeit.

39

23.06.2010, 12:29

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von E_Mielke

Nein. Du bist ein Nazi. Ueber Kevin-Prince Boateng

Zitat

Original von E_Mielke
sollte der affe auch noch ein tor schiessen gegen uns ,kommt er + bruder zurück in den dschungel for ever

Ich habs ja schon immer gewusst! :D

40

23.06.2010, 12:41

Vom Grundsatzgedanken her spricht nichts dagegen, die Beziehung wurde beendet fertig aus. Aber irgendwie würde ich die Krise bekommen mit ner Frau ins Bett zu steigen wo vorher mal der beste Kumpel oder so drauf, bzw drin war...

Genauso als würde man die Ex seines Bruders f*****

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (23.06.2010, 12:46)

42

23.06.2010, 12:50

Kommt drauf an wie gut ihr befreundet seid.. ich als Freund hätte auch keinen Bock jedesmal wenn ich dich treffe die ex wieder zu sehen.

Falls du ihn eh nur sporadisch siehst spricht eigentlich nichts dagegen.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

43

23.06.2010, 13:46

Ich denke auch, dass die ex eines freundes ganz klar area 51 ist.

44

23.06.2010, 14:02

Zitat

Original von Partizan_ch
Ich denke auch, dass die ex eines freundes ganz klar area 51 ist.

Wieso?

45

23.06.2010, 14:04

weil man so jedwedem stress von vorn herein aus dem weg gehen kann.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

46

23.06.2010, 14:17

ja es wird schon seine gründe haben, warum sich zwei personen trennen und dann kommst du und verbringst deine zeit mit ihr und sie wollen sich vielleicht gar nicht mehr sehen aber es wird dann unvermeidbar, wenns ein guter freund ist. das ist einfach respektlos deinem kumpel gegenüber. wenn ihr dann mal zusammenzieht, soll er also nur vorbeikommen, wenn sie nicht zu hause ist? willst du sie dann wegschicken?

daraus folgt, dass du entsprechend den freund vernachlässigen wirst. normalerweise würde das ein guter freund verstehen, weil das am anfang häufig so ist bei frischen beziehungen, aber nicht bei seiner ex.

Vielleicht hat die Frau auch irgendwelche üblen angewohnheiten oder geht fremd und wenn dir das dann dein freund sagt, und du siehst alles durch die rosarote brille, ist er der trottel. du kannst dann auch nie erzählen, was du so mit der freundin machst oder unternimmst oder was ihr für pläne habt, da es der andere nicht wissen will. du kannst diesen freund dann auch generell nie etwas über beziehungssachen fragen. und würdest du wollen, dass dich der freund fragt, ob sie dir auch so gut die eier krault wie sie es bei ihm gemacht hat oder ob sie dir das a....l... leckt? ich hätte da ein problem damit :D

andererseits ist die gefahr dann auch gross, dass er sich dann abwendet, weil er von dir angewidert ist.

47

23.06.2010, 14:51

Der Ex der Dame sollte doch nur ein Prob damit haben, wenn er sie noch liebt oder vielleicht betrogen worden ist von ihr ..
Ansonsten ist das "Kapitel" doch für ihn beendet.

Ich hätte viel mehr ein Problem damit, wenn ich mir vorstelle die Ex eines Freundes zur Partnerin zu machen. Ich würde mir wahrscheinlich ständig vorstellen wie sie Sex hatten o.ä... Auf Partys hätte wahrscheinlich Angst, dass sie hinter der nächsten Ecke verschwinden und alte Zeiten aufleben lassen.
Kommt natürlich auch immer auf die Art der Gefühle an, ich würde allerdings, so glaube ich, damit nicht so richtig klarkommen - "sie" wäre für mich dann vielleicht wie ein benutztes Taschentuch oder so - nicht nur in sexueller Hinsicht.

Aber wenn man damit kein Problem hat - ran an den Speck :P

48

23.06.2010, 14:56

Ich könnte nicht pauschal ja oder nein sagen. Das ist situationsbedingt und von Fall zu Fall unterschiedlich.
Ausserdem weiß man zuwenig von den dreien............

49

23.06.2010, 15:49

Ka wie das bei euch ist, aber generell will man die Ex doch eher nicht die ganze Zeit umsich haben.

und die frage war, ob er sie anmachen soll, woraus ich eher notgeilheit als tiefe Liebe schliesse.

50

23.06.2010, 15:55

Pics or it didnt happen? :bounce:

51

23.06.2010, 18:45

Zitat

Original von E_Mielke
wo hab ich denn was von tabu geschrieben..omg zum kotzen wie in diesem verfickten masters immer was hinein interpretiert wird

wer in thailand war=kinderficker und ficker von zwangsprostituierten
ich sag das gab es schon vor den 80iger=votum für tabu
nick e_mielke= arschloch usw

ihr habt doch alle nen lattenschuss und seid medien gesteuert ohne grenzen,oberflächlicher gehts nimmer

und richtig,diese meinungen werden immer von leuten vertreten die 84-88 geb sind,selber noch in keine ecke gepisst..wissen aber alles und reissen das maul richtig weit auf

toll dagegen sind leute die frauen als bitch bezeichnen usw...das masters ist doch der reinste abschaum
fickt euch

Ein Alteskinderfickendesnaziarschloch also?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (23.06.2010, 18:47)

52

23.06.2010, 19:06

Zitat

Original von Malone
Bro's before Whoes Fraktion, wovon ich mal annehme, dass es Whores heißen soll

Eigentlich heisst es Bros before Hoes. Aber von der Bedeutung her natürlich richtig verstanden.

53

23.06.2010, 23:22

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von AtroX_Worf
Also ich glaube nicht, dass es "die eine" gibt.

Ansonsten ist recht unerheblich, wie es verschiedene Personen sehen, oder willst du hier nur eine moralische Rechtfertigung für eine Entscheidung abholen, welche nach anderen kriterien getroffen werden sollte?

Letztlich hat der Freund deutlich gemacht, dass man seine Freundschaft riskieren (oder vernichten) würde, sobald man etwas mit der ex-Freundin anfängt. Jetzt braucht man also nur noch abwägen, ob sie das Wagnis wert ist oder nicht. Der ganze Prozess kann sich etwas verkomplizieren, wenn alle 3 Beteiligten einen gemeinsamen Freundeskreis haben, dies sollte berücksichtigt werden.

Danach ist es einfach eine Güterabwägung, Freundschaft des Freundes gegen die Frau. Rein statistisch wäre die Männerfreundschaft sicherlich beständiger...

Manchmal haben sie dir echt ins Gehirn geschissen Worf.

Mann, bist Du ein Mongo - Worf hat doch Recht: Ist die Frau es einem wert, die Freundschaft aufzugeben? Beides zusammen kann man nicht haben.

Keine Ahnung, warum Du da jetzt RoIs ausrechnen willst - bisschen übereifrig die erlernten Konzepte aus Studium/Ausbildung sofort anzuwenden? :D

54

23.06.2010, 23:33

find ich auch dämlich. jeder weiß doch dass in solchen situationen nur der ramseyindex der kreuzpreiselastizitäten weiterhilft

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

56

24.06.2010, 02:00

Hmm Worfi ist wohl beleidigt und hält eine öffentliche Entschuldigung für angebracht, damit Worfi wieder ruhig schlafen und von Mathe Formeln träumen kann.

edit: Bitte keine PMs veröffentlichen. - Mastersteam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.06.2010, 02:01)

57

24.06.2010, 02:05

haha herrlich, das belegt eigentlich nur deine Aussage. :D

edit: man worf nimm halt mal den stock ausm arsch, selbst dir dürfte auffallen, dass du dich unnötig kompliziert ausdrückst un versuchst menschen und gefühle in deine mathe gleichungen zu stecken. das mag für dich intuitiv richtig sein, für die große mehrheit der bevölkerung ist es dies aber nicht. nichts anderes meinte Attila mit seinem kommentar. den kannst du auch mal mit humor nehmen, ich nehm doch an, dass du dir der umstände bewusst bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (24.06.2010, 02:16)

58

24.06.2010, 02:12

Attila beleigt mich und wir sollen laut Mastersteam solche Streitigkeiten auch intern via PM klären.

Aber ich finde nach solch einer Beleidigung kann sich Attila auch entschuldigen, weil es einfach unangebracht war. imho hat man nach einer öffentlichen Beleidigung auch ein Anrecht auf eine öffentliche Entschuldigung - nichts weiter fordere ich ein.

Aber man sieht ja wessen Geites Kind Attila ist, wenn er das interene Gespräch jetzt hier veröffentlicht. Das war vom Mastersteam sicher nicht so gedacht, sondern um Streitfälle außerhalb des öffentlichen Forums und in Selbstverantwortung zu schlichten.

59

24.06.2010, 02:32

Du überbewertest den Ausdruck "ins Hirn geschissen" sowieso. Das sagt doch nur aus dass er deine Denkweise scheiße findet. Wo ist das 'ne Beleidigung?

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

60

24.06.2010, 02:55

Mal wieder back to topic: Bro Code by Barney
Damit wäre alles zu dem Thema gesagt ;)