Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.06.2010, 01:40)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Also ich glaube nicht, dass es "die eine" gibt.
Ansonsten ist recht unerheblich, wie es verschiedene Personen sehen, oder willst du hier nur eine moralische Rechtfertigung für eine Entscheidung abholen, welche nach anderen kriterien getroffen werden sollte?
Letztlich hat der Freund deutlich gemacht, dass man seine Freundschaft riskieren (oder vernichten) würde, sobald man etwas mit der ex-Freundin anfängt. Jetzt braucht man also nur noch abwägen, ob sie das Wagnis wert ist oder nicht. Der ganze Prozess kann sich etwas verkomplizieren, wenn alle 3 Beteiligten einen gemeinsamen Freundeskreis haben, dies sollte berücksichtigt werden.
Danach ist es einfach eine Güterabwägung, Freundschaft des Freundes gegen die Frau. Rein statistisch wäre die Männerfreundschaft sicherlich beständiger...
Zitat
Original von Attila
Manchmal haben sie dir echt ins Gehirn geschissen Worf.
Zitat
Original von Attila
Manchmal haben sie dir echt ins Gehirn geschissen Worf.
Zitat
Original von FROST_FireFox
bei uns im Freundeskreis ist sowas verboten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (23.06.2010, 02:01)
Zitat
Original von Malone
Ein Freund von mir ist der Ansicht, es sei ein absolutes No-Go für eine Freundschaft, wenn ein Freund von ihm eine seiner Ex-Freundinnen anmache bzw. eine Beziehung mit ihr eingehe. Und zwar auch dann, wenn er selbst damals die Beziehung beendet habe oder die Trennung einvernehmlich gewesen ist. Wie seht ihr das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.06.2010, 02:02)
Zitat
Original von Malone
Ein Freund von mir ist der Ansicht, es sei ein absolutes No-Go für eine Freundschaft, wenn ein Freund von ihm eine seiner Ex-Freundinnen anmache bzw. eine Beziehung mit ihr eingehe. Und zwar auch dann, wenn er selbst damals die Beziehung beendet habe oder die Trennung einvernehmlich gewesen ist. Wie seht ihr das?
Zitat
Und über den Islam wird sich hier aufgeregt.... Hat er denn auf ewig ein Belegungsrecht auf die Frau?
Zitat
Original von FodA_Bastet
Bro's before Whoes! Ganz klar![]()
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
was interessant ist, daß alle, die das für nicht ok halten im zeitraum ´85 bis ´88 geboren sind.
halt wohl was mit unreife zu tun![]()
Zitat
Original von Malone
Ein Freund von mir ist der Ansicht, es sei ein absolutes No-Go für eine Freundschaft, wenn ein Freund von ihm eine seiner Ex-Freundinnen anmache bzw. eine Beziehung mit ihr eingehe.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
was interessant ist, daß alle, die das für nicht ok halten im zeitraum ´85 bis ´88 geboren sind.
halt wohl was mit unreife zu tun![]()
vigi ist grad massiv jünger geworden
und ich versteh nicht ganz die ausgangslage: willst du sie einfach "anmachen" und mal schauen was geht oder glaubst du schon voll verknallt zu sein?