Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

33

08.05.2010, 01:34

hammer zusammensetzung von den schauspielern her. wer hätte gedacht, dass robert de niro und steven segal mal im gleichen film mitspielen^^ auf den freu ich mich schon seit planet terror :bounce:

34

08.05.2010, 10:18

loooooooooooooooooooooooool, der traaailer war ja geill. der beste trailer seit deadsnow! omg das jahr ist gerettet^^

35

08.05.2010, 10:58

der fake trailer zu machete war meiner meinung nach das beste an planet terror :D so unglaublich viel trash in 3 minuten zusammengefasst : unfassbar :D

36

08.05.2010, 11:28

http://www.youtube.com/watch?v=Rq2_SWMndS8
karate kid ^^

ist sicherlich ein FIlm auf den man sich freuen kann.
Ist zwar kein karate sondern kong fu, aber karate kid hört sich auch besser an als Kong fu kid.

Kommt im Juli raus.

37

08.05.2010, 12:05

gehen leute über 12 sowas im kino gucken? ernsthaft, das ist doch pure scheisse als remake.

38

08.05.2010, 12:32

http://www.youtube.com/watch?v=lPzmk1rEPzw&feature=channel
Der Trailer ist sehr viel geiler, zumindest die Anfangszene im Flugzeug - aber im Kino muss man sich sowas in der Tat nicht ansehen.

39

08.05.2010, 12:34

Dude - I'm from Detroit!

40

08.05.2010, 12:39

kommt machete noch ins kino? wann? hä?

41

08.05.2010, 12:53

Zitat

Original von CF_Faithhealer
gehen leute über 12 sowas im kino gucken? ernsthaft, das ist doch pure scheisse als remake.

seh ich auch so. die betonung liegt hier eher auf KID - wer will denn ernsthaft einen 11-jährigen beobachten, wie er mit auf karate-guru macht ?(

noch dazu mit dem Will-Smith-Sprößling, der von Papa gepusht wird und Jackie-Chen in seiner 10.000sten Neuauflage ... :baaa:

42

08.05.2010, 12:57

Zitat

Original von dyor
kommt machete noch ins kino? wann? hä?

Ja. Der Fake-Trailer kam so gut an, dass Rodriguez sich entschlossen hat daraus einen Film zu machen.

http://www.imdb.com/title/tt0985694/releaseinfo

43

08.05.2010, 13:25

schon allein wegen Steven Seagal muss ich den Film gucken!

:D

Boah, den muss ich sehen :bounce: :bounce: :bounce:

44

08.05.2010, 18:14

naja jeder hat nen anderen Filmgeschmack.
Auch wenns ein Remake ist, schaut er ganz gut aus.

Die Teile vom alten Karate Kid waren auch sehr gut gemacht und der ist neuer und wird sicherlich besser

45

12.05.2010, 15:54

Die Robin Hood Kritik ist bei Filmstarts.de online.

4 / 5

Zitat

Regisseur Ridley Scott wählt für seinen „Robin Hood" einen frischen Ansatz und zimmert ein kraftvolles, hervorragend inszeniertes Action-Abenteuer, das den Eindruck erweckt, als sei der „Gladiator" in die englischen Wälder eingefallen.

(...)

Fazit: Ridley Scott zieht Robin Hood die Strumpfhosen aus. Seine Neuinterpretation fällt genau so aus wie erwartet und erhofft. Der Brite dreht den Mythos einmal durch den Wolf und präsentiert uns ein mit Ernsthaftigkeit sowie einer politischen Note versehenes, brillant fotografiertes und blutiges Schlachtengemälde, ohne sich zu weit von der Legende zu entfernen.

Na Gott sei dank ist der Film was geworden. Hatte echt Angst, dass das in die Hose geht. :)

46

12.05.2010, 15:59

hab eher angst dass es ein stumpfes zweites braveheart/gladiator wird.
geh daher heute doch in iron man 2 .)
MfG

47

12.05.2010, 16:04

Zitat

Original von Seraph
hab eher angst dass es ein stumpfes zweites braveheart/gladiator wird.
geh daher heute doch in iron man 2 .)
MfG

Dachte auch, dass es ggf. in die Richtung geht. Aber die Kritiken sind ja jetzt recht gut ausgefallen. Ich werde am Freitag rein gehen...

48

12.05.2010, 19:26

gehe wohl heut abend robin hood - berichte dann freitag mal, morgen lieg ich wahrscheinlich im koma ;)

49

12.05.2010, 19:49

Zitat

Original von patr1K
Aber die Kritiken sind ja jetzt recht gut ausgefallen. I

not rly http://www.gameone.de/blog/2010/5/kopfkino-robin-hood

gameone hat zumindest für mich einen sehr guten geschmack

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

50

12.05.2010, 19:52

Zitat

Original von patr1K
Na Gott sei dank ist der Film was geworden. Hatte echt Angst, dass das in die Hose geht. :)

Richtiger Weise muß es heißen:

Na Scott sei dank ist der Film was geworden. Hatte echt Angst, dass das in die Hose geht. :bounce: :D

51

12.05.2010, 21:29

btw.

Green Latern
Thor
The Avangers

...wo soll das alles enden?
Alles verschiedenen Regisseure und an den zwei Hulk Verfilmungen hat man ja gesehen wie weit das auseinander gehen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass das die ganzen Top-Schauspiel-Verdiener da alle für große Projekte in das selbe Boot springen. Dann hat man ganz passable Verfilmungen der Charaktere aber wenn man mal eine großes Projekt mit 5-6 Charakteren hochziehen will, werden irgendwelche Noobs neu dafür gecastet :/... ich hoffe mal ich irre mich, aber mal sehen.

53

13.05.2010, 13:43

Zitat

Original von GEC|Napo
Wall Street 2

Sie hätten eine Frau mit langen Haaren casten sollen, ansonsten guter Trailer. Ich glaube ich schaue heute abend mal wieder Wall Street. :D

54

13.05.2010, 14:07

3 Jahrzehnte lang hat Wall Street mit Gecko den Archtypus vom nutzenmaximierenden Gierhals gesetzt, dem Myriaden von dämlichen BWL-Neoliberalen nachgeeifert sind.
Obwohl ganz anders gedacht, nämlich als Kritik daran, möchte ich Stone am liebsten immer noch eine dafür knallen. Ich hoffe er richtet das jetzt im 2. Teil.

Bei den Comic-Verfilmungen bin ich mittlerweile ganz entspannt, Ironman war gut, die Hulk-Filme scheiße, Batman gut, X-Men so lala, FF gingen gar nicht, Superman war schrott etc. pp. Ich fürchte nur, dass Green Lantern, Avengers, Thor und Co. in Deutschland bzw. Europa einfach einen zu geringen Bekanntheitsgrad haben. Das hat man neulich im Kino bei Ironman 2 schon gesehen, als Tony den Prototyp von Caps Schild als Unterlage missbraucht hat, bei uns im Kino haben 8 Leute gelacht (inklusive mir), von knapp 800.

55

13.05.2010, 14:24

also ich fand x men, vor allem 2, saustark. storytechnisch-selbst mit den üblichen filmischen aufpeppereien- ganz weit vorn.

comic verfilmungen haben es halt nicht so leicht sind aber mmn heutzutage einfach perfekt um auf die leinwand gebracht zu werden mit den technischen möglichkeiten die man zur verfügung hat.

freue mich auf alles in dieser richtung und muss jedesmal dran denken, wie wir uns vor über 20 jahren die hochglanz marvel comics zu dritt gekauft haben und jeder sie ne woche behalten durfte. :D

56

13.05.2010, 21:45

X-Men 2 war gut, dass stimmt. Dafür war der dritte Teil eine riesen Lachnummer. Und Wolverine: Origins war... naja... immerhin war Deadpool dabei, auch wenn er wenig mit dem Comic-Charakter zu tun hatte (aber der Deadpool Film kommt ja noch).

Ironman wäre noch besser, wenn er eine abgeschlossene Storyline hätte, wenn die da jetzt Thor/CapAmerica/Avengers/Nick Fury-Nachfolger am Fließband produzieren, wird es einfach scheiße. Mir gingen schon die "Endgegner" in beiden Teilen tierisch auf den Keks, hätte viel lieber Robert Downey Junior weiter beim Schauspielern zugeschaut. Wenn ich mir nun vorstelle, dass er sich die Bühne mit noch weiterhin Superhelden teilt (Avengers), lohnt sich der Kinobesuch nicht, wie bei X-Men 3, Hauptsache Mutanten-Armeen zwecks Spezialeffekte-Wahnsinn aufeinander loslassen.

57

13.05.2010, 22:57

Habe mir vor kurzem Iron Man 2 angesehen. So wahnsinnig überragend war der nicht. Lieber Teil 1 ansehen, lohnt sich meiner Meinung nach mehr.

btw...Gesetz der Rache. Der Film ist auch sau stark! Das Ende ist sehr überraschend und im allgemeinen ein sehr guter Film.

58

14.05.2010, 00:08

Ich war gerade in Robin Hood und bin jetzt doch einigermaßen entäuscht. Die gute Kritik von Filmstarts kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das ganze wirkt wirklich wie ein nicht wirklich gelungener Gladiator- oder Braveheart-Abklatsch. Einige Szenen erinnern auch stark an Braveheart. Das Problem ist allerdings, dass Robin Hood nie diese Stimmung aufbauen kann die es bei Braveheart gibt. Ich saß eigentlich die ganze Zeit recht emotionslos im Kinosessel. Ich würde dem Film 6 / 10 geben.

59

14.05.2010, 00:18

Also ich habe bis jetzt eher nur schlechte Kritiken von Robin Hood gelesen.

60

14.05.2010, 09:24

war was gaaaaaaaaaaaanz anderes als die alten robin hoods aber das fand ich grade gut, russel crow hätte sonst auch einfach nicht gepasst, das war meine sorge vorher!

die braveheart/ähnliche filme vergleiche hab ich auch gemacht, fand ihn aber trotzdem alles in allem sehr gut, würde ihm 8/10 geben :)