Zitat
Original von LXIII_Zant
P.S.: Pflichtfilm 2010 wird doch entweder Iron Man 2 oder (für mich) Robin Hood.
Zitat
Original von Zecher_Websonic
gib nie wieder eine Meinung ab, wenn du ihn nicht im Kino gesehen hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (30.04.2010, 11:13)
Zitat
Original von Gottesschaf
Sorry Websonic, aber wenn Zant von BluRay redet dann bezweifel ich, dass es was mit kino.to zu tun hat. Ich geb ja gerne zu, dass ich vor kurzem auch den Komfort des Zuhauses für mich entdeckt habe (endlich Bundesliga-Konferenz per Stream, wenn man es nicht in die Kneipe schafft oder die ganze Nacht durch NBA mit Originalkommentatoren auf TNT), aber ins Kino gehe ich ja nie alleine sondern meistens mit Freunden und für das Soundsystem das ein Kino z.B. bereitstellt bin ich bereit zu zahlen. Es ist ja ähnlich mit einem Restaurant: Man kann sich zuhause auch Gourmet-Gerichte zaubern, trotzdem gehen viele gerne zur Abwechslung in ein gutes Restaurant, auch wenn das preislich irrational ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (30.04.2010, 14:27)
Zitat
Original von patr1K
Ach ihr Nerds, man geht doch oft nicht nur wegen dem Film ins Kino. Es geht doch um den ganzen Abend. Vorher schön mit Freunden oder der Freundin was essen gehen, danach mit ner fetten Tüte Popcorn gemeinsam den Film gucken und danach noch was trinken und ggf. über den Film reden. Zuhause mit nem Teller Dosenravioli vorm Bildschirm sitzen hat natürlich auch einen gewissen Reiz!
Und sich wegen den paar Euros aufzuregen ist ja mal mega lächerlich. Als ob man jeden zweiten Tag ins Kino geht...![]()
Zitat
Original von SenF_Ch4nKyy
Zitat
Original von patr1K
Ach ihr Nerds, man geht doch oft nicht nur wegen dem Film ins Kino. Es geht doch um den ganzen Abend. Vorher schön mit Freunden oder der Freundin was essen gehen, danach mit ner fetten Tüte Popcorn gemeinsam den Film gucken und danach noch was trinken und ggf. über den Film reden. Zuhause mit nem Teller Dosenravioli vorm Bildschirm sitzen hat natürlich auch einen gewissen Reiz!
Und sich wegen den paar Euros aufzuregen ist ja mal mega lächerlich. Als ob man jeden zweiten Tag ins Kino geht...![]()
100% agree
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (01.05.2010, 16:56)
Zitat
Original von Attila
Stimm ich auch zu, jedenfalls solang man nicht jeden x beliebigen Kinofilm guckt..
Wenn man jede Woche im Kino ists verlierts iwie auch an Reiz![]()
Zitat
Original von Tsu_G_
Zitat
Original von Attila
Stimm ich auch zu, jedenfalls solang man nicht jeden x beliebigen Kinofilm guckt..
Wenn man jede Woche im Kino ists verlierts iwie auch an Reiz![]()
Du gehörts aber anscheinend auch zu den regelmäßigen Dosenravioli-Essern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (05.05.2010, 13:04)