Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.04.2010, 11:04

Okay, illegale Streams sind eh scheiße, war also etwas OT, aber das ist ja gute Tradition hier ;)

32

30.04.2010, 11:04

kickass ist ein film fürs kino aber 90 % der angebotenen filme sind es einfach nicht wert sich ins kino zu setzen. ich leg lieber 200 € aufn pokertisch als 20 € für popcorn und cola auszugeben.

33

30.04.2010, 11:09

Zitat

Original von LXIII_Zant
P.S.: Pflichtfilm 2010 wird doch entweder Iron Man 2 oder (für mich) Robin Hood.

ich freu mich zwar auch auf ironman 2, aber das kannste sowas von abhaken, dass gerade die beiden filme DIE filme des jahres werden.

heimkino schön und gut... ich bezweifle aber, dass das bei fred der fall gewesen ist... ich mein, wir reden hier über nen kack stream!

wenns gut kommt an nem 20zoll bildschirm, der schon wieder viel zu groß für die gegebenen bildpunkte eines streams sind.

von daher:

Zitat

Original von Zecher_Websonic
gib nie wieder eine Meinung ab, wenn du ihn nicht im Kino gesehen hast.

€: was seid ihr eigentlich für menschen, die nicht mal 2 stunden ohne was zu fressen auskommen? was sind denn das für preisvorstellungen... 20€ fürs kino. ein gelaber! kickass hat hier im cinestar 6,50€ gekostet. habt ihr euch eigentlich schonmal ausgerechnet, wie oft man dafür ins kino gehen kann, bevor sich eine heimkinoanlage rechnet? mal ganz davon abgesehen, dass es zumindest mir nochmal extra spass macht mit freunden im kino abzufeiern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (30.04.2010, 11:13)

34

30.04.2010, 11:47

Zitat

Original von Gottesschaf
Sorry Websonic, aber wenn Zant von BluRay redet dann bezweifel ich, dass es was mit kino.to zu tun hat. Ich geb ja gerne zu, dass ich vor kurzem auch den Komfort des Zuhauses für mich entdeckt habe (endlich Bundesliga-Konferenz per Stream, wenn man es nicht in die Kneipe schafft oder die ganze Nacht durch NBA mit Originalkommentatoren auf TNT :love: ), aber ins Kino gehe ich ja nie alleine sondern meistens mit Freunden und für das Soundsystem das ein Kino z.B. bereitstellt bin ich bereit zu zahlen. Es ist ja ähnlich mit einem Restaurant: Man kann sich zuhause auch Gourmet-Gerichte zaubern, trotzdem gehen viele gerne zur Abwechslung in ein gutes Restaurant, auch wenn das preislich irrational ist.

ich habe nichts gegen Heimkinos, aber hier geht um Streams. Da ist es mir egal, was Zant zuhause als BlueRay hat und es kann noch so gut sein. Zwei Welten, die er hier vermischt.
Streams sind Streams, das hat mit Kino nix zu tun.

35

30.04.2010, 14:25

Ach ihr Nerds, man geht doch oft nicht nur wegen dem Film ins Kino. Es geht doch um den ganzen Abend. Vorher schön mit Freunden oder der Freundin was essen gehen, danach mit ner fetten Tüte Popcorn gemeinsam den Film gucken und danach noch was trinken und ggf. über den Film reden. Zuhause mit nem Teller Dosenravioli vorm Bildschirm sitzen hat natürlich auch einen gewissen Reiz!

Und sich wegen den paar Euros aufzuregen ist ja mal mega lächerlich. Als ob man jeden zweiten Tag ins Kino geht... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (30.04.2010, 14:27)

36

30.04.2010, 15:33

die standart streams kann man vergessen, aber es gibt mittlerweile echt sehr gut nach bearbeitete cam rips die man sich auch aufm beamer angucken kann

37

30.04.2010, 17:29

Zitat

Original von patr1K
Ach ihr Nerds, man geht doch oft nicht nur wegen dem Film ins Kino. Es geht doch um den ganzen Abend. Vorher schön mit Freunden oder der Freundin was essen gehen, danach mit ner fetten Tüte Popcorn gemeinsam den Film gucken und danach noch was trinken und ggf. über den Film reden. Zuhause mit nem Teller Dosenravioli vorm Bildschirm sitzen hat natürlich auch einen gewissen Reiz!

Und sich wegen den paar Euros aufzuregen ist ja mal mega lächerlich. Als ob man jeden zweiten Tag ins Kino geht... :rolleyes:

100% agree

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

01.05.2010, 01:23

Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy

Zitat

Original von patr1K

100% agree

Stimm ich auch zu, jedenfalls solang man nicht jeden x beliebigen Kinofilm guckt..
Wenn man jede Woche im Kino ists verlierts iwie auch an Reiz :D

Ansonsten zu KickAss, Kommentar von mir ausm anderen Thread:

->>

Da ich KickAss als den bisher geilsten Film 2009/2010 empfinde und er mit Punisher und anderen in meiner ewigen TopListe steht müsstet ihr den eigtl. alle scheisse finden.

Es gibt ja wohl kaum eine perfektioniertere Form der Rache als das mit seiner Tochter ^^
Man könnte es natürlich als Ironie / Symbolik verstehen, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen ;)

Ansonsten sehr geile Szenen in dem Film.. das hat mal wirklich Stil und nicht sone Tarrantino scheisse wie Death Proof und co. xD

Allein die kurz vor Endszenen ich mir 3 mal angesehen - das ist ja wohl einfach nur geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (01.05.2010, 16:56)

39

02.05.2010, 00:16

Wenn ich das so lese frage ich mich immer, was ihr da für Kinos in Deutschland habt.
Hatte hier in der Schweiz noch nie eines mit so schlechter Qualität wie ihr das beschreibt und teuer ist es auch nicht wirklich... =)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

40

02.05.2010, 03:00

Zitat

Original von Attila
Stimm ich auch zu, jedenfalls solang man nicht jeden x beliebigen Kinofilm guckt..

Du gehörts aber anscheinend auch zu den regelmäßigen Dosenravioli-Essern :P.

41

05.05.2010, 10:43

@Dunedain: Ich kenn zwar nur ein Kino in Winterthur, aber das ist wirklich gut und besser als die meisten hier ;)

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

42

05.05.2010, 12:46

Zitat

Original von Tsu_G_

Zitat

Original von Attila

Du gehörts aber anscheinend auch zu den regelmäßigen Dosenravioli-Essern :P.

Jop 1-2 Dosen Ravioli hab ich immer auf lager, für den spontanen Hunger nachts um halb 3.. 800 Gramm Ravioli und die welt ist wieder in Ordnung wenn man grad mal wieder seit 12h nix gegegessen hat :D

EDIT:
N alter BW Kollege bei mir hat sich damals als einer der ersten in Afghanistan Ravioli Dosen nachschicken lassen - weil ihm das Essen in der Chaos Organisation am Anfang (zelte etc, camp net fertig bla) auf die Nuss ging :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (05.05.2010, 13:04)