Gerade ein erstes Einschätzungsspiel mit Sylv3r auf Arabien gemacht, er hat relativ früh aufgegeben weil er wohl in ein Teamgame wollte.
Ich denke ich hätte auch gewonnen, allerdings hab ich es mir nicht leicht gemacht und auch Sylv3r hat gut gegen mich gespielt.
Arabien 1v1 und ich Flushe nicht^^ Ich kann das zwar ein wenig inzwischen, aber das soll ein ernstes Einschätzungsspiel sein und kein Trainingsgame für mich und da ich FC nun mal am besten kann hab ich das auch so gemacht.
So nun die erste Einschätzung (Arena und Inseln fehlt zwar noch aber ich hab schon viel in Tunngle mit ihm gespielt):
Jetzt im Game war er fast zu gut wie ich, dafür müsste er so 1.000 bekommen, allerdings hab ich schlecht gespielt und das auch noch auf meiner Hassmap Arabien mit Kelten von denen ich keine Ahnung habe.
Also werte ich mal auf realistische
950 Punkte ab.
Arena und Inseln werden wir voraussichtlich heute Abend noch spielen.
Falls Sylv3r heute Abend aber Lust/Zeit hat im Masters zu spielen könnte man auch kurzfristig mit 950 Punkten freischalten, Sylv3r bringt zwar nicht die Erfahrung von Kommodus oder Hexe mit, dafür aber viel Frische.
Und anbei noch das Rec
Edit
Herade selber nochmal Rec und Stats angeschaut, kämpferisch war er schon nah an mir dran, aber wirtschaftlich (meine Stärke

) hatte ich am Ende 4:1 TCs, 60 Dorfis mehr und doppelt soviel Ressourcen abgebaut.