Zitat
Original von T1000
das mag für den soldaten an sich eine entschuldigung sein, auf lange sicht gesehen kann man sich mit diesem geschehniss aber nicht zufrieden geben und muss sagen, dass da ein fehler passiert ist und dass an möglichkeiten gearbeitet werden muss, wie diese fehler zu vermeiden sind.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
was ist so schockierend an diesem kriegsvideo?...also ausser das es im krieg passiert ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.04.2010, 01:08)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
was ist so schockierend an diesem kriegsvideo?...also ausser das es im krieg passiert ist...
Zitat
Original von Hagakure
Zitat
Dass dem vermeintlichen Gegner nichtmal die Gelegenheit gegeben wird einen kampfunfähigen Verletzten zu evakuieren. Das verstößt eindeutig gegen die Genfer Konventionen.
Die trifft auf Partisanen, Aufständische und Terroristen nicht zu. Was meinste warum es Guantanamo gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.04.2010, 07:54)
Zitat
Da frage ich mich doch welche Erfahrungen du so gesammelt hast oder ob du auch nur ein dummblökendes Schaf auf dem Deich bist.
Zitat
Original von Hagakure
Zitat
Da frage ich mich doch welche Erfahrungen du so gesammelt hast oder ob du auch nur ein dummblökendes Schaf auf dem Deich bist.
Ich erdreiste mich jedenfalls nicht den Job der Soldaten dort in Frage zu stellen, die auch für das Land im Einsatz sind, von dem du vom Deich runterblökst.
Auch wenn es in diesem Fall US-Soldaten waren, isses schäbig als Wohlstandspisser hier seine AK-47, RPG -Dummwitzchen abzuziehen.
Stand dein Arsch schon mal in der Schusslinie?
Zitat
Original von Hagakure
Zitat
Ich erdreiste mich jedenfalls nicht den Job der Soldaten dort in Frage zu stellen, die auch für das Land im Einsatz sind, von dem du vom Deich runterblökst.
Zitat
Original von Hagakure
Zitat
Beides war hier imho nicht der Fall.
Meint der Experte von der Couch. PAHHH!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (08.04.2010, 11:55)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Hagakure
Zitat
Beides war hier imho nicht der Fall.
Meint der Experte von der Couch. PAHHH!
Das imho mach ich für dich nächstes mal fett, rot, blinkend
edit: und zum Thema Stress. Ich glaub die Hubschrauberpiloten leben da im Irak am sichersten von allen Soldaten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.04.2010, 16:10)