Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (26.03.2010, 20:50)
Zitat
Original von plizzz
Vielleicht morgens nach dem Frühstück mit etwas zeitlichem Abstand schonmal lockere (!) Bewegung einholen, zB 10-20 Minuten locker joggen. Bei mir ist es zB so, dass ich mich auch schwierig damit tue, morgens Leistung zu bringen, irgendwie pennt da der Körper noch. Aber wenn man erstmal bisschen was gemacht, wacht er sozusagen auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (26.03.2010, 21:25)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von plizzz
Vielleicht morgens nach dem Frühstück mit etwas zeitlichem Abstand schonmal lockere (!) Bewegung einholen, zB 10-20 Minuten locker joggen. Bei mir ist es zB so, dass ich mich auch schwierig damit tue, morgens Leistung zu bringen, irgendwie pennt da der Körper noch. Aber wenn man erstmal bisschen was gemacht, wacht er sozusagen auf.
Ist nur die Frage ob er dazu bereit ist um 7 Uhr Morgen früh 20-30 Minuten locker zu laufen aber das ist meiner Ansicht nach der beste Ansatz.
Unter der Woche bist du auch am tag einiges unterwegs.
Kaffee usw nutzt da nichts weil dir das eher noch Wasser entzieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.03.2010, 21:34)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
tuut war mal teh fussballgott?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (26.03.2010, 21:58)