Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.03.2010, 19:01

Wie lange überleben Spinnen im Staubsauger?

Ich hatte grad einen nervenaufreibenden Kampf mit einer Mörder-Spinne der Größe, ich sag mal gefühlt Tarantulas große Schwester ?( Sie war furchteinflößend und kämpfte mit bloßen Beinen, aber ich war technisch überlegen mit dem Staubsauger.
Nun habe ich blöderweise so einen wiederverwendbaren Staubsaugerbeutel, der demnächst auch mal entleert werden müßte. Daher frage ich mich bzw. Euch, wie lange kann eine Spinne maximal in einem Staubsaugerbeutel überleben?
Ich nehme nicht an, daß ein Vieh dieser Größe von nachfolgenden Staubflocken erschlagen oder zerquetscht wird. Also vermutlich lauert sie da drinnen noch auf mich

Oder gibt es hier einen ritterlichen Helden im Rhein-Main-Gebiet, der mir den Staubsaugerbeutel leeren kann?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

26.03.2010, 19:03

Ich meine irgendwo mal gesehen zu haben, dass Spinnen beim Einsaugen total zerfetzt werden ;)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

26.03.2010, 19:05

Die Viecher sind direkt nach dem Einsaugen tot, manchmal sogar Matsch.
Insofern: Viel Spaß beim betrachten des Spinnenmatsches :) .

Die allgemeine Lebensdauer einer Spinne ist allerdings auch ohne Nahrung ziemlich hoch ;) .

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

26.03.2010, 19:08

die wird echt zerquetscht?....

6

26.03.2010, 19:17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (26.03.2010, 19:17)

7

26.03.2010, 19:17

Mit ziemlicher Sicherheit wurde sie nicht zerquetscht und lauert im Beutel auf Ihre Rache! :evil:

8

26.03.2010, 19:18

Hab gehört Spinnen vermehren sich in Staubsaugerbeuteln, mutieren und rächen sich an ihren Peinigern.

9

26.03.2010, 19:18

ich dacht Hexen mögen Spinnen ? ?(

Tocha

Meister

• Nachricht senden

10

26.03.2010, 19:19

dachte die mögen katzen und schlachten ratten :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

26.03.2010, 19:33

Zitat

WAAAAAAAH.... Zitat aus der Seite:

"Ich habe eben ein entsprechendes Experiment durchgeführt und das Ergebnis ist positiv für die Spinne ausgegangen - sie krabbelte putzmunter und quietschvergnügt zwischen den Staubflocken hin und her. Es handelte sich hierbei um eine Standartspinne von etwa 3,5 cm Durchmesser (inkl. der Beine). Bei dem Staubsauger handelte es sich um einen Standarthaushaltsstaubsauger der Marke "Dirt Devil" mit 1600 Watt und wieder verwendbaren Staubsack. Vielleicht sollte der Test von jemanden Wiederholt werden, der einen anderen Staubsaugertyp nutzt."

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

12

26.03.2010, 19:35

Wundert mich eigentlich nur dass es noch keinen staubsauger gibt mit spinnenkillgarantie.. die frage hab ich schon 1000 mal von frauen gehört :P

Aber soweit ich weiss kommts aufs modell an, mehr leistung heisst dann auch höhere chancen dass sie stirbt. Meine mutter hat früher immer die öffnung vorne zugehalten oder auf boden gedrückt, damit zusätzlicher druck entsteht.. sie meinte das hilft das die auch echt tot sind, jednfalls hab ich nie eine rauskriechen sehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (26.03.2010, 19:35)

13

26.03.2010, 19:41

Küchenpapier nehmen und das Vieh packen und ans Ohr halten und dem fast philosophischen Geräusch des Knackens lauschen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

26.03.2010, 20:03

*kreisch*.... so dicht geh ich bestimmt an keine Spinne ran. Nicht freiwillig!!!!! 8o

15

26.03.2010, 20:44

hexe, ich fühle mit dir, ich hasse diese biester auch !

16

26.03.2010, 20:47

alles Mimosen hier^^
stülpe ein Glas über die Spinne, Papier drunter schieben und du kannst die Spinne draussen in die Freiheit entlassen.

cu Alv

P.S.: ich persönlich nehm sie behutsam in die Hand und trage sie raus, wieso machen fast alle so ein Trara um Spinnen, die tun keinem was^^

17

26.03.2010, 21:03

sämtliche Schlangen dieser Welt töten (ja!)
Skorpione auslöschen (von mir aus)
Vogelspinnen vernichten (nix dagegen - aber so lange ich ihnen nicht begegnen muss...)

aber was habt ihr gegen so kleine Spinnen, möchte ja nicht wissen wieviele Insekten wir im Schlaf mampfen :bounce:

Zitat

Original von Wanderer_Alv

P.S.: ich persönlich nehm sie behutsam in die Hand und trage sie raus, wieso machen fast alle so ein Trara um Spinnen, die tun keinem was^^

+1

btw sind viele Spinnen eigentlich nicht ein Zeichen davon, dass das Klima in den heimischen vier Wänden nicht so schlecht ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (26.03.2010, 21:05)

18

26.03.2010, 21:06

saug noch ein paar liter wasser auf

19

26.03.2010, 22:12

Zitat

Original von [*HS*] Anti
sämtliche Schlangen dieser Welt töten (ja!)
Skorpione auslöschen (von mir aus)
Vogelspinnen vernichten (nix dagegen - aber so lange ich ihnen nicht begegnen muss...)

aber was habt ihr gegen so kleine Spinnen, möchte ja nicht wissen wieviele Insekten wir im Schlaf mampfen :bounce:

Zitat

Original von Wanderer_Alv

+1

btw sind viele Spinnen eigentlich nicht ein Zeichen davon, dass das Klima in den heimischen vier Wänden nicht so schlecht ist?

Doch, soviel ich weiss schon. Viele Spinnen = wenig Giftstoffe im Haus.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

26.03.2010, 22:13

Also, ich hab nix gegen Spinnen. Ich würd sie ja am liebsten raustragen statt umzubringen. Aber ich kann das einfach nicht. Hab ne Mörder-Panik selbst wenn ich sie im Glas mit Papier zugedeckt hätte. Ich weiß ja, daß Blödsinn ist, aber ich kriegs trotzdem nicht gebacken.
Immerhin bin ich schon so abgehärtet, daß ich net die Nachbarn zusammengekreischt hab.

Für solche Probleme braucht man halt nen Kerl im Haus. ?(

21

26.03.2010, 22:23

schon mal erwähnt dass frauen, die vor spinnen angst haben=richtigrichtig dumm ?

22

26.03.2010, 22:27

Was ziehst Du auch nach T.? Das ist quasi die Zentrale der Spinnen... was hatten wir schon für fette Achtbeiner im Haus... :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

26.03.2010, 23:26

Na, das nimmt sich net viel. Oben in Schleswig-Holstein gibt's auch viel landwirtschaftliche Flächen und Wildnis.
Rein spinnentechnisch habe ich mich nicht verschlechtert.

Rommelchen ist übrigens süß :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

27.03.2010, 01:32

Keine Spinnen dabei :)

26

27.03.2010, 01:34

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Keine Spinnen dabei :)

Das hat 5 teile

http://www.youtube.com/watch?v=zDaSpu73DEc

6.00+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.03.2010, 01:35)

27

27.03.2010, 01:38

wasn das viech vorher? längster regenwurm der welt?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

27.03.2010, 01:48

EEEEEEEEEEEK!!!!

29

27.03.2010, 01:54

Zitat

Original von Rommel
wasn das viech vorher? längster regenwurm der welt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Coral_snake

ach ja und für Hexe:

http://www.youtube.com/watch?v=zeHEl304dgU&feature=related

4.50 :bounce:

30

27.03.2010, 02:38

also diese Spinnen mit den langen Beinen überleben das meist (haben die bei Galileo gezeigt):

ganz kleine Spinnen auch.

größere Spinnenarten sterben aber meist