Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RoR_BzH« (22.02.2010, 19:04)
Zitat
Original von AOKI_BzH
- wie lange Du schon Age spielst
5 Jahre
- ob und wenn ja in welchem Rahmen Du schon Multiplayer-Erfahrung hast (IGZ, Hamachi, IP Games, LAN ...)
MSN Gaming Zone (kurz bevor sie beendet (besser: geschlossen) wurde), Gamepark, IGZ, Voobly
- wie Du auf das Masters gekommen bist
Ich habe in der nC-Zone ein Thema/Thread gelesen, wo jemand sagte, dass das Mastersforum mehr Aktivität als die nC-Zone (Pronomen halte ich an dieser Stelle für suboptimal) habe (besser: dass das Mastersforum aktiver wäre als die nC-Zone). Ich werde in 1,5 Monaten nach Deutschland gehen (besser: ziehen) und mein Deutsch ist rusty/eingerostet, weshalb ich mehr mit deutschen Menschen (besser: Leuten) spielen will, was mir (hoffentlich?) helfen wird ^^.
-Rating
Ich bin 18+ in Voobly ([RoR]BzH, [RoR]1664) und 16+ in der nC-Zone (RoR_BzH).
-MSN
le_yan[at]hotmail[dot]fr
Mir ist es gewhonen (wtf soll das heißen?!?) nur am Wochenende zu spielen, aber manchmal kann ich meines Bruders Computer (besser: den Computer meines Bruders) während der Woche benutzen.
Zitat
Original von [RoR]SheVa_
Yann![]()
bonjour mon ami
jéspere que tue joue bientot au masters et que tu own les allemands
vive les grenouilles![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (10.03.2010, 09:30)