Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo aber wer tut sich das an ne Stunde nach Köln zu fahren um dann dort einige Stunden zu bleiben und schließlich 4 sturzbetrunkene Leute wieder mitzunehmen , wobei man selbst total nüchtern ist / sein muss?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (22.11.2009, 17:46)
also nach meiner erfahrung findet sich immer einer... gibt auch leute, die gern ohne alk feiern gehen.
nach meiner erfahrung findet sich fast nie einer der fährt^^ zumindest keiner der so lang bleiben will wie die betrunkenen
beim zivildienst is doch sicher einer dabei der etwas masochistisch veranlagt ist
ihr könntet ja am ersten abend per saufspiel entscheiden wer am zweiten abend fahren muss
bei uns lässt sich jedenfalls nie jmd. finden der sich zu sowas breitschlägen lässt ^^
was ist der billigste Taxianbieter dort? erwäge mim Taxi von Neuwied nach Dierdorf zu fahren ( und evtl aufm Rückweg auch) , weil ich keine Bock auf stundenlange Busfahrt habe