Ip Spiel hat geklappt !
Haben 4 Spiele mit ihm gemacht.
2 x Arena
Er konnte im 1 Game die fwd burg von mir leider nicht verhindern,hat jedoch gut mit deff burg gekontert, bin dann doch reingekommen und gg.
Wäre ich nicht reingekommen, dann wäre es in imp noch spannend geworden
Im 2 Game wars dann mit der fwd burg sehr easy und war dann auch gg, da als Tipp einfach mal achten was außerhalb der Mauern passiert, schnell ein tower gebaut und meine dorfis wären Tod
1x Arab
Ich hab fwd gespielt und schön skirms gebaut und am Ende dann gewonnen. Dort ist es für dich ein wenig blöd gelaufen, hättest den Palisadenwall durchziehen sollen und auch die 2 Schießanlagen etwas schlauer postieren sollen. Die 3 Schießanlage war sinnlos, ein Stall wäre da sinnvoller gewesen + Scouts. Wenn du dann da mit Dorfis angreifst, dann auch durchziehen und meinen Tower beim gold killen und nicht immer zurückziehen.
1x Wasser
Wasser kannst du sicherlich besser als ich

. Mit +4 Schafen wäre da sicherlich mehr draus geworden, kann dazu auch nicht viel sagen ausser besser scouten, dann hätteste auch sicherlich die Schafe gefunden
Rating
Würde ihm 1050-
1100 geben.
Hf Gl in Masters
PS: Tuhe mich mit Ratingeinschätzungen schwer, also ich hoffe mal ich habe mich nicht evtl. zu sehr verschätzt.
Und mein Micromanagment ist auch nichtmehr so top