Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

31

18.11.2009, 22:16

das war aber auch ein verdammt beschissener ball von westermann... sehr blöd gelaufen...

32

18.11.2009, 22:20

die blauen haben mal wieder zugeschlagen....

aber spannende spiele :)
pro irland und slowenien

33

18.11.2009, 22:32

Zitat

Original von XIII_Alex
das war aber auch ein verdammt beschissener ball von westermann... sehr blöd gelaufen...

ne is klar.
Den Ball konnte man nicht anders kären LOL

btw ist Hitzlesperger wirklich erbärmlich. Wie sch.. muss der mit dem VfB noch spielen damit er aus der Nationalelf fliegt?

34

18.11.2009, 22:32

baaaah... frankreich spielt so schlecht, inzwischen gönn ichs auch den iren
schade, dass die technisch teilweise ein bisschen unversiert sind, sonst hätten sie schon 2 oder 3 tore

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

18.11.2009, 22:37

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von XIII_Alex

ne is klar.
Den Ball konnte man nicht anders kären LOL

btw ist Hitzlesperger wirklich erbärmlich. Wie sch.. muss der mit dem VfB noch spielen damit er aus der Nationalelf fliegt?

doch, aber es war nicht nur neuers schuld. und übrigens hätte so ein ding auch von wiese kommen können ;)
bester fussballer ist nun wirklich adler. (aber auch er kann so einen bock leisten, deshalb sollte man die szene nicht überbewerten)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

36

18.11.2009, 22:39

hätte von elfenbeinküste mehr erwartet, letzte wm waren sie noch etwas stärker

37

18.11.2009, 22:40

Jetzt diskutiert mal nicht über eure Keeper, sondern freut euch, dass wir so einen grandiosen FC Stürmer in der Nationalmannschaft haben.

38

18.11.2009, 22:41

Slowenien bei der WM und Russland raus... :respekt:

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

18.11.2009, 22:42

joa poldi und nationalelf passt, weil er da fähige leute um sich rum hat. bremen wäre perfekt für ihn gewesen. in köln wird nicht sein spiel gespielt. naja, selber schuld

40

18.11.2009, 22:44

Zitat

Original von El_Marinero
Slowenien bei der WM und Russland raus... :respekt:

Der Nova wird beim nächsten Training wieder besoffen auflaufen :D

41

18.11.2009, 23:06

wenn jetzt auch noch frankreich gewinnt, dann haben alle teams gewonnen die ich NICHT sehen wollte. was für ein beschissener fussballabend.

42

18.11.2009, 23:11

omg jetzt machen die Franzosen noch ein glaskares Handtor !! KOTZ! !!!!!!!

Nicht das Tor sondern Henry als Vorlagengeber stoppt den Ball deutlich mit der Hand. KOTZ !

43

18.11.2009, 23:12

was für ein dreckiges verdammtes scheisstor. DAS GIBTS doch einfach nicht

45

18.11.2009, 23:19

richtig krass o.O

48

18.11.2009, 23:34

erbärmlich unverdient

49

18.11.2009, 23:44

ahja, und der nicht gegebene elfer? ich mag frankreich ja auch net aber frankreich > irland bei ner wm.

50

18.11.2009, 23:46

welcher elfer??

Das Einfädeln von anelka ? LOL

Frankreich hat war über beidespiele schlechter und hat ein Duseltor in Irland gemacht und jetzt ein klares Handtor.

51

18.11.2009, 23:47

ja genau, der greift mit der rechten hand nicht an sein bein...man eisi...kauf dir mal bissl beta karotin oder lutsch möhren.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

52

18.11.2009, 23:47

trotzdem schön, dass unser nachbar dabei ist :)

53

18.11.2009, 23:48

also frankreich war über die zwei spiele gesehen nicht die bessere mannschaft. und ob sie nochmals überzeugen an der wm, davon bin ich gar nicht überzogen. ich traue ihnen eher eine leistung wie an der em 08 oder wm 02 zu...

54

18.11.2009, 23:51

lern ma deutsch...überzogen ist eklig :)

55

18.11.2009, 23:52

Russen die auf den Tormann nachtreten will ich nicht beiner einer WM sehen -> passt so.
Bosnier die nach ner Karte weitermeckern und dann solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.
Ägypter die solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.
Nur langweilige Franzosen die ohnen Leidenschaft spielen und nix zusammenbringen muss ich mir leider bei der WM wegen einem sowas von offensichtlichen Handspiel anschauen... Da würde ich mir wünschen, dass sie sowas im Nachhinein noch aberkennen und als verloren werten. Echt bitter für die Iren.

56

18.11.2009, 23:53

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ja genau, der greift mit der rechten hand nicht an sein bein...man eisi...kauf dir mal bissl beta karotin oder lutsch möhren.

naja, ich finde den elfer zumindest diskutabel: es sieht aus _einer_ perspektive so aus, als würde given nach dem Bein greifen, (und es ist noch immer schlecht zu sehen) aus den anderen gezeigten sieht es eher nach keiner berührung aus.
der 'griff richtung bein' kann genauso gut dem ball gelten, also mMn kein "umreißen" oder sowas, und kein _klarer_ elfer.
Bei dem dreisten Handspiel gibts nichts zu diskutieren, er bringt sich den Ball in Position, um ihn noch spielen zu können; ekelhaft unsportlich etc

57

19.11.2009, 00:01

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Russen die auf den Tormann nachtreten will ich nicht beiner einer WM sehen -> passt so.
Bosnier die nach ner Karte weitermeckern und dann solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.
Ägypter die solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.

agree

Bei den Franzosen... ich traue ihnen durchaus zu, die Vorrunde zu überstehen. Dann sind sie immer noch hart zu knacken.
Ansonsten wäre es auch cool, Frankreich richtig abkacken zu sehen. :D Alleine dafür lohnt es sich, dass sie dabei sind.

Russland finde ich etwas schade, sie hätten bei der WM schönen Fußball zeigen können. Aber was sie in der Relegation geleistet haben ist, ähnlich wie bei der Ukraine, schon sehr erbärmlich.

58

19.11.2009, 00:44

das frankreich tor war aufgrund des hands zwar tatsächlich unverdient, aber im endeffekt seh ich es so wie faith.....ich seh tausend mal lieber frankreich als irland bei der wm und abschreiben würd ich die gar nicht, 2006 haben sie auch scheisse gespielt und kamen dann bis ins finale

59

19.11.2009, 00:47

ja. 2002 taten sie das nicht, 2008 auch nicht und 2004 kann man auch nicht als erfolg werten. abschreiben würde ich sie nicht, aber damit hätt sichs dann auch.
@faith: jaja ;)

60

19.11.2009, 16:36

die sollen einfach den Videobeweis einführen und diese dämliche heilige Kuh "Tatsachenentscheidung" schlachten. ?(. Ist ja unerträglich sowas. Da kann ich auch das Ergebnis auswürfeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (19.11.2009, 16:36)