Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von XIII_Alex
das war aber auch ein verdammt beschissener ball von westermann... sehr blöd gelaufen...
ne is klar.
Den Ball konnte man nicht anders kären LOL
btw ist Hitzlesperger wirklich erbärmlich. Wie sch.. muss der mit dem VfB noch spielen damit er aus der Nationalelf fliegt?
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ja genau, der greift mit der rechten hand nicht an sein bein...man eisi...kauf dir mal bissl beta karotin oder lutsch möhren.
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Russen die auf den Tormann nachtreten will ich nicht beiner einer WM sehen -> passt so.
Bosnier die nach ner Karte weitermeckern und dann solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.
Ägypter die solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.