Zitat
Original von Lilalaunebär
@Feanor jede Meinung ist gleich viel Wert!
Du hattest also mal ein Seminar, der Dozent hat gesprochen Und das ist jetzt deine Meinung.
Ein Mensch interessiert sich für ein Thema. Kauft sich ein Sachbuch (von einem Doktor geschrieben), und hat jetzt eine Meinung.
Merkst du den Unterschied?
Zitat
Original von jens
also ich trinke jeden tag literweise leitungswasser...
Zitat
Original von disaster
Was trinkt Ihr denn so (um auf die gebotenen 3 Liter / Tag zu kommen)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (12.07.2009, 18:25)
Zitat
Original von jens
also ich trinke jeden tag literweise leitungswasser... aber wird dir ja auch nicht helfen, wenn du es nicht magst... naja mögen tu ich es auch nicht, aber sobald ich durst habe ( fast immer) muss ich ja auch was trinken, da ist mir der geschmack relativ egal, hauptsache nicht zu süß und es geht gut runter...
Das ist das Problem, selbst wenn man irgendwann Doc wird oder schon Prof ist, ist man abhängig von Studien die von Großkonzernen erstellt oder gesponsert wurden, die von Leuten gesteuert werden denen Menschenleben scheißegal ist solange der Profit stimmt.
Zitat
Es ist in der Tat schwierig, mögliche Risiken abzuwägen, nicht nur als Laie.
Zitat
Original von DS_Deadpool
Zitat
Original von jens
also ich trinke jeden tag literweise leitungswasser... aber wird dir ja auch nicht helfen, wenn du es nicht magst... naja mögen tu ich es auch nicht, aber sobald ich durst habe ( fast immer) muss ich ja auch was trinken, da ist mir der geschmack relativ egal, hauptsache nicht zu süß und es geht gut runter...
Ernsthafte Frage: Schonmal auf Diabetis untersucht worden? Andauernder Durst und übermäßiger Wasserkonsum sind Paradesymptome.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (12.07.2009, 23:44)
Zitat
Original von Feanor
wenn du nicht jeden tag ne stunde sport mindestens machst, schadest du mit 3 Litern pro tag deinen Nieren.
Die normalerweise angesprochen nen 2 Liter, sind mit mit Lebensmitteln
Zitat
Original von pitt82
Zitat
Original von Feanor
wenn du nicht jeden tag ne stunde sport mindestens machst, schadest du mit 3 Litern pro tag deinen Nieren.
An was für 'ner Esoterikuni studierst du denn? Würd gern mal 'ne Quellenangabe zu solchem Blödsinn sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (14.07.2009, 00:14)