Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich komm auch nicht aus Bremen aber ich war 2 Jahre in Lüneburg und hab da genug HSV Spacken kennengelernt.
Mich freuts einfach diebisch wenn die sich aufregen.
Das ist hier unten eben mit dem Bayern und VfB Fans so. Einfach herrlich.
Zitat
Original von Stein
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Bei Erfolg schick ich natürlich noch die ein oder andere Postkarte in Richtung der HSV Supporters![]()
Die Karte wird wohl nie geschrieben werden....!
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Denke bei 5000-6000 Mann wird man die Tröten und das "Nach vor Donezk" übertönen können.
Liebe Grüße
Denke Stimmungsmäßig habt ihr 0 Chance ggn Donezk!
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Denke bei 5000-6000 Mann wird man die Tröten und das "Nach vor Donezk" übertönen können.
Liebe Grüße
Denke Stimmungsmäßig habt ihr 0 Chance ggn Donezk!
wtf
so ein quatsch. die haben kaum solche stimmung wie man es bei uns kennt. durfte die ja auch auswärts und zuhause erleben.