Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.05.2009, 22:24

Fernsehsendungen

hab grad den Fehler begangen, und zwischen dem Lernen mal eine halbe Stunde Fernseh geschaut. Auf MTV kam a "double shot at love" mit zwei so eineiigen, bisexuellen Zwillingen die mittlerweile die komische, asiatische, bisexuelle wie eine Ameise aus dem "Großen Krabbeln" aussehende Tila Tequila ersetzen, dabei dachte ich es gäb schon gar keine Steigerung mehr. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Auf Pro7 kam so ein lächerlicher Spielfilm, dessen einzigster Unterhaltungswert darin bestand, dass ich vorher schon sagen konnte was als nächstes passieren wird, und auf den meisten anderen "main-stream" Sendern mit den höchsten Einschaltqouten kommt irgendein Seriengedöns mit dem einzigsten Potential, dass irgendwelche hübschen Weiber über das Bild huschen und ansonsten mit total langweiligen 0185 Serienscheiß. Das schlimmste ist sogar, dass am Abend noch die komischen Gerichtshows laufen, in der sich 2 Nachbarn um nen Hund streiten. Wieso find ich mit 900 Sendern und Satelit mein Arte nicht? Oh doch ich finds, da läuft ne Oper oder was? Gut Arte als erste Anlaufstelle für gutes, interessantes Fernsehen wäre dann auch zu einfach gewesen. Dann sehe ich eben Nachrichten, Wirtschaft & Politik aber desto länger ich da zuguck desto aufgebauschter kommt mir das alles vor. Ich meine die könnnen mir ja echt einfach mal so eben alles erzählen, weil sie sonst nichts haben. Ist schon schwer an nem Mittwoch abend mal so eben was gutes zu finden: Doch Soutphark läuft! :D

Was seht ihr so zur Zeit noch? Könnt ihr euch vorstellen wie das Fernsehen in 10 Jahren aussehen wird?
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (06.05.2009, 22:33)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

06.05.2009, 22:27

ich hab grade den Fehler begangen auf den neuen Thread zu klicken ohne zu schauen von wem er ist -.-

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.05.2009, 22:27

wir wissen doch, dass du studierst. da brauchste nicht dezent "zwischen dem lernen" einbauen.

zur frage: gerade barca vs chelsea stream
sonst höchstens tagesschau stream und switch reloaded

sonst gibts im tv ja nichts vernünftiges.

4

06.05.2009, 22:28

RE: Fernsehsendungen

Zitat

Original von FROST_FireFox
Was seht ihr so zur Zeit noch?

fussball.

5

06.05.2009, 22:37

@Yezariel: Ja toll, geh gleich mit einer schlechten Meinung von mir hausieren du charakterschwache olle Zicke

@Juzam: Das scheiß Studieren legt ihr Penner mir doch die ganze Zeit in den Mund rofl ich fasse es nicht wie kann man nur so mit der Menge mitlaufen

@Master: richtig so ^^

@alle: wie siehts mit der Zukunft des Fernsehen aus? Ich denke mal, mehr Sex, mehr Schimpfwörter bis sich jeder satt gesehen hat, und dann wird alles wieder für eine längere Zeit in die andere Richtung gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (06.05.2009, 22:40)

6

06.05.2009, 22:43

Zitat

Original von FROST_FireFox
Dann sehe ich eben Nachrichten, Wirtschaft & Politik aber desto länger ich da zuguck desto aufgebauschter kommt mir das alles vor. Ich meine die könnnen mir ja echt einfach mal so eben alles erzählen, weil sie sonst nichts haben.

hm du meinst die 5 % wichtige Nachrichten im Vergleich zu den anderen 95 % Schund der in den Nachrichten läuft.

Ist doch eh alles nur Softnewszeug was keinen interresiert

gutes Beispiel huete in sämtlichen Nachrichten eine Frau wurde das Gesicht wieder hergestellt .... Na und ? wo blieben dafür die Nachrichten von den wichtigen Brennpunkten der Welt ....

naja der Wertefverfall ist doch im TV am besten zu sehen.

7

06.05.2009, 22:44

Zitat

Original von Yezariael
ich hab grade den Fehler begangen auf den neuen Thread zu klicken ohne zu schauen von wem er ist -.-

lol... der war net schlecht :D

8

06.05.2009, 22:47

Also ich weiss zwar nicht so richtig warum FireFox so gemobbt wird (wahrscheinlich die falschen Threads angeklickt/nicht gelesen wer's geschrieben hat), aber

@FireFox
Hast du irgendeine Wette am laufen, wieviele threads du öffnen und zum Laufen bringen kannst? Ich meine der hypothetische Frage-thread war okay (da ziel war zumindest klar), der Bibel-Thread war zwar ein Zeichen von Unwissen, aber das scheint's du mit einigen anderen hier zu teilen (no offense + hab ich dort erklärt).

Zum Topic: Ich habe keinen Fernseher und vermisse ihn auch nicht. Alles was ich sehen will, findet man auch im Internet (außer Switch Reloaded, aber wozu hat man Mitbewohner).

9

06.05.2009, 22:52

Zitat

Original von Don_Dakota
Also ich weiss zwar nicht so richtig warum FireFox so gemobbt wird (wahrscheinlich die falschen Threads angeklickt/nicht gelesen wer's geschrieben hat), aber

@FireFox
Hast du irgendeine Wette am laufen, wieviele threads du öffnen und zum Laufen bringen kannst? Ich meine der hypothetische Frage-thread war okay (da ziel war zumindest klar), der Bibel-Thread war zwar ein Zeichen von Unwissen, aber das scheint's du mit einigen anderen hier zu teilen (no offense + hab ich dort erklärt).

Zum Topic: Ich habe keinen Fernseher und vermisse ihn auch nicht. Alles was ich sehen will, findet man auch im Internet (außer Switch Reloaded, aber wozu hat man Mitbewohner).

du findest switch reloaded nicht? ?(

10

06.05.2009, 22:55

FC Barzelona, Güss Hidding.. oh man der Matthäus geht garnich..

edit: falscher Thread, sagt aber trotzdem einiges über die Fernsehqualität aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (06.05.2009, 22:56)

11

06.05.2009, 22:57

"mein Arte" fand ich auch gut!

12

06.05.2009, 23:08

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von Don_Dakota

@FireFox

du findest switch reloaded nicht? ?(

Okay, ich muss zugeben ich hab nicht danach gesucht, ist auch leicht zu finden :) . Aber seit ich in der WG wohne ist das fast wie ein fester Termin.

13

07.05.2009, 12:03

achja zur themenfrage von FF

Ich schau gerne Simpsons :>

14

07.05.2009, 12:14

Auf Super-RTL laufen morgens die neuen Folgen von Calliou - Alles andere ist Müll!

15

07.05.2009, 12:19

scheiß rassist

16

07.05.2009, 12:20

Zitat

Original von Michse
scheiß rassist

wieso rassist? ;<

17

07.05.2009, 12:24

Zitat

Original von Yezariael

same here ?(

18

07.05.2009, 12:42

Zitat

Original von N8wolf
wieso rassist? ;<

weil er schlecht über biesexuelle gesprochen hat und wenn du nicht findest das er ein rassist ist bist du selber auch noch einer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michse« (07.05.2009, 12:43)

19

07.05.2009, 13:09

kann man solche neuangemeldete user die nur blödsinn schreiben nicht einfach sofort wieder sperren?

20

07.05.2009, 14:28

Nur weil es nicht deiner Meinung entspricht und die Interpreatition eines Threads nicht zu 1005 deiner übereinstimmt ist es Blödsinn?

21

07.05.2009, 14:34

Ich schau fast nie fern. Kommt eh nur Müll. Ab und an kommt mal n guter Film, aber das ist so selten. Simpsons schaue ich auch aber nur, wenn ich zufällig die Kiste mal an habe und geradeso durchzappe, um mir den Überblick zu holen, das wieder nur Müll kommt.

Ansonsten Galileo, Welt der Wunder und switch..........

:P :P

22

07.05.2009, 15:55

Zitat

Original von N8wolf
Nur weil es nicht deiner Meinung entspricht und die Interpreatition eines Threads nicht zu 1005 deiner übereinstimmt ist es Blödsinn?

Zitat

Original von Michse

Zitat

Original von N8wolf
wieso rassist? ;<

weil er schlecht über biesexuelle gesprochen hat und wenn du nicht findest das er ein rassist ist bist du selber auch noch einer!

nein, deswegen.

23

07.05.2009, 15:58

Simpsons, Fussball, Monk. Ab und zu einen Film.

24

07.05.2009, 21:50

Simpsons, Fußball & Co, House, paar Comedy-Serien ab und zu, Spielfilme

25

08.05.2009, 12:11

Fußball und ein bißchen ZDF für Dokus, Talksendungen, Nachichten, Neues aus der Anstalt. 3Sat für neues. Manchmal DSDS mit der Freundin.

90% der Zuschau-Zeit: Webvideos, DVDs, Blu-rays.

26

08.05.2009, 12:52

Hab kein Fernsehn. Imo kann man das eh in die Tonne kloppen. ;)

27

08.05.2009, 12:58

Also die N24 Nachrichten kann man sich schon reinziehen. Paris Hilton Pussy-Shots werden da jedenfalls nicht gezeigt.

28

09.05.2009, 00:16

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,622449,00.html

mal wieder ein echt guter Artikel über DSDS.Wusste gar nicht, dass das überhaupt noch jemand schaut. Ich gucke nur die ersten Folgen bis zu den Mottos...dann wirds langweilig...