Zitat
nein .... dazu müsste ich pokern können^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (06.05.2009, 14:11)
Zitat
Original von Seraph
ganz sicher nicht, was ist das für ein dünnes bitte?
1. du hast niemals 100% sicherheit die hand zu gewinnen, schon gar nicht preflop. angenommen er hat pocket pairs und floppt nen drilling, es kommt bis zum ende kein A mehr, schon bist du tot. oder er hat 10 Bube und es floppt 7 8 9, kommt kein A mehr, Straße, tot. Vierling, Flush etc...alles möglich. da können dir auch american airlines nicht helfen wenn das glück gegen dich steht. nichtmal am turn wäre ich so bescheuert das zu machen, denn:
2. die karten können trotzdem gezinkt sein. das kannst du nicht überprüfen. denkst du im ernst jemand würde dir freiwillig so eine bescheuerte wette anbieten? das kann nicht dein ernst sein. selbst für ein gedankenexperiment ist es beknackt, das unbedingt mit "poker" zu verbinden. ein schwachsinn. hättest du einfach gesagt "würdest du für XXX millionen dein leben aufs spiel setzen?", hättest du hier mehr und bessere antworten bekommen, so artet es nur wieder in eine sinnlose poker diskussion aus.
3. sein leben für geld aufs spiel zu setzen, ist so ziemlich das schwächste, was ein mensch machen kann. es gibt nur eine ausnahme, und die ist, wenn er nichts mehr zu verlieren hat.(krebs im endstadium o.Ä.) ansonsten ist es nicht zu entschuldigen, und jeder der das machen würde tut mir ehrlich leid.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (06.05.2009, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (06.05.2009, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (06.05.2009, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Dakota« (06.05.2009, 19:16)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich würds nicht machen nichtmal wenn ich 95% vorne wäre.
Schon gar nicht gegen Master![]()
Zitat
Original von SWF_n4p
Vom teleportieren ist niemand angetan?
Zitat
Original von Seraph
3. sein leben für geld aufs spiel zu setzen, ist so ziemlich das schwächste, was ein mensch machen kann. es gibt nur eine ausnahme, und die ist, wenn er nichts mehr zu verlieren hat.(krebs im endstadium o.Ä.) ansonsten ist es nicht zu entschuldigen, und jeder der das machen würde tut mir ehrlich leid.
MfG