Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (23.04.2009, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.04.2009, 15:10)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Aus dem Linktext:
der HSV oder Werder Bremen könnten in dieser Saison ja noch den UEFA-Pokal gewinnen und wären direkt für die Europa League qualifiziert.
Gewinnt Bremen den Uefa Cup und verliert in Berlin sind Leverkusen und Bremen international dabei.
Nur wenn Bremen beides gewinnt ist das für Leverkusen sch...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Aus dem Linktext:
der HSV oder Werder Bremen könnten in dieser Saison ja noch den UEFA-Pokal gewinnen und wären direkt für die Europa League qualifiziert.
Gewinnt Bremen den Uefa Cup und verliert in Berlin sind Leverkusen und Bremen international dabei.
und wer bekommt dann den anderen Platz, wenn Bremen beides gewinnt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.04.2009, 16:24)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Aus dem Linktext:
und wer bekommt dann den anderen Platz, wenn Bremen beides gewinnt?
bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der 6.-platzierte ist, sondern wenn dann leverkusen
erst wenn die es auch noch in die europäischen ränge reinschaffen würden, wäre der 6. platz vergeben. zumindest ist das der stand wie es in den meisten anderen ländern gehandhabt wird...
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von XIII_Alex
wird nicht passieren, keine sorge
war schon lange nicht mehr in berlin, abi ist da vorbei
ich freu mich so auf das we
und schöpft ihr euer kartenkontigent aus wie beim cl finale?^^
Zitat
Original von CoK_a_cola
bremen kriegt nur den zusätzlichen platz, wenn sie sich regulär nicht für den uefa-cup qualifizieren, sollte bremen also beides gewinnen, haben sie sich regulär über den dfb-pokal qualifiziert und somit hat D keinen weiteren startplatz. gewinnt bremen den uefa-cup und leverkusen den dfb-pokal kriegt bremen einen zusätzlichen startplatz.
Zitat
Original von Edda
tja, HSV geht die Puste aus. ist immer so:: wer keine kraft mehr hat, der foult mehr.
Zitat
Original von GEC|Napo
So sinnvoll finde ich das nicht, da der Platz ja an wen anders geht und dann würde der Sieg des UEFA-Pokals bei der Platzvergabe keinen Vorteil darstellen.
Zitat
Original von kOa_Borgg
weiß nicht ob ich das toll finde wenn mehr dabei sind. erhöht ja auch den Teiler in der 5 Jahreswertung. Und die gefahr, dass da Graupen nachrücken ist einfach zu groß.
Zitat
Original von kOa_Master
ah ok, macht auch sinn. an wen geht der platz sonst?
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von kOa_Borgg
weiß nicht ob ich das toll finde wenn mehr dabei sind. erhöht ja auch den Teiler in der 5 Jahreswertung. Und die gefahr, dass da Graupen nachrücken ist einfach zu groß.
Ja, aber irgendwie auch ein Widerspruch. Ein Aufstieg in der 5-Jahres-Wertung würde ja bedeuten, dass mehr Vereine teilnehmen dürfen. Wenn dann auch nur Graupen nachrücken und man wieder zurückfällt, dann solls wohl nicht anders sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (24.04.2009, 15:48)
Zitat
Original von GEC|Napo
Doch Stuttgart schon, schon vergessen gegen wen die im UEFA-Cup rausgekrüppelt sind? Die waren absolut chancenlos gegen Moskau.