Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.04.2009, 15:18)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
12 l bei so einem Golf?
Wie fährst du denn bitte?
Das braucht mein Golf 3 Gti nicht mal im Stadtverkehr und der ist 17 Jahre alt.
Nicht mal wenn ich auf der AB permanent aufs Gas trete kommt er auf mehr als 12l und da bin ich dann aber deutlich über 160.
Na ja vielleicht hast ja auch mit dem berechnen Probleme ^^
kA was du ansonsten fährst oder was für hochwertige Autos du benutzt aber was genau ist bei dir billig?
Kannst doch einen Golf nicht mit einem 5er oder einer E-Klasse vergleichen. Da liegen ja Preiswelten dazwischen!
Zitat
Ja ja wenn ich permanent an der Schmerzgrenze fahre bin ich auch bei 12-14 Litern aber im Vergleich zum 5er wiegt der 3er Golf ja auch3-400 kg weniger.
@Ramses
Das ist aber selten und kommt aufs Auto usw an. Bei den vielen lohnt sich das nicht mehr vor allem ohne Fahrtenbuch!
Mit ist das wieder was anderes.
Zitat
Bei 160 verbrauchte ein aktueller Golf Plus (grad einen abgegeben vor ein paar Wochen) im Schnitt so 9,5 bis 10,5 Liter auf 100km und der hat wie oben erwähnt irgendsoeine Drecksmotorisierung gehabt - also mit ein GTI nicht zu vergleichen eigentlich.
Zitat
Original von GWC_Draq
@ duke
AutoBild ist eine VW Zeitung
Ich meine, der aktuelle Mondeo wurde ein einziges mal seitdem ich AutoBild lese gegen den A4 getestet.
Und rate mal wer gewonnen hat^^ Jo überraschender Weise der Mondeo.
Jedoch wurde trotzdem der A4 zum Klassenprimus erklärt (??)
Weil er 'mehr' Test gewonnen hat - nicht schwer, wenn man den Mondeo nur 2-3 mal testet.
Desweiteren sind gerade die Passat und Golftests immer extrem verfälscht.
Ich sage nicht, dass VW etc schlechte Autos bauen.
Aber es sind nicht DIE Überautos zu denen AutoBlöd sie macht.
Das ist Fakt.
Zitat
Ebenso ist Fakt das der Mondeo die ADAC Pannenstatistik anführt und der Audi A4 dort mit am besten Abschneidet.
Zitat
Zitat
Ebenso ist Fakt das der Mondeo die ADAC Pannenstatistik anführt und der Audi A4 dort mit am besten Abschneidet.
Ja genau Eisen! Der Mondeo ist ne Bombe!
[URL=http://www.bild.de/BILD/auto/2009/04/adac-pannenstatistik-2008/statistik2,property=Download.pdf]Klick mich[/URL] und [URL=http://www.bild.de/BILD/auto/2009/04/adac-pannenstatistik-2008/statistik1,property=Download.pdf]mich auch![/URL]
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Sagt mal wo wohnt ihr den ?
160 bis 270 Km/h ? Wo kann man die den bitte im normalen verkehr fahren ?