Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

62

05.08.2007, 15:42

kam vorhin von nem festival,... worauf ich stolz bin: dort hab ich nicht ein mal gekackt!

63

05.08.2007, 16:48

jo das is der totale segen - bin ja auch so einer. die leute mit denen ich beim letzten festival war hatten jeden tag sorgen, wo sie denn heut kaken gehn (in dem kleinen dorf gabs in jedem restaurant warteschlagen vorm klo bis vors lokal -.-)

64

05.08.2007, 16:58

wie ungesund!! X(

65

05.08.2007, 17:30

mich würd ma interessieren, woher ihr das wissen nehmt, dass längere zeit nicht kacken gehen ungesund sein soll.

hat da wer n link für mich?

67

05.08.2007, 20:17

rofl bis jetzt hab ich vegetarier immer als untermenschen und fleischdiskriminierer angesehen - aber fast nen halben kilo kakken...respekt :respekt:

btw akho oder anderer medizin student: war gestern bei nem medizin studenten vorglühen, um am klo bei dem hing so ein plakat wie mans in den arztpraxen kennt mit der genauen medizinischen beschreibung (inkl. bilder) vom verdauungstrakt - woher bekommt man sowas? gibt es geschäfte die sich auf den verkauf von soetwas spezialisiert haben? fand die idee saugeil

€: btw SEHR geiler wikipedia artikel 11

€: OIDA http://de.wikipedia.org/wiki/Miserere_%28Medizin%29 das is mal geil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.08.2007, 20:23)

69

05.08.2007, 21:48

da steht doch

Zitat

Medizinisch gilt ein großes Stuhlvolumen als günstig (der Stuhl sollte zumindest anfangs auf dem Wasser schwimmen)

70

05.08.2007, 23:29

naja sowas brauchen die ärzte nur für ihre patienten zur aufklärung eigentlich. dürft nciht schwer zu finden sein wo man sowas her krigt.. google mal danach

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

71

06.08.2007, 01:37

Gibt da so nen Klopapier-Song...: chrm chrmm *räusper*

Der erste hockt sich auf den Balken...
Und dann kam der zweite, setzt sich auf die Seite
UND SIE SCHRIEN NACH KLOPAPIER-KLOPAPIER
Und dann kam der dritter setzt sich in die Mitte
Und dann kam der vierte, der sich gleich beschmierte
Und dann kam der fünfte, der die Nase rümpfte
Und dann kam der sechste, der sich gleich bekleckste
Und dann kam der siebte, dass der Balken wippte
Und dann kam der achte, dass der Balken krachte,
KLOOOOO-PAAAA-PIER
Und dann kam der neunte, dass die SCHEISSE schäumte
Und dann kam der Zehnte, bracht das Langersehnte:
KLOOOOPAAAAPIIIER
Und dann kam der elfte, nahm sich gleich die Helfte
Und dann kam der zwölfte, nah die andre Helfte
Und dass wär das Ende der Klopapierlegende, KLOOO-PAAA-PIER

Das is jetzt nicht frei erfunden, aber irgendwie ham wa das früher mal auf Hütten gesungen :-) macht spass.

Ach ja, das Gefühl, dass die Stückchen zu Hart sind und so dick, und die fast der Arsch zerrissen wird kenn ich, aber nur seeehr selten.

Andere Frage: Wenn Ihr den Arsch abputzt schaut ihr dann euer Klopapier an ob noch was drauf is oder obs dann ma sauber is?^^ :bounce:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

72

06.08.2007, 02:05

wer bremsspuren geilfindet der schaut sicher nicht drauf

73

06.08.2007, 03:09

Zitat

Original von Zecher_Hell
Andere Frage: Wenn Ihr den Arsch abputzt schaut ihr dann euer Klopapier an ob noch was drauf is oder obs dann ma sauber is?^^ :bounce:

naja manchmal hat die kakke so ne scheiss konsistenz, dass selbst nach ner halben klopapierrolle noch was rauszuholen is :rolleyes: kannst nix machen, egal wie tief ich reinfahr - zum haareraufen :-/

74

06.08.2007, 12:04

Feuchtes Klopapier als ultimative Lösung?

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

75

06.08.2007, 22:13

feuchtes klopapier reisst und dann haste die ganze scheisse an den pfoten, dass is nich gut.
aber gibts nich toaletten mit einem arschputzwasserstrahl von unten?^^

76

07.08.2007, 00:38

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Zecher_Hell

naja manchmal hat die kakke so ne scheiss konsistenz, dass selbst nach ner halben klopapierrolle noch was rauszuholen is :rolleyes: kannst nix machen, egal wie tief ich reinfahr - zum haareraufen :-/

Jo, manchmal is es echt schlimm. Auf der anderen Seite gibt es auch Tage, an denen die Scheiße eine solch perfekte Konsistenz hat, dass man nach einmal drüberwischen schon sauber is bzw. nicht mal da was am Klopapier zu finden ist. Das roxt @@

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

77

07.08.2007, 01:08

:respekt: :respekt: y das gibts^^

manman der thread is der geilste in der geamten mastersgeschichte

78

07.08.2007, 02:03

ROFEL so lernen die japanischen kinder wie man kakken geht...ich fall gleich um :respekt: http://www.youtube.com/watch?v=QFVoLz88hiU

79

07.08.2007, 02:13

irgendwie ist mir bei dem Thread

http://www.youtube.com/watch?v=vqZ3it6X9u8

eingefallen...

80

07.08.2007, 02:43

lol die japsen sind einfach nur krank :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

82

07.08.2007, 03:44

bye bye,poo poo (*wink) :D :respekt: :D

83

15.04.2009, 08:26

Zitat

Original von r3.s1n
hab mich aber schon verbessert...

Wtf der Typ ist ja mal deutlich widerlicher als seine Kacke 11111

84

15.04.2009, 10:27

Das ist der abscheulichste Thread, den ich hier gesehen habe.

Ein neuer Tiefpunkt des Masters !

Beruf: Ger

• Nachricht senden

85

15.04.2009, 10:39

ob das wort neu hier angebracht ist wage ich zu bezweifeln

86

15.04.2009, 15:30

Der ist aber ganz schön blass im Gesicht. Naja bei der Wurst kein Wunder.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

87

15.04.2009, 15:46

dass solche threads immer wieder hervorgeholt werden..

88

15.04.2009, 17:08

ich kann mich noch in würmer in meiner scheiße erinnern als ich klein war.
es waren viele weiße sehr kleine würmer und man sah wie sie ihre kleinen köpfe immer aus der scheiße steckten. ich bobachtete das immer sehr gerne. Aber dann nahm ich eine medizin und sie machte das meine kack ganz rot war und es wurden immer sehr wenige würmer.

wurmiges grüße

aerys

89

15.04.2009, 21:44

Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

xD

90

15.04.2009, 22:33

Das sind jetzt deutlich mehr Informationen, als mir lieb wäre.