Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

32

26.03.2009, 23:27

lol, wie lächerlich ist das

Also mal davon abgesehn, dass ich nicht genau weiss, was daran schlimm ist, wenn man "Pogromstimmung" sagt und was es irgendwie beeinflusst, ob man das einem Juden im Fernsehen ins Gesicht sagt oder nem Christen...

die FAZ verurteilt das als unangemessenen Vergleich und verhält sich in meinen Augen damit schon so wie der Zentralrat der Juden... und dann wirft der Zentralrat der Juden denen vor antisemtische Gefühle zu wecken?

Der einzige, der bei mir antisemtische Gefühle weckt, ist der Zentralrat der Juden mit solchen Aktionen...

33

26.03.2009, 23:33

Das beste dabei, die hatten sich aufgeregt, weil die FAZ den Moderator Michel Friedman einen Juden nannte.

Zitat

FAZ-Artikel
Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan J. Kramer, der die Beschwerde gegen die Frankfurter Allgemeine Zeitung ausgefertigt hatte, war am 8. November 2008 - dem Tag, an dem auch der von ihm inkriminierte Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erschien - von der „Frankfurter Rundschau“ zu demselben Vorfall mit den Worten zitiert worden: „Wulff steht im Fernsehen einem Juden gegenüber und benutzt dieses Vokabular - wie viele Sicherungen müssen da eigentlich durchgebrannt sein?“

34

29.03.2009, 14:36

der Zentralrat erhält 6 Mio. DM für seine "Arbeit" vom deutschen Steuerkuli aufgrund eines Staatsvertrages mit der BRD. plus Förderung von Einrichtungen des Zentralrats der Juden in Deutschland – Hochschule für Jüdische Studien und Zentralarchiv zur Erforschung der Geschichte der Juden in Deutschland.

Als Empfänger deuscher Steuergelder müssen Sie ebend "Arbeit" nachweisen. So ist das ebend, wie bei jeder anderen Behörde. Aber wehe es wird kritisiert, dann biste Antijode.

ebend noch gelesen:

...Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, fordert die deutsche Bundesregierung auf, der UN-Konferenz Durban II fernzubleiben.

tztztz... jetzt will ein Zentralrat wieder Politik machen, lol, das hatten wir doch schonmal.

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

29.03.2009, 16:18

Der Zentralrat der Juden ist ein Lobbyistenverband wie jeder andere auch. Natürlich versucht er politischen Einfluss zu nehmen - deswegen gibt es ihn ja. Ist doch kein Folkloreverein.

Durban 2 zu boykottieren ist eine Pflichtveranstaltung, da sie nur die konsequente Weiterfürung von Durban I ist. So macht man aus der UN ein Kasperletheater.

36

31.03.2009, 11:54

smorre hat imho recht trozdem wollte ich auch noch was dazu spammen.

achso erstma persönliche erfahrungen: alle juden die ich kenne (2) sind cool, aber ich glaube sie praktizieren ihren glauben irgendwie nich wirklich, sind aber auch russen ^^.

und so allgemein, hm , ka von abtreibung, ka von juden töten... und katholische kirche ein bisschen. irgenwer muss ja ma traditionell sein, um ein gleichgewicht zu halten, weil wenn alle links sind wirds gay >.<