Zitat
Original von ZwerG_Thor
Zitat
du bist ein ganz lieber Rechtsextremist! Du redest nur so, du würdest in Wirklichkeit nie das tun was du sagst ....
Was hab ich denn konkret so schlimmes gesagt was in der Umsetzung so furchtbar wäre häh?
Ich würde nur tun was ich für moralisch vertretbar und gut für die Zukunft meine Gemeinschaft und der ganzen Menschheit halte.
Zumindest folge ich dabei offensichtlich nicht dem derzeitigen Herdentrieb in Westeuropa, Du bist doch auch gegen blinden Gehorsam und für selbstständiges Denken?![]()
Ist doch bekannt, jeder der eine andere Meinung wie Moonie vertritt, ist entweder rechtsradikal oder CDUtreu.
Nur, wenn jemand mal eine andere Meinung vertritt, die nicht noch weiter links von der Allgemeinheit steht, wird er angeprangert; einfach nur langweilig......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (19.09.2003, 15:51)
Zitat
Original von SenF_EsoX
faschismus bekämpfen mit allen verfügbaren mitteln!
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Naja Esox ich glaube du bist jemand der sowas vieleicht als letzter fordern sollte.
Deine ansichten sind auch nicht jedermanns sache hier im Forum.
Ich bin generell dafür das jeder seine meinung vertreten sollte ausser er schlägt ganz extreme töne an und das finde ich persönlich hat Thor nicht gemacht.
auch wenn ich seine Meinung nicht unterstütze kann ich vieles was er gepostet hat doch nachempfinden.
Und ich bin sicher nicht Rechtsextreme oder sonstiges.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (19.09.2003, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (19.09.2003, 21:27)
Zitat
deiner wehrmacht
Zitat
dein letztes war schon etwas besser, zeigt aber, das entweder immernoch nicht den thread richtig gelesen hast, oder irgendwie auch son brauner tölpel bist, bei dem es mir wieder egal wär.....