heieiei... ich jammer?!?! wo das denn
da ich 60 km von bremen entfernt wohne, habe ich hier leider sehr viele dieser bremen-ichweissabsolutallesundihrnix-fans...
als bremer waren die tipps nun echt nicht schwer...
für bremen tippt man dann eh...
das hh gegen den tabellenletzen wiesbaden zuhause gewinnt...uiuiui welch riskanter tipp...
gegen die bayern tippt man dann selbstverständlich, wobei es im moment wohl sowieso besser ist, gegen die zu tippen...
bleibt mainz als tabellenzweiter zuhause gegen schalke, was jetzt auch nicht DIE sensation ist. klar ist schalke favorit, aber so überraschend nun auch wieder nicht.
das dude der joe kurzschluss beim fussball ist, ist ja nun schon länger klar...
und seine total verblendete sicht im bezug auf hopp hab ich durchaus mit mehr beantwortet, als deinem kopierten teil hier...
deine "berichterstattung" der letzten spiele liest sich doch immer gleich...wir armen bremer werden ständig nur benachteiligt...
das geheule ist echt unerträglich... dazu gibts einfach nicht mehr zu sagen...
und was hast du gegen die aussage zum superbowl? ich persönlich finde es mist, dass schiedsrichter soviel macht/verantwortung haben... erzähl den kölnern mal, dass sich alles wieder ausgleicht. abstieg durch fehlentscheidungen und ich als gladbacher sollte es den kölnern nun wirklich gönnen
das spiel hat sich in den letzten 100 jahren weiterentwickelt, die spieler sind schneller trickreicher etc... nur der schiri hat immer noch nur seine augen...
so eine regel wie beim football ist doch ok... 1-2 mal pro halbzeit, darf jede mannschaft den videobeweis fordern. die macht/verantwortung der schiris wäre kleiner... jeder wird sich gut überlegen WANN er den videobeweis fordert und es dauert auch nix länger, wenn mal für 1-2 min nachgeschaut wird...
insgesamt würden die fehlentscheidungen weniger werden und das ganze würde fairer werden...
das fraunhofer institut hat ein system entwickelt, womit sich klar feststellen lässt, ob es abseits ist oder nicht... überall werden technische hilfsmittel eingesetzt, nur im fussball nicht...
auf dauer wird das unglaubwürdig