Hi
ich hab vor längerer Zeit, wegen dem extrem schlechten service von GMX DSL, meinen Anschluss bei diesen gekündigt und aus Frust zur Telekom gewechselt, weil ich irgendwie dachte, dass da wenigstens der Service toll sei....
Hab dann natürlich mein DSL bei gmx gekündigt und gesagt, sie sollen mir eine Rückmeldung schicken zu welchen Datum das Internet gekappt wird. Hab nen Anruf bekommen: "blablabla, bleib doch bei uns". Die Rückmeldung über den Termin is leider nie eingetroffen, aber am 18.2.09 wurde dann einfach unser Internet gekappt.
Ich ruf natürlich direkt bei der Telekom an, die mich sowieso shcon lang gestresst haben, weil sie den Termin auch wollte und erklär denen, dass es am selben Tag gekappt wurde. Sie sagen: "Das wird ca 5-6 Werktage dauern, dann haben sie das"
Heute is der 3.3.09, ich hab shcon zig mal angerufen und gefragt was los sei, dann hieß es immer "Ok, die haben sich grad wieder dran gesetzt, sie habne das spätestens ende der woche"
Heute beim erneuten Anruf meinen sie so, dass es wohl doch erst so am 11.3.09 kommen wird... WTF
Am 10.3.09 muss meine Mutter irgendne EK-Steuer-Erklärung oder so was spätestens ans Finanzamt geschickt haben und ich hätte mich eingentlich auch shcon längst für mein Auslandszivi bewerben sollen, was aber nur über das Internet und sehr aufwendig geht..
Hab jetzt für das allernötigste mein Handy an den PC angeschlossen und als Modem benutzt... kostet viel..
was kann man da machen, Beschwerdefax hab ich heut schon geschickt.