Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.01.2009, 19:50

wer war bei lost die alte frau am ende ?

32

26.01.2009, 20:00

passt zwar jez nich ganz so in den thread, aber wollte mal anmerken dass fußballfans alles proleten sind, wollte dafür aber keinen extra thread aufmachen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

26.01.2009, 21:57

Zitat

Original von [pG]Sunzi

Hab ich mich auch schon andauernd gefragt. Ich hab sie schon mal gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob das bei Lost war oder woanders

34

26.01.2009, 22:16

Zitat

Original von [pG]Sunzi

S03E08 Flashes Before Your Eyes

Die alte Frau heißt Mrs. Hawkings.
Desmond will einen Verlobungsring für Penny bei ihr kaufen. Sie erzählt ihm, dass er die nächsten Jahre auf einer Insel einen Knopf drücken wird, weil sonst alle sterben müssen und das man die Zukunft nicht verändern kann.

Im Forum von www.menoffaith.de wird spekuliert, dass sie vielleicht die Mutter von Daniel ist.

35

26.01.2009, 22:42

Zitat

Original von GWC_Blackbird

Zitat

Original von [pG]Sunzi

S03E08 Flashes Before Your Eyes

Die alte Frau heißt Mrs. Hawkings.
Desmond will einen Verlobungsring für Penny bei ihr kaufen. Sie erzählt ihm, dass er die nächsten Jahre auf einer Insel einen Knopf drücken wird, weil sonst alle sterben müssen und das man die Zukunft nicht verändern kann.

Im Forum von www.menoffaith.de wird spekuliert, dass sie vielleicht die Mutter von Daniel ist.

thx, auch für den link, des mit der mutter is komisch weil die ja in oxford sein sollte und sie da ja mit ben irgendwo in den staaten rumgammelt