Zitat
Original von XIII_Alex
oh gott da fühlt man sich mit 80 kg auf 1.78 m ja richtig massig![]()
![]()
Zitat
Original von Aerys II
Zitat
Original von XIII_Alex
oh gott da fühlt man sich mit 80 kg auf 1.78 m ja richtig massig![]()
![]()
Will auch =(
war mal beim artzt und hab gefragt ob ich untergewicht hab, die haben dann so standart sachen getestet usw.. aber haben gemeint ich hätte keins, aber war schon an der unteren grenze..
80kilo wär aba schon ein ziel![]()
obwohl ich ncoh nen paar cm größer bin als du -,- (185)
Zitat
Original von MaxPower
LOL es ist so dumm als junger Mensch zu nehmen zu wollen.
Also ich jung war hab ich viel Sport getrieben und hatte eine sportliche Figur (war nie dünn), jetzt mit 27 wieg ic etwa 83 KG auf nur 174cm, es ist unmöglich wieder auf nen gescheiten Gewichtsert zu kommen ohne damit anzufangen ein Leben lang Kalorien zu zählen.
Wenn man als junger Mensch anfägt mehr zu essen als man Hunger hat wird man so gegen 30 sehr schnell zu nehmen. Es gibt viele Leute die dünne BeiDe haben aber eine riesige Wampe. Das sind meist genau die Leute die früher viel Sport gemacht und viel gegessen haben, jetzt genau so essen wie früher aber kein Sport mehr machen. Man sollte so lange wie möglich dünn bleiben, 60 kg bei 174 cm ist nichts worüber man sich sorgen machen muss, beim Sport muss man halt lernen seinen Körper geschickter einzusetzen oder eben Muskeln aufbauen.
Wenn man als junger Mensch absichtlich fett zunimmt wird man das ab einem Alter von 30 Jahren sehr bitter bereuen.
Zitat
Original von Premium
1,97m 140kg, möchte jemand was?
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Premium
ja, 3cm bitte![]()
![]()
Zitat
Original von _Icedragon_
oh mann mir gehts genauso, hoffentlich hab ich nicht den gleichen Enzym-Mangel...
Ich bin 1,78 und wiege 64 kg und gehe seit kurzem auch ins Fitnessstudio und trinke Eiweißshakes.
Zitat
Original von Imp_Goten
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Premium
ja, 3cm bitte![]()
![]()
und wohin möchtest die haben?![]()
Zitat
Original von _Icedragon_
oh mann mir gehts genauso, hoffentlich hab ich nicht den gleichen Enzym-Mangel...
Ich bin 1,78 und wiege 64 kg und gehe seit kurzem auch ins Fitnessstudio und trinke Eiweißshakes. Hab da im letzten Monat 2 kg zugenommen, aber jetzt bin ich krank geworden und jetzt ist alles wieder weg. Und wenn die Fußballsaison losgeht werde ich eh wieder abfallen.
Zitat
Original von GWC_duke2d
bei mir hat sehr viel sport geholfen (~10h pro woche fussball und verschiedene kampfsportarten)
bei 1,84 von 65 auf 81 kg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (26.01.2009, 14:12)