Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

22.01.2009, 14:13

Nicht 3 angeschaut, 3 ausgesucht. Angeschaut hab ich natürlich mehr, aber mit 3en Kontakt aufgenommen, 2 getroffen, 1 Treffer. Ich denke, bei der Quote hatte ich vermutlich bissl Glück, aber so war´s halt.

182

22.01.2009, 15:07

Zitat

Original von disaster
Nicht 3 angeschaut, 3 ausgesucht. Angeschaut hab ich natürlich mehr, aber mit 3en Kontakt aufgenommen, 2 getroffen, 1 Treffer. Ich denke, bei der Quote hatte ich vermutlich bissl Glück, aber so war´s halt.

Ahso ja, macht Sinn.

183

22.01.2009, 15:40

@disa, erstens einmal war es bloß ein altes referat, aber der inhalt basiert auf einer wissenschaftlichen studie.

Das es bei dir anders war falsifiziert deshalb noch nicht die aussage der autorin. Du hast mir lediglich deine (einzelne) Erfahrungen geschildert. Aber wie auch immer ich freu mich für dich dass alles so wunderbar geklappt hat. Das viele andere jedoch unzufrieden/enttäuscht mit dieser Art der Partnersuche/findung sind, ist einfach ein Faktum. Ich gebe zu persönlich kann ich wenig dazu sagen, da ich nie einen solchen Dienst verwendet habe.

184

22.01.2009, 16:39

ich seh die vorteile eher wo anders:

Man kann mit denen, die man im Reallife kennenlernt, über einschlägige Flirtseiten wie Studivz Kontakt aufnehmen, ohne ihr sie gleich mit SMS oder Anrufen auf die nerven gehen zu müssen. Ausserdem dem: Wieviele Leute haben bei einem sehr angeregten Gespräch nicht schon vergessen, nach der Handynummer zufragen?

185

22.01.2009, 17:32

Zitat

Original von Dr. Poxxx
Wieviele Leute haben bei einem sehr angeregten Gespräch nicht schon vergessen, nach der Handynummer zufragen?

Und dann findest du sie in StudiVZ wieder...? Eher unwahrscheinlich.

186

22.01.2009, 18:53

das ist hier sowieso wie der "Schlag den Raab" Thread. Man kann behaupten was man will und eigentlich kann es keiner nachprüfen

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

187

22.01.2009, 19:43

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Dr. Poxxx
Wieviele Leute haben bei einem sehr angeregten Gespräch nicht schon vergessen, nach der Handynummer zufragen?

Und dann findest du sie in StudiVZ wieder...? Eher unwahrscheinlich.

absolut kein problem, wenn sie paar angaben bei studivz gemacht und man sich ne zeitlang über gott und die welt unterhalten hat

188

22.01.2009, 20:00

Funzt definitiv, als Studi genügt der Vorname und die Hochschule.

189

22.01.2009, 20:43

wollte gerade sagen, das klappt sogar auf seiten wo man nicks statt vornamen hat. Man muss nur wissen Alter oder Herkunft oder Freundeskreis. Meistens isses auch so, dass man sie vom sehen her kennt (Freundin vonner Freundin vonner Freundin ) und halt auf der Party bissle gequatscht hat, aber sich aus irgendwelchen Gründen keine Chance zur Isolation ergab, dann kann man über solche seiten auch kontakt aufnehmen und muss nichtmal lange suchen, da man die person ja eigentlich kennt.

Von erstkontakt mit fremden über internet halte ich eigentlich gar nichts, hab das einmal probiert und das ist voll in die Hose gegangen. Allerdings gibt es in meinem Umfeld viele Paare die sich über solche Internetseiten kennengelernt haben und das sind nicht mal Gesichtgrätschen die sich nicht trauen irgendwen anzusprechen bzw nie angesprochen werden. Also jedem das seine.