Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.12.2008, 02:26

letzter Versuch meinen Standpunkt zu erklären: ihr könnt euch über Jänner lustig machen was ihr wollt. Das ist mir scheiß egal. Ich hab das ja in den News schon entsprechend humorvoll (mein Sinn davon) gepostet und ein bisschen Hick-hack ist doch ok.

Allerdings hast Du wohl in dem Punkt recht, wenn auch etwas anders: ich hätte wissen müssen, dass es im Masters kein gürtellinientaugliches und nicht persönlich werdendes Geblödel gibt. Als ich dann gestern von zwei "gesellschaftlichen Events" zurück kam, war ich möglicherweise auch nicht mehr bestens drauf und hab das ganze dann vielleicht in den falschen Hals gekriegt und überreagiert. Das mit dem AdM war überfällig und eigentlich wollte ich schon wen suchen, der das übernimmt.

Dass ich Posts aus meinen Ankündigungen nicht löschen darf, ist mir jedoch neu. Müsste es doch - vor allem den Betroffenen - genauso klar sein, was passiert, wenn man in einen meiner Übersichts-Threads reinflamed - oder?

32

21.12.2008, 10:39

So und jetzt reicht euch die Hand und habt euch alle wieder lieb. :)

33

21.12.2008, 11:27

Ich hab mich übrigens übers Löschen nicht beschwert und auch keinen ermuntert, hier zu posten. Fand die Reaktion, alles einzustellen dann schon etwas übertrieben aber das wurde ja nochmal überdacht. Gegen dich persönlich, Muna, habe ich sowieso nicht das geringste, von daher ist ja alles in Ordnung wenn man deinen letzten Post liest. :)

34

21.12.2008, 12:10

unpersönliches geblödel gibt*s ja auch nicht - die kunst ist das richtige einordnen ^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

21.12.2008, 12:18

wow ihr disst euch ja mächtig hab gedacht ihr kennt euch schon länger da müssten doch solche dispute schon geklärt sein oder täusche ich mich da..?
hab mir den treat durchgelesen und jetzt geht das ganze ja dem ende zu zum glück.
muss sagen finde das ganze eher schwachsinnig und gut das muna sich enschuldigt hat, aber wenn er den schritt macht, sollte sich auch die andere seite positiv dazu äußern, denn sowas beweißt das man keinen stock im a.... hat und man durchaus in der lage ist mit kritik umzugehen :respekt: .

da könnten sich einige mal ein beispiel dran nehmen!

muna ist hier einfach für alles verantwortlich und ich denke man sollte ihn dann einfach in ruhe lassen und damit zufrieden sein das er die arbeit auf sich nimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (21.12.2008, 12:19)

36

31.12.2008, 12:03

LOL, wtf

11?

weiß jetzt zwar nicht genau wo jänner stehen soll, hab es auch niche gehört, finds aber uber cool =P