Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.12.2008, 23:08

klitschko kämpft dann jetzt ^^

gar kein thread hier?
aufn guten kampf :bounce: :bounce: :bounce:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.12.2008, 23:39

alter nee

unglaublich bescheuertes und langweiliges vorprogramm (4 erbrechenerregend pathetische tenöre etc.) und ein super langweiliger und unspektakulärer kampf in dem der ringrichter den allereinzigen potenziellen höhepunkt auch noch verhindert

das war echt total fürn arsch X(

3

14.12.2008, 00:50

Kampf zufällig gesehen obwohl ich nicht so wirklich ein Boxfan bin. Was bitte ist das ??? Da können sie auch zeigen wie sich zwei vierjährige Prügeln das ist etwa genauso spannend - ganz grosses Gähn

4

14.12.2008, 01:08

ihr seid selber schuld wenn ihr euch sowas anseht:P

5

14.12.2008, 01:29

Halte nicht viel von Boxen, habe mir aber trotzdem immer die Klitschkos angeschaut. Aber kannst imo vergessen, in jeder Pause 30secs Werbung etc., für'n Arsch sowas.

Naja, easy win imo.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

6

14.12.2008, 06:20

kampf nicht komplett gesehen, klitschko relativ schnell gewonnen. trotzdem mehr müll davor, zwischen den runden und danach gesendet worden (mehr werbung als kampf, werbung für scheisse)
edit: die leute die den fehler gemacht haben die GEZ reinzulassen und jetzt zahlen müssen tun mir doppelt leid. das deutsche fernsehen bescheisst einen immer mehr. einerseits mit den ultimativen talk- und unterhaltungs- shows, andererseits verlangt die GEZ geld für müll den keiner freiwillig schaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (14.12.2008, 06:26)

Kellox_AnTe_

unregistriert

7

14.12.2008, 10:35

Gegner war viel zu schwach. Kleiner Sandsack ohne Chance. Er hätte viel mehr Beinarbeit machen müssen und dazu hatte er keine Kondition. Das er ein tech. KO bekommen hat fand ich sehr schwach. Für solch eine Frechheit sollte der Gegner wenigstens richtig KO gehen.

Boxen auf RTL ist schlecht, einzig das ZDF macht eine ordentliche Veranstaltung. Lennox hatte es vor dem Kampf schon gesagt. Es gibt zur Zeit keine guten Boxer im Schwergewicht. Vitali Klitschko hat Samuel Peter im Oktober weggeboxt . Ibragimow hat gegen Wladimir Klitschko im Februar verloren.

Tja die Brüder wollen sich nicht gegenseitig boxen und damit fällt mir niemand ein der noch für Spannung sorgen sollte. Chagaev habe ich noch nicht gesehen vielleicht überrascht der ja aber das wird frühstens Ende 2009 was.

8

14.12.2008, 10:53

Jo, ich bin leider zu leicht :(

9

14.12.2008, 11:57

Zitat

Original von Tsu_G_
kampf nicht komplett gesehen, klitschko relativ schnell gewonnen. trotzdem mehr müll davor, zwischen den runden und danach gesendet worden (mehr werbung als kampf, werbung für scheisse)
edit: die leute die den fehler gemacht haben die GEZ reinzulassen und jetzt zahlen müssen tun mir doppelt leid. das deutsche fernsehen bescheisst einen immer mehr. einerseits mit den ultimativen talk- und unterhaltungs- shows, andererseits verlangt die GEZ geld für müll den keiner freiwillig schaut.

was hat rtl boxen mit gez zu tun?!

10

14.12.2008, 13:14

Zitat

Original von KotB| tal
in jeder Pause 30secs Werbung etc., für'n Arsch sowas.

jo, aber schau dir mal football an. da ist das von rtl nichts!

11

14.12.2008, 13:20

könnte ein klitschko einen normalen menschen mit einem schlag killen?

12

14.12.2008, 13:35

könnte ein normaler menschen klitschko mit einen schlag killen?

13

14.12.2008, 13:39

ist beidseitig machbar....wenn man die stelle kennt ,die man treffen muss

14

14.12.2008, 15:23

Kampf hab ich mir auch mal angeguckt. Werbung geht mal gar nicht. Kampf war halt langweilig. Schon in der ersten Runde hat man gemerkt, dass der Gegner nicht viel kann.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

14.12.2008, 15:41

Zitat

Original von GWC_duke2d
könnte ein normaler menschen klitschko mit einen schlag killen?

da gabs glaub ich mal nen galileo mystery zu :D
konnte nur ein ninja mit einem speziellen schlag in die herzgegend.

16

14.12.2008, 16:53

ja aber das ist schwachsinn ^^
weil sich sowas schlecht mit nen dummy messen lässt

17

14.12.2008, 18:49

pro humanversuch, hätte da auch potentielle kanidaten zur hand ;)

18

14.12.2008, 19:13

Roundhouse Kick... anyone? :D

19

14.12.2008, 21:02

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Gegner war viel zu schwach. Kleiner Sandsack ohne Chance. Er hätte viel mehr Beinarbeit machen müssen und dazu hatte er keine Kondition. Das er ein tech. KO bekommen hat fand ich sehr schwach. Für solch eine Frechheit sollte der Gegner wenigstens richtig KO gehen.

Boxen auf RTL ist schlecht, einzig das ZDF macht eine ordentliche Veranstaltung. Lennox hatte es vor dem Kampf schon gesagt. Es gibt zur Zeit keine guten Boxer im Schwergewicht. Vitali Klitschko hat Samuel Peter im Oktober weggeboxt . Ibragimow hat gegen Wladimir Klitschko im Februar verloren.

Tja die Brüder wollen sich nicht gegenseitig boxen und damit fällt mir niemand ein der noch für Spannung sorgen sollte. Chagaev habe ich noch nicht gesehen vielleicht überrascht der ja aber das wird frühstens Ende 2009 was.

Der Weltmeister des 4. Gürtels (der letzte der nicht in der Familie Klitschko ist), heißt Valuev und ist ca. 2,15 groß (hast ihn sicher schon mal gesehen).
Ich halte ihn zwar auch nicht für einen Super Boxer, allerdings wäre es super interessant ihn gegen einen der Kl. zu sehen.
Er wäre der erste Gegner (zu min den ich sehe), bei dem Wladimir nicht den Kampf mit seinem schnellen linken Jab dominieren könnte, da er noch noch mehr Reichweite besitzt.

Ob oder warum ein solcher Kampf nicht zu stande kommt, hab ich keine Ahnung... da werden wohl Promoter und Sponsoren ihre Finger im Spiel haben.