Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

27.11.2008, 19:32

man fuck 0:1 eigentlich vollkommend unverdient.

153

27.11.2008, 20:23

oh man wie schlecht

0:2

imho hatte Neuer noch die wenigste Schuld dran.

154

27.11.2008, 20:28

absolut keiner mag Schalke, nicht mal der kommentator :D.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

155

27.11.2008, 21:02

erbärmlich... :(

156

27.11.2008, 21:06

ohne bayern geht echt nix bei uns, hoffentlich gewinnt der hsv wenigstens

157

27.11.2008, 22:38

was für ein Tor 8o

158

27.11.2008, 22:43

und Wolfsburg nach Eigentor hinten in der 6., wird wohl ein Punkt für vier deutsche Teams ;(

160

28.11.2008, 00:40

doch noch 'n Dreier gsd

161

03.12.2008, 20:53

Da gehts schon wieder los xDD

162

03.12.2008, 22:41

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Was für ein Desaster.

163

03.12.2008, 22:43

schalke ziemlich sicher raus
und auch für hertha sieht es alles andere als gut aus, ich glaube noch nicht daran, dass sie in griechenland gewinnen

zum "glück" gibts wolfsburg und der hsv wird es wahrscheinlich auch noch schaffen wenn nicht alles schiefgeht - zumindest bis in die 16telfinals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.12.2008, 22:44)

164

03.12.2008, 22:43

Zitat

Zitat

Was für ein Desaster.

5jahreswertung oje

166

03.12.2008, 22:44

heimsieg in Berlin.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

167

04.12.2008, 11:42

fips, du bist doch sonst immer so glücklich wenn schalke verliert, wasn los mir dir? biste krank?

schalke war vorher klar, müller redet wieder alles schön und rutten ist die ärmste sau bei der ganzen geschichte. in der mannschaft spielen einige mimosen und denen wir noch der arsch geleckt, unfassbar... naja ich hoffe auf ein ausscheiden und am samstag noch ne niederlage, bis endlich mal was passiert, vorallem aufstellungstechnisch und personell im management.

168

04.12.2008, 11:47

Wieso ist Rutten die ärmste Sau? Wirklich ändern tut der doch nichts.
Stellt permanent gleich auf und hält eisern an seinem System fest.

Das Müller ein Depp ist war doch schon immer klar. Ist ja Schalker ^^

169

04.12.2008, 12:10

Zitat

Original von kOa_Master
schalke ziemlich sicher raus
und auch für hertha sieht es alles andere als gut aus, ich glaube noch nicht daran, dass sie in griechenland gewinnen

zum "glück" gibts wolfsburg und der hsv wird es wahrscheinlich auch noch schaffen wenn nicht alles schiefgeht - zumindest bis in die 16telfinals.

HEEEE!!!!! :rolleyes:

du hast da noch jemand VERGESSEN. hmpf.

stuttgart verliert nich gegen lüttich zuhause. das glaub ich noch ned.
selbst n unentschieden langt dem VFB wenn genua nich noch die tormaschine auspackt und gewinnt.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

170

04.12.2008, 12:45

ja eise gebe dir recht in bezug auf die aufstellungen, das kritisiere ich ebenso, aber die frage ist, ob er wirklich ne möglichkeit zum wechseln von manchen spielern hat (so von wegen zugesicherter stammplatz usw.). weiters ist die frage, ob die mannschaft nicht wieder mal gegen den trainer spielt, war meiner meinung unter heynckes auch schon so.

jeder der auf schalke nicht weichspült (ausnahme rangnick) hat wohl keine chance lange genug am ruder zu sein. da sonst einige in der mannschaft einfach keine leistung mehr zeigen. thema rogon ist ja auch so eine sache...

171

04.12.2008, 13:38

Ja aber wer hat denn die ganzen ROGON Affen geholt?
7 ROGONS sind schon ganz schön viele sogar der Schober und der Ze Roberto sind bei dem Verein LOL
Bekommt der Müller da Prozente?
Ich würde aber auch CASAL nicht ausser Acht lassen die sind auch schon mit 3 Spielern vertreten und alle drei sind auch blind.

Rutten hat vor der Saison knapp 16 Mios in die Hand genommen und beide Spieler sind einfach nur grottig.
Farfan ist sicher kein Schlechter aber in diesem Team geht er garnicht.
Wenn ich aber so viel Kohle in die Hand nehme muss ich auch etwas bewegen.
Wirklich ausgemistet hat er auch nicht obwohl er mit Mulder und Wilmots schon einen Einblick hatte.
Schalke müsste eben mal einen Schnitt machen aber dazu haben sie keinen Arsch in der Hose!!

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

172

04.12.2008, 16:55

ja das ist so das große problem, wie gesagt, auf schalke stimmt was seit jahren nicht so richtig. die anfänge hat man bei heynckes schon gesehen, der meiner meinung nen recht guten job gemacht hat.

dann hat rangnick übernommen und alles lief am schnürchen. als der dann etwas weiter in die mannschaft blickte liefs auf einmal wieder nicht mehr und der nächste hansel musste her... slomka hat dann schön das händchen der "stars" gehalten und schwupps war alles wieder in butter.

jetzt ist rutten gekommen (trainer mit internationalem standing wurde versprochen... *hust*) und da geht garnix mehr. sowohl mannschaft als auch müller machen nen scheiß job und deshalb gehören da einige weggekickt. müller und die sache rafinha und özil sind so weitere highlights, auf die man echt nich weiter einzugehen braucht.

meiner meinung nach (scholl hat das gestern in der ard super erkannt) muss ein neuaufbau in der mannschaft her. dafür müssen einigen häuptlingen die haare geschnitten werden.

neuaufbau einer mannschaft, dafür müssen auch spieler weg, die evtl. zu den leistungsträgern zählen...

-bordon weg
-ernst weg
-kuranyi weg
-kobiashwili weg
-jones weg
-asamoah

zusätzlich noch ein paar der gurken weg, die eh kaum spielen (großmüller, lövenkrands, ze-roberto, varela usw.) und dann um einen stamm von ein paar spielern ein neues team zusammenstellen.

bleiben: neuer, westermann, höwedes, rafinha, engelaar, rakitic, altintop, farfan und ein paar nachwuchskräfte.

und wer kein bock hat kann gehen ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

173

04.12.2008, 20:03

bordon weg? wir nehmen ihn gerne... ;)

174

04.12.2008, 20:07

Zitat

Original von CoK_a_cola
jetzt ist rutten gekommen (trainer mit internationalem standing wurde versprochen... *hust*) und da geht garnix mehr.

Erinnert angenehm an Edi Glieder... :D

175

04.12.2008, 20:24

jo da stimm ich cola mal zu, vielleicht nicht ganz so radikal (wie sollen wir auch 10 rausgeschmissene spieler ersetzen?!), aber grund sollte es so gemacht werden

bei jeder kreisligamannschaft würden die verantwortlichen was am team, an der aufstellung, am trainer, an der motivation oder sonstwo was ändern wenn die 5 von 6 spielen verlieren, nur bei schalke wird seit jahren das selbe scheiß system gespielt (mit zwischendurch paar kandidaten die wechseln, ok) ohne das sich groß was ändert. wenn man sieht das die aufstellung mist ist und man total auf den sack bekommt, was mach man? richtig: genau die selbe aufstellung wieder
einfach zur zeit nur noch lächerlich das ganze weil keiner da die eier hat die unbedingt nötigen veränderung einzuleiten (und für xx millionen neue spieler kaufen die dann auch nix bringen zählt sicher nicht dazu)

176

04.12.2008, 20:50

Wölfe wenigstens noch als Hoffnungsträger ^^

hätt' ich nur nix gesagt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (04.12.2008, 21:01)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

177

04.12.2008, 21:37

Zitat

Original von XIII_Alex
bordon weg? wir nehmen ihn gerne... ;)

ist das nicht dieser spast der seine teamkollegen alle ums verrecken bekehren will? X( X(

naja aufm platz isser leider echt saugut

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

178

04.12.2008, 21:44

und das zählt letztlich

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

179

04.12.2008, 22:06

naja so gut ist bordon nicht mehr, er hat halt sau viel erfahrung und ist sicherlich einer der besten innenverteidiger der liga, wird aber trotzdem langsam älter und wenn ich was verändern will, muss ich auch mal an solche leute ran...

180

04.12.2008, 22:18

achja, englische Keeper und so