Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.11.2008, 00:51

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
ich machs!

:D
Mein Scrubswissen sagt mir auch, wenn jemand an Bauchschmerzen leidet und niemand rausfindet was es ist, dann hat derjenige möglicherweise ein Darmgangrän.

Scrubs!!! :love:

32

15.11.2008, 00:51

Doppelpost :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (15.11.2008, 00:52)

33

15.11.2008, 00:59

Wir haben zwei Weihnachtsessen, eines mit dem Kunden Siemens, welches er bezahlt und unser Firmeneigenes kommt dann im Dezember. Siemensvorsitzende haben wohl paar mehr Essen mit irgendwelchen Firmen, deshalb gehen die mit uns so früh ;) kein Plan, geschmeckt hat es trotzdem, auch wenn der Druck und der Schmerz durch den vollen Magen doch zugelegt hat.

Wenn ich morgen früh aufwache und es immer noch nicht besser ist, mach ich mich auf den Weg ins KH. Ärzte haben am Samstag wohl weniger offen ?!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

34

15.11.2008, 09:30

Sonic es gibt nen Notdienst. Du kannst auch am wochenende zum zahnarzt wenns dringend ist, einer hat dienst in der gegend. Aber bei sowas würd ich eh ins KH gehen.

Btw ist mit Blinddarm durchbruch nicht zu spassen, deinen wurmforsatz schnibbeln sie dir ratz fatz raus, aber mit durchbruch bist du monate beschäftigt. überlegs dir :-D

Und wenn du selber hingehst kostet es das soziale system auch net soviel :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (15.11.2008, 09:35)

35

15.11.2008, 10:38

omg junge geh zum arzt, wenn ich persönlich anwesend wäre würd ich dich so lang ohrfeigen bis du das krankenhaus für den einzig sicheren ort auf erden hälst :S

36

15.11.2008, 11:51

aber die Schmerzen sinid doch nicht so groß. und von einem Bekannten habe ich erfahren, dass es auch mal sowas hatte und nach drei Tagen nach Haus geschickt wurde.

Habe auch heute keine größeren Schmerzen. Es tut mir jetzt aber etwas weiter oben seitlich weh. Ich bin schon ein komischer Körperbau ;) muss jetzt erstmal aufstehen, dann entscheide ich was abgeht.

Heut Abend ist BDay, kann ich doch nicht fehlen

37

15.11.2008, 11:54

omg, kann das echt sein, dass du so krasse panik vor ärzten etc hast? O-o

geh doch einfach hin und fertig !

wenn du hinterher n blinddarmdurchbruch hast liegst du nciht nur n paar tage, sondern ein paar wochen im KH(oder auch ein paar monate oder aber für den rest deines lebens - und der ist dann mit pech garnicht so lang)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

38

15.11.2008, 15:37

Wozu den thread überhaupt erstellt?^^
Es fehlt dir was -> du gehst zum arzt
vorher erkundigen okay, aber dann antworten "ich geh aber nicht zum arzt" macht mal garkein sinn :stupid:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

15.11.2008, 16:20

Wenn Du stirbst, weil Du nicht zum Arzt gegangen bist, krieg ich dann Deinen Computer?

40

15.11.2008, 16:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 10:53)

41

15.11.2008, 17:31

geht klar hexe :)

und ich habe wirklich so große Arzt vor Ärzten ja, habe bisher soweit wie Möglich diese Art von Leute gemieden. Und im KH liegen kommt für mich irgendwie sowieso nicht in Frage. Wären die Schmerzen schlimm (was hier ja alle sagen) dann hätte ich mir auch Sorgen gemacht und wäre hin, da ich aber keine großen Schmerzen habe, gehe ich erstmal nicht. Hab mich deshalb hier informiert und bisher habe ich ja nicht wirklich die Anzeichen einer Blinddarmentzündung, außer den kleinen Schmerzen an der Stelle, die auch vom Training kommen können.

@ hiigara. fu?

42

17.11.2008, 09:20

ich lebe noch und es geht mir viel besser :) keine Schmerzen mehr. Hab ich wohl nochmal Glück gehabt :) juuuhuuuu.

@ Hexe: sorry, der Rechner muss weiterhin bei mir bleiben ;)

43

17.11.2008, 10:51

Hast du neben dem Stollen auf den Finger auch einen Tritt in den Bauch und an den Kopf bekommen?
Wenn es nicht sonderlichw eh tut, nim ne Aspirin und leg dich schlafen. Wenns nciht besser wird, geh zum Arzt.
Wenn irgendwas gebrochen ist, würde ich definitiv immer zum Arzt gehen, OMG.

44

17.11.2008, 11:46

@ Worf: ? ? ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (17.11.2008, 11:46)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

17.11.2008, 11:47

hehe, Worf hatte wohl noch keinen Kaffe heute :D

46

17.11.2008, 11:48

das mag sein, aber ich kann seine Antwort nicht einmal mit mir in Verbindung bringen? Gebrochen? Stollen? höö wie wo was?

47

17.11.2008, 11:52

oh sorry.

Zitat

ich hab mir mal beim fußballspielen den kleinen finger gebrochen (einer is mit stollen draufgetreten). habs trotz höllenschmerzen nicht behandeln lassen weil ich weder lust hatte in KH zu fahren noch einen gips zu bekommen - also hab ichs gelassen. und is auch von selbst wieder geheilt - zwar etwas krum, aber merkt kein mensch

Hatte das Zitat von Ragna gelesen, aber mir war entgangen, dass er damit sich selbst meinte. Ich dachte er zitiert dich aus einem anderen Thread.
Dschte erst gehst du bei nem gebrochenen Finger nicht ins Krankenhaus, dann bei üblen Bauschermerzen nicht - wie groß muss da die Aversion gegen Krankenhäuser sein?

48

17.11.2008, 12:00

sie ist groß, aber bei einem Bruch wäre ich hin ;)

und bei starken Bauchschmerzen auch. waren Sie ja nicht.

aber durch eure Anteilnahme gehts mir schon viel besser :)

49

17.11.2008, 14:24

naja ein gebrochener kleiner finger is ja nun wirklich kein beinbruch... :evil:

50

17.11.2008, 14:40

@ragna kannst du noch ne normale faust mach und auch den finger so biegen wie den auf der anderen seite? wenn nicht freu dich auf die zukunft xD

@websonic....blinddarm schmerzen fangen an sich afaik erst ziemlich leicht an und enden dann in schweißausbrüchen und saukranken schmerzen.....kann dir ja ma erklären wat passiert wennde net zum arzt geht ^^ die normalen schmerzen entstehen halt erst nur das sich eiter in deinem blinddarm hast...wenn du dann mit deinen bestialen schmerzen zu lange wartest platzt das ding in dir auf und der eiter verteilt sich in deinem körper dann haben die ärzte n prob und können auch net mehr so viel machen ^^

btw. hab ick meinen blinddarm noch..der fühlt sich digge wohl in mir

aber hatte auch schon schiss den zu verlieren ,aber man muss wirklich net wegen jeder kleinen scheiß zum arzt rennen. ick musste nur einma richtig einen fahren lassen und richtig kacken gehen...dann isses auch gg und allet wieder im lot ^^

51

17.11.2008, 15:28

Zitat

Original von nC_ps3udo_
aber hatte auch schon schiss den zu verlieren ,aber man muss wirklich net wegen jeder kleinen scheiß zum arzt rennen. ick musste nur einma richtig einen fahren lassen und richtig kacken gehen...dann isses auch gg und allet wieder im lot ^^

in meinem stammlokal gibts einen, der hat mir jahrelang weiß machen wollen, dass er beim kacken sich mal die leiste gebrochen hat weil er zuviel gepresst hat...habs ihm nie geglaubt, bis ich beim zivi mal einen arzt gefragt hab (bloß so zum spaß). nachdem ich das auch nicht glauben konnte, hab ich das internet konsultiert, und da scheint doch was wahr dran zu sein...also immer schön mit den wehen atmen und bloß nicht übermäßig in hockeposition pressen.

und klar gehts meinem finger gut, bis auf einen kleiner höcker zwischen oberstem und mittlerem fingerknochen gibts da absolut keine bewegungseinschränkungen.

52

17.11.2008, 15:30

Zitat

Original von CF_Ragnarok

und klar gehts meinem finger gut, bis auf einen kleiner höcker zwischen oberstem und mittlerem fingerknochen gibts da absolut keine bewegungseinschränkungen.

na dann wird dat ding nur gestaucht gewesen sein.
aber das mit dem leistenbruch is ja nice ^^

53

17.11.2008, 16:58

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von nC_ps3udo_

in meinem stammlokal gibts einen, der hat mir jahrelang weiß machen wollen, dass er beim kacken sich mal die leiste gebrochen hat weil er zuviel gepresst hat...habs ihm nie geglaubt, bis ich beim zivi mal einen arzt gefragt hab (bloß so zum spaß). nachdem ich das auch nicht glauben konnte, hab ich das internet konsultiert, und da scheint doch was wahr dran zu sein...also immer schön mit den wehen atmen und bloß nicht übermäßig in hockeposition pressen.

Ein Arbeitskollege von meinem Vater hat sich beim Niesen eine Rippe gebrochen... möglich ist wohl vieles. ^^

54

17.11.2008, 17:14

n bekannter von der freundin meiner oma kannte mal wen, dessen enkels freundin ne cousine hatte die erzählt hat das ihr freund sich mal beim popeln blutungen im gehirn zugezogen hat

seitdem kann der nicht mehr sprechen und sitzt im rollstuhl

56

17.11.2008, 17:52

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
der wurmfortsatz (appendix) ist ein anhängsel des blinddarms.
bei der appendizitis (blinddarmentzündung umgangssprachlich) ist die appendix entzündet und nur die wird bei der OP abgetragen, der eigentliche blinddarm bleibt dran. also nur der wurmfortsatz kommt weg

eine blinddarmentzündung zu erkennen ist manchmal sehr schwer..
aber meistens hast du einfach schmerzen im rechten unterbauch.
kannst mal versuchen dass dir jemand auf den Mc Burney punkt drückt (http://de.wikipedia.org/wiki/McBurney-Punkt) und dann schnell los lasst. wenn der schmerz dann echt schlimm wird (erst nach dem loslassen) dann solltest mal zum arzt gehen.
aber meist tut ein blinddarm mehr weh, außerdem bist generell krank.. erbrechen, überlkeit, appetitlos, oft höheres fieber usw..
also wenn du hier noch so nach fragst dann hast es recht wahrscheinlich nicht

Der Blinddarm auch gennant Caecum ist die Verbindung von Dünn zum Dickdarm, und dient als schutz vor Bakterien.
Das eigentlich problem ist doch das der Blindarm nicht immer am McBurney Punkt liegt sondern es noch einige mögliche andere Orte gibt. Generell ist es so dass häufig der Appendix entfernt wird als auschluss kriterium. Wichtig ist auch dass eine narbe bleibt, sonst macht im notfall der nächste chirurg den bauch auf um etwas zu entfernen was nicht mehr exisitiert

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

57

17.11.2008, 18:09

Zitat

Original von Feanor

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
der wurmfortsatz (appendix) ist ein anhängsel des blinddarms.
bei der appendizitis (blinddarmentzündung umgangssprachlich) ist die appendix entzündet und nur die wird bei der OP abgetragen, der eigentliche blinddarm bleibt dran. also nur der wurmfortsatz kommt weg

eine blinddarmentzündung zu erkennen ist manchmal sehr schwer..
aber meistens hast du einfach schmerzen im rechten unterbauch.
kannst mal versuchen dass dir jemand auf den Mc Burney punkt drückt (http://de.wikipedia.org/wiki/McBurney-Punkt) und dann schnell los lasst. wenn der schmerz dann echt schlimm wird (erst nach dem loslassen) dann solltest mal zum arzt gehen.
aber meist tut ein blinddarm mehr weh, außerdem bist generell krank.. erbrechen, überlkeit, appetitlos, oft höheres fieber usw..
also wenn du hier noch so nach fragst dann hast es recht wahrscheinlich nicht

Der Blinddarm auch gennant Caecum ist die Verbindung von Dünn zum Dickdarm, und dient als schutz vor Bakterien.
Das eigentlich problem ist doch das der Blindarm nicht immer am McBurney Punkt liegt sondern es noch einige mögliche andere Orte gibt. Generell ist es so dass häufig der Appendix entfernt wird als auschluss kriterium. Wichtig ist auch dass eine narbe bleibt, sonst macht im notfall der nächste chirurg den bauch auf um etwas zu entfernen was nicht mehr exisitiert

das weiss Akho als Medizinstudent sicher noch nicht..thx for info

58

17.11.2008, 18:20

es war auch als erweiterung gedacht, ich weiß das akho med studiert und ich auch.aber da manche hier das nicht tun, wollte ich posten... und dein kommentar ist unnötig

59

17.11.2008, 18:28

Zitat

Original von GWC|lazy
n bekannter von der freundin meiner oma kannte mal wen, dessen enkels freundin ne cousine hatte die erzählt hat das ihr freund sich mal beim popeln blutungen im gehirn zugezogen hat

seitdem kann der nicht mehr sprechen und sitzt im rollstuhl

der arme :(

:rolleyes: