Jetzt fang nicht in diesem Fred auch noch mit
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss Man braucht keine Wahl Manipulation zu betreiben, man sperrt einfach die Kredite und macht die Regierung mit geschickt gestreuten Gerüchten schlecht, für das Scheitern verantwortlich. Allein die Androhung reicht aus. Sollte das nicht reichen sehe John F. Kennedy![]()
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Man braucht keine Wahl Manipulation zu betreiben, man sperrt einfach die Kredite und macht die Regierung mit geschickt gestreuten Gerüchten schlecht, für das Scheitern verantwortlich. Allein die Androhung reicht aus. Sollte das nicht reichen sehe John F. Kennedy![]()
Jetzt fang nicht in diesem Fred auch noch mit <strike>Deinem Humbug</strike> Deiner uns allen überlegenen Sicht der Dinge an. Mindestens zwei Threads sollten wohl reichen.![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ächz das war eine kurze nacht...
aber fette coverage von CNN wow...wenn ich damit die peinlichkeiten vom oberpeinlichen ORF vergleiche lol - also dort würd ich freiwillig GIS zahlen, echt krass was die auf die beine gestellt haben. das why board und das ubergeile hologramm nice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (05.11.2008, 14:32)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
dabei ist mir noch folgendes schmankerl von worf aufgefallen :
Obama hat keine Chance, da Schwarz, zu wenig Geld und zu unerfahren (dies würde im Wahlkampf gnadenlos ausgenutzt).
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Wenn es noch dunkler in Amerika wird dann haben wir in der Welt ein Problem
PA hätte ich Obama nicht zugetraut. Ohio war abzusehen nur Florida war das kleine Zünglein und die Hispanics haben dann wohl den Präsidenten fest gemacht.
Zitat
Original von Gottesschaf
Ob man froh sein kann, dass Obama Präsident ist, abgesehen vom ganzen Medienhype der sich jetzt wahrscheinlich wahnsinnig freut? Ich weiß es nicht, immerhin dürfen wir ja aus seiner Sicht bald die Truppen im Mittleren Osten aufstocken, damit er seine Versprechen bei der Umverlagerung der Truppen wahr machen kann. Außenpolitisch wäre McCain da die bessere Wahl gewesen.
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von OLV_sid_meier
dabei ist mir noch folgendes schmankerl von worf aufgefallen :
Obama hat keine Chance, da Schwarz, zu wenig Geld und zu unerfahren (dies würde im Wahlkampf gnadenlos ausgenutzt).
Tja, man kann nicht alles auf einfache Formeln reduzieren. Zum Glück.