Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (04.11.2008, 13:21)
Zitat
Original von FROST_FireFox
wie meint ihr das?
weil er Opfer eines Anschlages wird oder wegen seiner Politik/Durchsetzungskraft?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (04.11.2008, 20:14)
Zitat
Original von Huginn
Heute ist es endlich so weit. Ein neuer US-Präsident wird gewählt. Denke Obama wird das Rennen machen, wenn nicht wieder die Wahlmaschinen manipuliert sind oder sonst was ist.
Hoffe das er dann seine Amtszeit unbeschadet übersteht.
Paar Links zum Thema:
1
2
3
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588263,00.html]4[/URL]
Ein sehr interessanter Beitrag dazu auch in Zeitgeist. Ich glaube der 3. Teil war das.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich denke, dass Bank-Institute Gefährlicher als stehende Armeen sind... Wenn die Amerikanische Bevölkerung es zulässt, dass private Banken ihre Währung herausgeben... Dann werden die Banken und Konzerne, die so entstehen werden, das Volk seines gesamten Besitzes berauben, bis eines Tages ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter einst eroberten.“
Thomas Jefferson (1743 – 1826)
Zitat
Drudge Report: Laut exit polls fuehrt Obama mit 15% vor McCain in Pennsylvania. Pennsylvania ist der Bundesstaat auf den sich McCain besonders in den letzten Wochen des Wahlkampfes konzentriert hat. Obwohl die Republikaner diesen Bundesstaat seit 1988 nicht mehr gewonnen haben, dachte McCain seine Partei haette dieses Jahr eine faire Chance.
Zitat
00:04
Mir wurden gerade Zahlen von Obamas Meinungsforscher weitergeleitet. Obama liegt nach ersten Exit Polls in allen wichtigen Swing States vorne.
+ 18 in Michigan
+ 2 in Missouri
+ 5 in NC
+ 5 in VA
+ 5 in Indiana
+ 9 in Nevada (early)
+ 7 in Colorado
+ 8 in New Mexico
+ 21 in New Hampshire (!)
Sogar in Montana soll er vorne liegen!
Zitat
Original von Huginn
Mal, schauen, wer gewonnen hat, wenn ich morgen aufwache.
Gibt es eigentlich McCain Anhänger hier? Ich bin für McCain. Wird es aber wohl nicht werden. Obama ist mir zu viel "Chance" und zu wenig Fakten.