Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Seraph
muss den thread nochmal hochholen :>
kann mich einfach nicht von der serie lösen...krank.
habe jetzt wohl locker drei monate recht durchgängig geschaut - bin jetzt bei folge 8, staffel 6 - und es lässt mich nicht los.
fazit der bisherigen staffeln:
staffel 1 --> top, nur tocher+ihre sidestory nervt echt 7/10
staffel 2 --> noch geiler, beste staffel imo zusammen mit der vierten - auch wenn die tochter immernoch etwas nervt am anfang 8.5/10
staffel 3 --> auch stark, liegt von der geilheit zwischen den ersten beiden, da sie nicht ganz an staffel 2 rankommt aber einen tick besser als die erste ist 8/10
staffel 4 --> unglaubliche staffel, richtig stark. ganz großes plus für die gefühle. ganz großes plus für den "end"gegner. unglaubliches plus für den abschluss. kleines minus für eine protagonistin und ihre sidestory, ansonsten wäre es definitiv die beste staffel geworden. teilt sich mit staffel zwei die krone: 8.5/10
staffel 5 --> drei/vier richtig bescheuerte/nervige charaktere vermiesen imo den kompletten (interessanten!) verlauf der staffel und andere charaktere werden mit zu großer wolllust "verheizt"(komisch, sie wollten wohl bisschen personalwechsel haben - dennoch wurde sehr "übermotiviert" zu werke gegangen), sodass die staffel für mich klar die schlechteste ist, auch wenn sie richtig gute ideen birgt. leider nur 6/10
staffel 6 --> reißt alles raus was 5 falsch gemacht hat und das erste drittel ist richtig furios mit einigen krassen wendungen und imo so ungesehenen stellen bisher. echt grandios und ich hoffe es geht so weiter, dann könnte sie sich mindestens in eine reihe mit der dritten stellen. vllt besser, je nach weiteren verwicklungen und charas - man wird sehen.
bin gespannt jungs
fakt ist aber eins: 24 ist einfach mal DER spannungsbolzen³
sorry aber wenn man einmal "drin" ist, kommt man nicht mehr raus
MfG
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Ich vermisse Jack![]()
Beste Serie ever. Hab mal an 2 Tagen 16 Folgen angeschaut
Antares, der sich wieder mal eine so spannende Serie wünscht