Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
maaaaaaaaan! das suckt doch ... Bremen hatte echt gute Chancen. Muss halt mal einer einen über die Linie drücken. Tjo - müssen die Punkte gegen andere her.
läuft das bayernspiel öffentlich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 21:12)
gibt schon ein paar

oder einfach sat1 gucken
was seh ich denn da grad in 3facher Wiederholung ^^ reguläres Tor oder *g
Der Lell ist ja ein echter Flankengott. ich hoffe der Oddo kriegt bald ne Chance, der hat wenigstens beim Kahn Abschiedsspiel gezeigt, dass er es kann
Original von Comadevil
Der Lell ist ja ein echter Flankengott. ich hoffe der Oddo kriegt bald ne Chance, der hat wenigstens beim Kahn Abschiedsspiel gezeigt, dass er es kann
oh ja, da wurde auch echt ernsthaft gespielt!
Naja typisch Bauern des Spiel. Ins Ziel geluckt
Original von KoH_Citrus
Naja typisch Bauern des Spiel. Ins Ziel geluckt
Tja, nur warum kann Werder sowas nicht?
Del Piero
wahsinn...der freistoss...auf der anderen seite beschissen vom torwart...
bordeaux- roma 1:1
cluj- chelski 1:2
inter - bräämen 2:1
famagusta - panathinaikos 0:2
sporting L - basel 2:0
donetzk - barca 2:2
pool - eindhoven 2:0
a. madrid - marseille 2:1
villarreal - celtic 2:0
aalborg - manU 0:2
bayern - lyon 1:2
florenz - steaua 1:0
fenerb - kiew 2:1
arsenal - porto 1-1
bate - juve 0:1
zenit -real m 2:2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (29.09.2008, 09:50)
lyon - bayern 0-1
inter - bremen 1-2
atletico - marseille 2:2
lyon - bayern 3:1
inter - bremen 2:2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (30.09.2008, 17:24)
heute sind wir dann ja alle mailänder....
auf gehts jose!
werder spielt morgen du witzbold
bastrup hat halt kein plan vom fussball aber lass ihn doch
falls es doch horst ist tuts mir leid, aber ändert nichts an der aussage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (30.09.2008, 17:38)
Original von Imp_Tonic
bastrup hat halt kein plan vom fussball aber lass ihn doch
Ja und Wettschulden sind Ehrenschulden !
Original von Imp_Tonic
falls es doch horst ist tuts mir leid, aber ändert nichts an der aussage
ja es ist Horst. Der muss erstmal hoffen, dass seine blinden Rothosen (sorry wegen der doppelten Verneinung) in Rumänien weiterkommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (30.09.2008, 18:28)
dann sind wir eben 2 tage mailänder.... wo ist das problem?
hauptsache das beschissene werder bekommt wieder die hütte voll!
ist mal wieder spiegel zeit, mal schauen was er uns dieses jahr so anbietet.....
lyon schonmal mit dem 1-0 durch Demichelis, so kanns weiter gehen
Original von E_Mielke
bordeaux- roma 1:1
cluj- chelski 1:2
inter - bräämen 2:1
famagusta - panathinaikos 0:2
sporting L - basel 2:0
donetzk - barca 2:2
pool - eindhoven 2:0
a. madrid - marseille 2:1
villarreal - celtic 2:0
aalborg - manU 0:2
bayern - lyon 1:2
florenz - steaua 1:0
fenerb - kiew 2:1
arsenal - porto 1-1
bate - juve 0:1
zenit -real m 2:2
omg lass lieber das tippen!
Ist ja erbärmlich.
man hätte denken können ,du hast bissel mehr im hirn als die schnösels ala alex oder koa_m (die alles können und alles wissen ^^)
aber auch nur ein blender
Original von DerNachtangler
hauptsache das beschissene werder bekommt wieder die hütte voll!
genau damit wir in ein paar jahren nur noch zwei uefa-cup plätze haben du vollhonk -.-
Original von E_Mielke
man hätte denken können ,du hast bissel mehr im hirn als die schnösels ala alex oder koa_m (die alles können und alles wissen ^^)
mal abgesehen von deinem unnötigen kommentar waren deine tipps doch gar nicht so schlecht? würde dir zumindest was 1 x 2 angeht in den meisten fällen zustimmen
Original von E_Mielke
also in der beziehung würde ich die schnauze halten. du bist doch der grösste klugscheisser, der hier rumläuft.
ich erinnere mich daran, wie du immer die taktik der bayern kritisiert hast und gleich auch die lösung parat hattest. komisch, dass du noch nich im trainerstab von grinsi bist iwie...
honk ist auch hier der passende ausdruck für alex ^^
ich bin auch mehr als doppelt so alt...somit mind. doppelt mehr plan als du
master hat wenigstens noch stil...aber du bist einfach nur ne pfeife ^^
Doppelt weniger guter Flame.
Original von E_Mielke
honk ist auch hier der passende ausdruck für alex ^^
ich bin auch mehr als doppelt so alt...somit mind. doppelt mehr plan als du
master hat wenigstens noch stil...aber du bist einfach nur ne pfeife ^^
süß
nur weil du doppelt so alt bist wie ich, hast du also mehr ahnung von fussball...interessante denkweise... also jmd mit hauptschulabschluss, der doppelt so alt ist wie ich, halt also mehr ahnung von integralrechnung, kurvendiskussion, stochastik etc... genau mielke, das alter machts
flamt euch doch im icq, muss doch net jeder mitkriegen , wie sehr ihr euch mögt