Zitat
Original von ZXK_Nimo
naja 5 mal installen reicht in der Regel ja wohl ausDavon abgesehn, in der Regel wird dass ja nach 1 Jahr oder so deaktiviert (also beliebig oft installieren). Is ja nur in der Releasephase wichtig, um Raubkopien etwas einzugrenzen.
mich störts daher nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (11.09.2008, 15:03)
Zitat
Original von DM_Shan__
also nen image einlesen geht auch noch bei modernen spielen ohne probleme.
Darum geb ich ja auch kein geld für spiele aus^^
Ab zu saturn, spiel kaufen, image erstellen am nächsten tag zurück :" Das laggt, obwohl ich die min. anforderun erfüll.."
14 tage rückgaberecht ftw
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von DM_Shan__
also nen image einlesen geht auch noch bei modernen spielen ohne probleme.
Darum geb ich ja auch kein geld für spiele aus^^
Ab zu saturn, spiel kaufen, image erstellen am nächsten tag zurück :" Das laggt, obwohl ich die min. anforderun erfüll.."
14 tage rückgaberecht ftw
du hast kein 14 tage rückgaberecht
Zitat
Original von toblu
im allgemeinen hast du aber nur online ein uneingeschränktes rückgaberecht,
Zitat
Bezweifle, dass jemand deine gekaufte Software zurücknehmen muss.
Normalerweise hast du alle Rückgaberechte verbraucht, wenn du die Software-Versiegelung öffnest.
Zitat
Original von Comadevil
Man darf nur 3 x installieren und für das 4. Mal ne kostenpflichtige Hotline anrufen um es dann noch mal aktivieren zu lassen.
Geht wohl nach hinten los
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug…,577169,00.html
Ah ja für C&C Alarmstufe Rot ist wohl ähnliches geplant. Großzügigerweise darf man es dann wohl 5 x installieren
http://www.giga.de/news/00146572_cc_alarmstufe_rot_3/
Zitat
Original von _JoD_Dragon
MMn fördert sowas eher dem Raubkopieren. Warum soll ich mir nen Spiel kaufen und mich damit rumärgern und gedanken daran verschwenden wie oft ich wann das Spiel schon installiert habe.
Bei den heutigen Bandbreiten haste das Spiel in 2 std auffer Platte da lohnt sich ja netmal ins Auto zu steigen und irgendwo hin zu fahren.
Anklicken einmal scheissen gehen und du hast das Game ohne Einschränkungen.
EA hat echt einen an der Klatsche.
Ich kann auch nicht verstehen wie einem das egal sein kann.
Das Problem an der ganzen Sache ist ja nichtmal das 3 mal Installieren und dann erneut freischalten. Angenommen eine kleinere Spieleschmiede handhabt das genauso und wird irgendwann mal aufgekauft oder geht Pleite. Was ist denn dann? Kann man das Spiel später nichtmehr spielen weil es keinen Support mehr gibt ? Man enrinnere sich an den neusten Fall ES oder ältere Micropose Westwood und wie sie alle heissen. Kannste heute deine Red Alert 2 Version in den Müll schmeissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (12.09.2008, 10:20)
Zitat
Original von ZXK_Nimo
Und gegen einen Kopierschutz zu argumentieren indem man erklärt, wie einfach und schnell es ist eine Raubkopie zu ziehen ist schon etwas absurd![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (12.09.2008, 11:06)