Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.09.2008, 20:23

Zitat

Original von Yezariael
in solchen Threads ist deine Meinung einfach unerwünscht

Jetzt mal unabhängig davon, dass ich die bisherigen "Meinungsäusserungen" von Firefox auch ziemlich flach fand (um es vorsichtig auszudrücken): Wer hat denn Dir hier Entscheidungskompetenz dazu gegeben, wessen Beiträge erwünscht und wessen unerwünscht sind?

Zum Thema: Den Kerl hätte man ruhig wesentlich härter bestrafen sollen. Gleichzeitig sollte man allerdings auch das Mädchen zum Psychiater schicken und überprüfen, ob ihre Eltern überhaupt dazu fähig sind ihren Nachwuchs auf das Leben vorzubereiten. Erschreckend, dass es Männer gibt, die sowas ausnutzen, aber mindestens genauso erschreckend, dass es Mädchen/Frauen gibt, die bereit sind soweit zu gehen...

32

09.09.2008, 20:32

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Yezariael

Jetzt mal unabhängig davon, dass ich die bisherigen "Meinungsäusserungen" von Firefox auch ziemlich flach fand (um es vorsichtig auszudrücken): Wer hat denn Dir hier Entscheidungskompetenz dazu gegeben, wessen Beiträge erwünscht und wessen unerwünscht sind?

Hab ich mich auch schon gefragt... Wünsche mir ne Antwort.

33

09.09.2008, 20:38

Für ein Treffen mit Bill hätt ich das aber auch gemacht!!!!!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

09.09.2008, 20:51

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Zitat

Original von Yezariael

ist hier nicht nur meine meinung, das schreibt aber nicht jeder ^^
und lest euch doch einfach mal nochmal den "netten" thread von damals durch...

35

09.09.2008, 20:55

Sie hat eine Mordswut und sie hat eine Kettensäge.....

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

09.09.2008, 21:00

37

10.09.2008, 07:57

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Zitat

Original von Yezariael

und lest euch doch einfach mal nochmal den "netten" thread von damals durch...

Den Thread bitte verlinken, mich gelüstet es nach Amüsement. ;)

38

10.09.2008, 16:27

Zitat

Original von Yezariael

Ich sage es mal so: Solange kein Mod oder Admin der Meinung ist, das er bzw. seine Beiträge hier nicht erwünscht sind, sollte jeder andere das akzeptieren. Ich sehe keinen Zusammenhang darin mit den Beiträgen von Firefox nicht einverstanden zu sein und ihm den Mund verbieten zu wollen, letzteres steht keinem hier zu, auch Dir nicht... Die Beiträge, auf die Du anspielst kenne ich selbstverständlich, haben aber wie schon erwähnt - meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass Du hier niemandem vorschreiben kannst was er wann und wo schreibt. Womöglich schreibt er sowas sogar nur um Menschen wie Dich, die dann gleich wie ein HB Männchen an die Decke gehen, auf die Palme zu bringen.

Mal abgesehen davon hat er meiner Meinung nach in diesem Falle, wenn auch die Wortwahl wieder mal komplett daneben ist, nicht mal so ganz unrecht. Das das, was das Mädel da getrieben hat bzw. bereit war zu treiben schon nahe an der Grenze zur Debilität ist, wird doch wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen, oder? Mitleid kann man dann ggf. haben. Das der Kerl eigentlich viel härter bestraft gehören würde steht auch einem anderen Blatt, als Vater würde ich den vermutlich nicht so billig davonkommen lassen, ich will aber mal hoffen, dass meine Tochter irgendwann mal schlau genug sein wird, dass ich nicht los muss um solche Spinner eigenhändig zu kastrieren...

Bei sowas stellt sich übrigens mir immer wieder die Frage: Warum sind es grade Mädchen, die derart fanatisch für irgendwelche Stars "schwärmen" (die sie im Normalfall mit dem Arsch nicht anschauen würden, wenn sie ihnen nicht viel Geld in die Kasse bringen), dass sie sich zu solch hirnrissigen Aktionen hinreissen lassen? Gibt es irgendein weibliches Gen, das sämtliche Hirnaktivität ausschaltet ab und an?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.09.2008, 16:39)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

10.09.2008, 19:52

k

40

11.09.2008, 11:25

der Thread war dann wohl der hier uiii