Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

02.09.2008, 19:37

Für ein Treffen mit Bill von Tokio Hotel würd ich....

... wohl alles machen, sagte sich ein schweizer mädchen ;( ?(

Blick-Online-Link
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

02.09.2008, 19:41

Tut mir leid aber das kann doch net wahr sein?? Wie dämmlich kann man sein??
Ich hoffe, dass das nicht wirklich passiert ist.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.09.2008, 19:42

ich weiß nicht ob ich das tragisch oder witzig finden soll

die fans haben ja wohl wirklich nur scheiße im kopf omfg

4

02.09.2008, 20:06

Zitat

Original von Kevinho
ich weiß nicht ob ich das tragisch oder witzig finden soll

die fans haben ja wohl wirklich nur scheiße im kopf omfg

tragisch.

5

02.09.2008, 20:09

Wie verblendet kann man sein. Wenn jemand so daher kommt, ist es doch wohl offentsichtlich, dass der was im Schilde führt.

6

02.09.2008, 20:46

Ich find das "deutsch" lustig, ganz amüsant zu lesen.

7

02.09.2008, 21:14

einfach nur DUM und selber schuld...

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

8

02.09.2008, 21:25

fake oder?

9

03.09.2008, 18:39

Zitat

Original von SchuLz
fake oder?

nö. aber blick = bild der schweiz.
deshalb auch besonders "dramatisch" und "ausführlich" beschrieben.

10

04.09.2008, 16:58

naja die tusse is sau dumm, trotzdem war die abzocke von dem typen fies und hinterhältig, man kann doch nicht sagen nur weil jemand sau dumm, lebensunfähig und strunz naiv ist, dass man das dann auch noch ausnutzen darf, die braucht n heim und jemanden der sie betreut lol

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

04.09.2008, 17:04

einfach mal die fresse halten du widerling X(

12

04.09.2008, 17:10

Naja, ganz unrecht hat er ja nicht, bisschen Hirn hätte ned geschadet. Dass man geistig minderbemittelte erst recht nicht ausnutzen darf ist auch klar und das schreibt er doch auch dass es fies und hinterhältig war. Der Typ bekommt noch seine Strafe.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

04.09.2008, 17:38

ja, knapp 4 jahre..... X(

und erinner dich bitte an den scheiss, den firefox hier schonmal zu eben so nem thema verzapft hat!

der hat mal schön die klappe zu halten!!

14

04.09.2008, 17:48

Naja, knapp 4 jahre ist wirklich bisserl wenig. Dachte die Schweizer wären da strenger.... bei den Strafen für zu schnelles Fahren sind sies ;)

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

15

04.09.2008, 18:37

Naja, der "witz" ist:

- er hat keinen betrug begangen, da so ein vertrag unsittlich und damit nichtig ist. er müsste ihr somit lediglich das geld zurückbezahlen, damit er sich nicht unrechtmässig bereichert.

- er hat sie nicht sexuell genötigt oder vergewaltigt. dazu müsste er ihr gewalt antun oder nachteile in aussicht stellen. er aber stellte ihr vorteile in aussicht und sie tat es freiwillig.

- in der schweiz ist das sexuelle schutzalter 16. er hat aber erst nach ihrem geburtstag mit ihr geschlafen, somit fällt der schwerwiegenste teil auch weg.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

05.09.2008, 18:30

1. Ein Mädel das sich ohne zwang (so ließt sich das jedenfall im artikel - wie es wirklich war weiß man natürlich nicht, weil man den typen nicht kennt...) für nen Date mit Tokio Hotel zur Prostitution bringen lässt hat allerdings echt nen Problem.

2. Wieso wundert ihr euch das er nur 4 Jahre kriegt ? Selbst Vergewaltiger die es mit >Gewalt< machen und nen mädel in dem Alter ZWINGEN und das ganze somit noch schlimmer machen > da gegen den WIllen = noch eher trauma etc. erstrecht weil der wille dann gebrochen wird <
kriegen doch nicht mehr - selbst wenn es mehrmals ist / war und schläge / schmerzen / andere Sachen noch dabei sind.

3. Egal wie Dumm dieses Mädel war, erlaubt das auszunutzen ist es noch lange nicht... Sie ist zwar gymnasiastin - aber das muss ja wie oft gesagt und hier wieder bewiesen nicht unbedingt was mit intelligenz zu tun haben, außerdem machen selbst sehr intelligente Menschen teilweise sehr irrationale Entscheidungen, oder vertrauen was weiß ich für Gründen anderen Menschen die sie kaum kennen. > Es ist nicht unbedingt nen Intelligenzfaktor.

Warum sie so weit ging verstehe ich aber nicht, vor allem nicht in dem Alter... mit 11/12/13 maybe noch, weil viele Mädels in dem Alter leider noch zu sehr beeinflussbar sind. Mit 15 sollte sie allerdings etwas weiter sein.
Naja man weiß nicht wie die drauf sind.

Ich weiß auch von nem 15 Jährigem Mädel hier in der Nachbarschaft die in ner bekannten Disco mit nem Bodybuilder Türsteher und dem Discochef (sone halben meter breiten Tiere - ich kenn die vom sehen) nen dreier gemacht hat um in der Disco freien Eintritt und freie Getränke zu haben. Und das obwohl sie für ihr Alter sehr gut aussieht (würd die auf 17/18 schätzen) und sowieso kein Problem hätte an Getränke ranzukommen.. > das ganze ist aufgeflogen weil der Chef das gefilmt hatte und das über nen Türsteher an die Öffentlichkeit gekommen ist als der in dem Laden aufgehört hat...
Da wurd keiner verknackt weil die es freiwillig gemacht hat obwohl ich eigentlich mal dachte das Türsteher etc. sowas nicht dürfen da sie ja ihre Position damit ausnutzen - allerdings hätte sie um die Uhrzeit nicht mal mehr in der Disco sein dürfen da sie noch nicht 16 war... Naja die Türsteher hab ich seit dem auch nicht mehr hier oben gesehen - ich frag mich allerdings trozdem wieso man sowas als 15 Jähriges Mädel mitmacht, ich kann mir nicht vorstellen das es so geil sein kann da von 2 120 kg Tieren durchgebügelt zu werden, wenn die noch wenig Erfahrung hatte sowieso nicht, aber selbst wenn die schon 2 Jahre aktiv sex hatte oder so muss die sich dabei doch scheisse vorkommen ?

Ka kann sowas nicht nachvollziehen. - Erstrecht nicht für son paar Euro an Getränken und Eintritt... (auch wenn sie danach wirklich immer umsonst reinkam und getränke hatte, bis das halt aufgeflogen ist - war mal dabei als die grad mal wieder ne Runde ausgegeben hat)

17

05.09.2008, 18:38

Zitat

Original von Attila
Ka kann sowas nicht nachvollziehen. - Erstrecht nicht für son paar Euro an Getränken und Eintritt... (auch wenn sie danach wirklich immer umsonst reinkam und getränke hatte, bis das halt aufgeflogen ist - war mal dabei als die grad mal wieder ne Runde ausgegeben hat)

dann hätte die lieber aufn strich gehen solln. verdient man mehr geld :D

18

05.09.2008, 20:13

gymnasiast muss definitv nicht kluger mensch bedeuten..

wir haben in der 11. (!) Klasse eine blondine in unserer Klasse auf ihre Frage was die "NSDAP" sei (war im Geschichtsunterricht) erklärt das sei ein Nudistenverein der Weimarer Republik, was sie auch promp geglaubt hat..

19

06.09.2008, 00:38

Das hat auch nicht viel mit Intelligenz sondern vielmehr mit Bildung zu tun...

20

06.09.2008, 11:07

wieso sollte im geschichtsunterricht ständig über einen Nudistenverein geredet werden?

21

07.09.2008, 05:10

Zitat

Original von Yezariael
ja, knapp 4 jahre..... X(

und erinner dich bitte an den scheiss, den firefox hier schonmal zu eben so nem thema verzapft hat!

der hat mal schön die klappe zu halten!!

was? außerdem hab ich recht, gehst du jetzt aus prinzip auf mich los?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

07.09.2008, 20:51

Zitat

Original von FROST_FireFox
gehst du jetzt aus prinzip auf mich los?

so schauts aus ;)
in solchen Threads ist deine Meinung einfach unerwünscht

23

08.09.2008, 10:14

FROST is nur neidisch, weil er nicht so eine Idee hatte ;-)

24

08.09.2008, 10:55

Killerband!!!!!!!!

Da sieht man, daß diese ganzen "Killerbands" nur die Jugend verderben und zu Prostitution führen. Sofort verbieten das Ganze. Der Zusammenhang zwischen Tokio Hotel und Prostitution liegt doch glasklar auf der Hand. :D

Wo bleibt die CSU?? :evil:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

08.09.2008, 11:14

Bestrafung hin oder her. Ich weiss nicht was mit der Welt abgeht. Ein 50 jähriger der Minderjährige dazu bringt, sich selbst zu befriedigen und dabei den "visitor" macht.

Ich finde dabei die Werbung von Hänsel & Gretel sehr sehr gut. Die meisten Verbrechen passieren dort, wo man es nicht sehen kann
" zu Hause " !

Die Strafgesetze sind generell komisch. Steuerhinterzieher werden brutaler bestraft wie Vergewaltiger. Kann man nur hoffen, dass die Brüder im Knast da noch eine Korrektur ausüben.

Vielleicht ist da eine Selbstjustiz eine nennenswerte Alternative. Wenn zur Selbstfindung des Mädchens die Rache helfen würde, würde ich dies grundsätzlich ganz gut finden. Ja ansonsten bleibt die Zwangsarbeit halt auf lebenslänglich ... aber 3 Jahre 8 Monate sind ein Witz.

Die Manipulation von Menschen sollte genauso strafbar sein wie die Ausübung körperlicher Gewalt. Meine Meinung!

26

08.09.2008, 11:27

ich find das mädchen sollte für ihre Dummheit bestraft werden

27

08.09.2008, 11:57

Zitat

Die Strafgesetze sind generell komisch. Steuerhinterzieher werden brutaler bestraft wie Vergewaltiger. Kann man nur hoffen, dass die Brüder im Knast da noch eine Korrektur ausüben.

Ist eben wie im Mittelalter: Steuerhinterziehung ist ein Verbrechen gegen die Herrschenden, Vegewaltigung ein Verbrechen gegen Leibeigene. :evil:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

08.09.2008, 12:35

Zitat

Original von Menra

Zitat

Ist eben wie im Mittelalter: Steuerhinterziehung ist ein Verbrechen gegen die Herrschenden, Vegewaltigung ein Verbrechen gegen Leibeigene. :evil:

Könnte was wahres dran sein. Irgendwas müssen sich ja die Menschen dabei gedacht haben. Sehr sonderbar :rolleyes:

29

09.09.2008, 18:33

Zitat

Original von SiMoNKeriO
ich find das mädchen sollte für ihre Dummheit bestraft werden

Sie ist schon genug bestraft. Immerhin hat sie sich ja ausnutzen lassen und hat trotzdem nichts damit erreicht.

30

09.09.2008, 19:37

nicht das ich das gut finde aber ide alte ist völlig dämlich. kein mitleid und kein verständnis.
da haben die eltern komplett was falsch gemacht.

jeder bekommt was er verdient,dumm ist nur,die alte wird sich irgendwann vermehren...