1. Ein Mädel das sich ohne zwang (so ließt sich das jedenfall im artikel - wie es wirklich war weiß man natürlich nicht, weil man den typen nicht kennt...) für nen Date mit Tokio Hotel zur Prostitution bringen lässt hat allerdings echt nen Problem.
2. Wieso wundert ihr euch das er nur 4 Jahre kriegt ? Selbst Vergewaltiger die es mit >Gewalt< machen und nen mädel in dem Alter ZWINGEN und das ganze somit noch schlimmer machen > da gegen den WIllen = noch eher trauma etc. erstrecht weil der wille dann gebrochen wird <
kriegen doch nicht mehr - selbst wenn es mehrmals ist / war und schläge / schmerzen / andere Sachen noch dabei sind.
3. Egal wie Dumm dieses Mädel war, erlaubt das auszunutzen ist es noch lange nicht... Sie ist zwar gymnasiastin - aber das muss ja wie oft gesagt und hier wieder bewiesen nicht unbedingt was mit intelligenz zu tun haben, außerdem machen selbst sehr intelligente Menschen teilweise sehr irrationale Entscheidungen, oder vertrauen was weiß ich für Gründen anderen Menschen die sie kaum kennen. > Es ist nicht unbedingt nen Intelligenzfaktor.
Warum sie so weit ging verstehe ich aber nicht, vor allem nicht in dem Alter... mit 11/12/13 maybe noch, weil viele Mädels in dem Alter leider noch zu sehr beeinflussbar sind. Mit 15 sollte sie allerdings etwas weiter sein.
Naja man weiß nicht wie die drauf sind.
Ich weiß auch von nem 15 Jährigem Mädel hier in der Nachbarschaft die in ner bekannten Disco mit nem Bodybuilder Türsteher und dem Discochef (sone halben meter breiten Tiere - ich kenn die vom sehen) nen dreier gemacht hat um in der Disco freien Eintritt und freie Getränke zu haben. Und das obwohl sie für ihr Alter sehr gut aussieht (würd die auf 17/18 schätzen) und sowieso kein Problem hätte an Getränke ranzukommen.. > das ganze ist aufgeflogen weil der Chef das gefilmt hatte und das über nen Türsteher an die Öffentlichkeit gekommen ist als der in dem Laden aufgehört hat...
Da wurd keiner verknackt weil die es freiwillig gemacht hat obwohl ich eigentlich mal dachte das Türsteher etc. sowas nicht dürfen da sie ja ihre Position damit ausnutzen - allerdings hätte sie um die Uhrzeit nicht mal mehr in der Disco sein dürfen da sie noch nicht 16 war... Naja die Türsteher hab ich seit dem auch nicht mehr hier oben gesehen - ich frag mich allerdings trozdem wieso man sowas als 15 Jähriges Mädel mitmacht, ich kann mir nicht vorstellen das es so geil sein kann da von 2 120 kg Tieren durchgebügelt zu werden, wenn die noch wenig Erfahrung hatte sowieso nicht, aber selbst wenn die schon 2 Jahre aktiv sex hatte oder so muss die sich dabei doch scheisse vorkommen ?
Ka kann sowas nicht nachvollziehen. - Erstrecht nicht für son paar Euro an Getränken und Eintritt... (auch wenn sie danach wirklich immer umsonst reinkam und getränke hatte, bis das halt aufgeflogen ist - war mal dabei als die grad mal wieder ne Runde ausgegeben hat)