Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2008, 09:50

Suche Kinderlied <gelöst>

Hi,

meine Kinder liegen mir jetzt seit Tagen in den Ohren, dass Sie dieses eine Kinderlied wollen, welches immer an diversen Campingplätzen in Italien gespielt wurde (Stichwort Kinderdisco). Ich muss zugeben, dass es sich dabei schon um einen Ohrwurm handelt....

Leider kann ich bzgl. Text nicht viel beisteuern, aber wer das Lied wirklich kennt, der kann den Text durchaus zuordnen, weil es genau die Ohrwurmmelodie ist:

"no no no esse no no no esse no no no esse no"

:D

Wer außer das Masters wäre besser geeignet mir hier zu helfen...

Also Danke schon mal

Duke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke_Luke« (20.07.2008, 11:21)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

20.07.2008, 09:57

http://www.youtube.com/watch?v=lYDe1OToiV4

Frag mich aber bloß nicht woher ich das weiß!

3

20.07.2008, 10:10

kenne das lied auch allerdings in etwas modernerer version von den "Hot Banditoz" (das musste ich jetzt allerdings auch ergooglen, die haben aber eine heisse Brasilianerin am Start :D )

4

20.07.2008, 10:19

Habe durchaus gehofft, dass mir hier geholfen wird, aber die Geschwindigkeit mit der dies geschehen ist verblüfft mich jetzt doch.

Yen Si meine Kinder werden dir für immer dankbar sein, deswegen auch von mir Danke...

Duke

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.07.2008, 10:37

:)

6

20.07.2008, 10:56

habs grad mal aufgedreht damit meine nachbarn am sonntag nicht zu lange schlafen und hier mal etwas assige urlaubsstimmung aufkommt :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

20.07.2008, 12:10

Zitat

Original von kesselchen
kenne das lied auch allerdings in etwas modernerer version von den "Hot Banditoz" (das musste ich jetzt allerdings auch ergooglen, die haben aber eine heisse Brasilianerin am Start :D )

du meinst dieses jenes? :D

8

20.07.2008, 12:26

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

9

20.07.2008, 12:57

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
habs grad mal aufgedreht damit meine nachbarn am sonntag nicht zu lange schlafen und hier mal etwas assige urlaubsstimmung aufkommt :D

hätte nicht gedacht, dass es überhaupt zu was gut ist, aber für diesen zweck wohl ideal geeignet :D

10

20.07.2008, 17:47

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von kesselchen

ne, das muss eine andere band sein, die auch "Hot Banditoz" heisst und auch "Veo Veo" singt und auch eine heisse Brasilianerin dabei hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (20.07.2008, 17:47)

11

20.07.2008, 20:00

Zitat

Original von kesselchen

Sind die auch auf dem Niveau? :D