Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von hiigara
ich frag mich langsam ob es für manch einen nicht besser wäre zum psychiater zu gehen
Zitat
Original von CF_Ragnarok
seit ca. 1,5 jahren kams mir vor, als gingen die zähne wieder nach vor (hatte als kind nen überbiss) - immer brav jedes halbe jahr meinen kontrollcheck gemacht beim zahnarzt und der hat nie gesagt, dass da was nicht passt.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
seit ca. 1,5 jahren kams mir vor, als gingen die zähne wieder nach vor. [...] aber seit ca. nem halben jahr/jahr war mir klar, dass die zähne ganz ordentlich wieder nach vor gehen
Zitat
Original von CF_Ragnarok
wenn jemand ne hachfresse hat, pickel, nen fetten arsch,...dann sag ich das doch auch sofort verdammt und lass sie nicht im unklaren darüber - so können sie sofort an ihrem zustand etwas ändern)
Zitat
war heut mitten in der nacht beim zahnarzt (8:30 termin...fuck off, da schläft jeder normale mensch noch) - 2 minuten geschaut "aha oho mhm ok, sie studieren in wien, da wärs für sie wohl einfacher, wenn sie zu einem kieferortho in wien gehen...mom ich schreib ihnen eine überweisung"
Zitat
endezum kotzen...dann faselt der noch was von "blabla vielleicht 2 backenzähne oben reißen die stören könnten",
Zitat
Original von CoK_a_cola
normal würde ich sagen, wenn dein kiefer für die zähne zu klein ist, schieben sie sich ja irgendwohin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.07.2008, 10:23)
Zitat
Original von CF_Icey
Ganz ehrlich Ragna? Mich wunderts ja schon das bei deinem Mundwerk dir nicht schonmal wer die Fresse poliert hat, das du nicht mehr zum Zahnarzt musst, weil es nix mehr zu behandeln gibt![]()
Na da könnten wir schon mal den Grund fürs Geschiebe haben, wenn der eine noch drin ist und der Kiefer zu "klein" schiebt der natürlich, es müssen beide raus aber dann verdient man ja auch nicht mehr anj der Sache.
Zitat
ja dude redet halt wieder mal nur scheisse, weisheitszahn oben links is natürlich scho jahrelang draußen und der andere noch nichtmal draußen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (14.07.2008, 16:30)