Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.07.2008, 16:05

Urlaub

Meine Freundin hat sich jetzt spontan überlegt das sie gerne noch in den Urlaubv fliegen möchte Oo

Das Problem ist, der einzige Termin der sich bietet wäre eine Woche direkt anfang August.

Wo bekommt man denn jetzt noch billige Flüge mit Hotel?
Ziel ist reklativ egal, nur eben Sonne und Meer, und nicht Malle xD

2

12.07.2008, 16:47

Türkei All-Inclusive

Ist aber wahrscheinlich nur in der Nebensesaion (ich war mit meiner Freundin 7 Nächte Anfang September) gut, ansonsten wahrscheinlich überfüllt und auch etwas teurer. Türkei is das Mallorca der Rusen, die kriegen die Reisen saubillig und sind dann in Massen da. Benehmen sich wie Schweine, drängeln sich vor, sind extrem laut usw...

Ich würd in der Nebensaison aber immer wieder hingehen, All Inclusive, einfach nur geil, 3 Hauptmahlzeiten, 2 Snacks, immer Getränke (alles von Coca-Cola, sowie Wasser und Säfte, Wasser und Säfte sogar direkt am Strand!), dazu Clubstrand und gute Betreuung. Super zum ausspannen und wenn man sparen muss, da man wärhend dem Urlaub höchstens Geld für Geschenke ausgibt...

3

12.07.2008, 20:09

thx das wäre mal was, aber bei mir fällts ja leider direkt in die hauptsaison, und mich da mit irgendwelchen russen, die sich benehmen wie die deutschen auf malle , rumzuschlagen habe ich eher keine lust.
Soll ja entspannend sein.
Aber wir überlegen auch den Urlaub eventuell erst auf nächstes Frühjahr zu verlegen, dann wärs ja nebensaison